Mayrah die kleine Kelpie-Dame (Schneefotos)

Omg omg omg, ist das Teil knuffig!!

Vor allem das erste Bild :love: :love:
Und der Blick auf dem Letzten, noch ein wenig ungläubig...aber aufmerksam und offen.
Tolles Hundi. Habt ihr gut gemacht.

Oh jöööö, die ist ja möööönzig, also ähm, winzig :love: ich will dann auch mitkommen, zum spazieren, büüüüddddeee. Ich verspreche hoch und heilig, ich klaue nix, auch kein Kelpie Welpi, ehrlich nicht! :D

Jööö die ist ja süss! Die riesigen Stehohren bei den Welpen sind einfach genial. ;-)

Endlich habe ich es mal geschafft und habe meine Kamera mitgenommen. Hier ein paar Fotos von Heute.

9245496ohu.jpg

9245683zgd.jpg

9245684jkr.jpg

9245686ggv.jpg

So, jetzt mag ich nicht mehr still halten, will FLITZEN!!!

9245498oqw.jpg

Die ist ja richtig gross geworden. Ein richtig süsses Mädel :love:
Danke fürs Zeigen

So eine hübsche Maus und so aufmerksam. Ihrem wachen Blick scheint auch nicht so schnell etwas zu entgehen. Da wird es euch mit ihr bestimmt nicht so schnell langweilig.

Moni

:thanks: euch allen!!

@Moni: :laughingmyassoff: genau richtig erkannt, langweilig wirds uns bestimmt nicht!!

schmacht .. :love: so ein unglaublich schöner Hund .. Intelligenz und Schlitzohrigkeit sieht man ihr auch schon an den Augen an :)

Schöne Fotos und eine sehr schöne Hündinn darf ich fragen wie du speziell auf diese Rasse gekommen bist?

@ Shorty: wie ich auf die Rasse gekommen bin?! Eher per Zufall... Habe eine Rasse mit viel Power gesucht und mein Freund hatte das Veto in Bezug auf das Aussehen des Hundes, tja und der Kelpie war der Einzige aus meiner Auswahl der ihm auch gefallen hat. Wir haben uns dann noch intensiver mit der Rasse auseinander gesetzt und lange darüber nachgedacht, ob wir einem Kelpie wirklich gerecht werden können. Und dann durfte ich noch zu Ariva ihren Gwizdo besuchen. :love:

So und jetzt noch ein paar Fotos von unserem Ausflug in den Schnee, muss wohl nicht erwähnen dass sie Spass hatte :D

Juhu, Schnee!!

9275857xix.jpg

Beim flizzen muss man ja nicht schön aussehen, oder :ugly:

9275858deo.jpg

SMILE :evil:

9275860bnp.jpg

Noch mehr flizzen :headbang:

9275862pri.jpg

:laughingmyassoff:

9275863mic.jpg

das erste SchneeFoto ist super schön!!
Die kleine "Gute-Laune-Maus" :love:

Oooh gott wie süüüüüss :love:
Und erst diese Pommestütchenörcheeen :love: :love:
Sag mal was habt ihr später mal mit Myrah vor? Also Trainingstechnisch. Ich weiss das eine Freundin von mir einen Kelpie hat und die ist im Agi, obi und hütet schafe... und sie sagt das sie extem viel auslastung brauchen...

lg disi