Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh jöööö, die ist ja möööönzig, also ähm, winzig ich will dann auch mitkommen, zum spazieren, büüüüddddeee. Ich verspreche hoch und heilig, ich klaue nix, auch kein Kelpie Welpi, ehrlich nicht!
So eine hübsche Maus und so aufmerksam. Ihrem wachen Blick scheint auch nicht so schnell etwas zu entgehen. Da wird es euch mit ihr bestimmt nicht so schnell langweilig.
@ Shorty: wie ich auf die Rasse gekommen bin?! Eher per Zufall... Habe eine Rasse mit viel Power gesucht und mein Freund hatte das Veto in Bezug auf das Aussehen des Hundes, tja und der Kelpie war der Einzige aus meiner Auswahl der ihm auch gefallen hat. Wir haben uns dann noch intensiver mit der Rasse auseinander gesetzt und lange darüber nachgedacht, ob wir einem Kelpie wirklich gerecht werden können. Und dann durfte ich noch zu Ariva ihren Gwizdo besuchen.
So und jetzt noch ein paar Fotos von unserem Ausflug in den Schnee, muss wohl nicht erwähnen dass sie Spass hatte
Juhu, Schnee!!
Beim flizzen muss man ja nicht schön aussehen, oder :ugly:
Oooh gott wie süüüüüss
Und erst diese Pommestütchenörcheeen
Sag mal was habt ihr später mal mit Myrah vor? Also Trainingstechnisch. Ich weiss das eine Freundin von mir einen Kelpie hat und die ist im Agi, obi und hütet schafe... und sie sagt das sie extem viel auslastung brauchen...