Mayrah die kleine Kelpie-Dame (Schneefotos)

@ yasodhara: ja, ist wirklich wie im Flug vergangen! Wir bei dir bestimmt nicht anders gehen!! Jetzt freust du dich noch auf die Fotos, bald werde ich euch auf die Nerven gehen :blush:

@ anne: ich muss doch noch schauen, was zu meiner schokobraunen Dame passt :ugly:

:zora: jaaa die 2 Tage schaffst du locker...
geht ihr mit dem Auto oder Fliegt ihr? Ist ja doch nen rechtes stück Weg.

Wir gehen mit dem Auto... Es sind etwa 8 Stunden, aber so sind wir flexibler wenn die Kleine mal muss... Und viel Zeit würden wir mit dem Flieger nicht einsparen, mit Weg zum Flughafen und so...

Ich freue mich für dich, dass es plötzlich so schnell geht. Ich wünsche dir einen guten Start mit der Kleinen und freue mich, wenn ich aus den Ferien zurück bin, dass ich hier im Hundi gaaaaanz viele Fotos finde :escape:

:D das ist lieb!! Mal schauen ob ich überhaupt Zeit finde um zu fotografieren :ugly: wünsche schöne Ferien!!!

Ok, jetzt bin ich nervös!!!

Morgen um 6Uhr fahren wir los, die Mayrah abholen. Freue mich riisig, habe einfach gerade einen kleinen Panikanfall, dass ich die wichtigsten Dinge vergessen habe... :blush:

Aber ich glaube ich habe alles (oder viel zu viel)... Das gleiche Futter wie beim Züchter, Näpfe, Gschtältli, Leine, viel Spielzeugs, Guddelis, ne Decke und alles damit Mayrah im Auto gesichert ist...

:shock: letzter Nachmitag arbeiten ohne Hund :zora:

:D vesteh dich voll und ganz!!
Aber ich glaube ihr habt euch in den letzten Wochen gut vorbereitet!! ;)

Ich wünsche euch jetzt schon eine gute Fahrt, das ihr gut durchkommt und ihr Freude an Mayrah haben werdet!!!

Und daaaan.... biittte ganz viele Foooootooos!! :D

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag, mach dich nicht verrückt, Ihr macht das schon!!!

Viele Fotos Büdde :D

Hundesäckli? Haushaltpapier?
Kühlschrank gefüllt?
;)
Viel Spass beim Abholen.

Vielen Dank euch! Ich weiss theoretisch schon, dass wir uns gut vorbereitet haben, aber eben...

Viele Fotos kommen bestimmt :D

@Labinchen: Hundesäckli hätte ich voll vergessen, :thanks: , Haushaltpapier habe ich, mit was den Kühlschrank füllen?

Ich wünsche euch eine gute "nach Hause hol-Reise" und hebet sorg. Freue mich für dich, dass du dein Hundi jetzt bald hast. und jaaaaaaa viele Fotos :thumbsup:

[QUOTE='kelpie]... @Labinchen: Hundesäckli hätte ich voll vergessen, :thanks: , Haushaltpapier habe ich, mit was den Kühlschrank füllen?
[/QUOTE]Mit Fertigpizza, vorgewaschenem Salat, was du willst ... :escape: Dich und deine Leute darfst du vor lauter Welpen nicht vergessen ... ;) . Vermutlich werdet ihr - genau wie Welpi - übers Wochenende und danach essen wollen...

Und einkaufen gehen mit Welpen ist keine gute Idee.

Juhuu, Mayrah ist bald da. Ich freue mich mit dir und wünsche euch eine gute Reise.
Und fahrt schön vorsichtig mit eurer wertvollen Fracht.

Vielen Dank euch allen, ihr seid echt lieb!!!

@labinchen: das habe ich ein bisschen verpasst :S am Sonntag wird der liebe Herr Pizzakuriert kommen und am Montag muss dann halt mein Freund einkaufen gehen...

Werde mich am Sontag melden, sofern ich dann noch mag :thumbsup:

Ich wünsche eine gute Fahrt ohne Stress. Ich weiss, ihr packt das.

Wünsche eine gute Fahrt. Kommt mit dem "Wollknäuel" gut zurück. Freue mich schon auf die Bilder.

So, jetzt habt ihr es hoffentlich geschafft und alles ist glattgegangen :) Fotos? :escape:

Wir sind schon eine absolut gnadenlose Bande.
Die drei sind sicher kaum aus dem Auto ausgestiegen und wir schreien hier schon nach FOTOS!!! :evil: