Mayrah die kleine Kelpie-Dame (Schneefotos)

soo toll, sie geht sogar mit ihnen ans Meer!! :thumbsup:
Die sind ja schon obersüss!! :love:

Vielen Dank euch allen!

@cella: vielen Dank, dass ich hier meine Vorfreude austoben kann!! Mein Freund freut sich ja auch sehr auf die Kleine, aber ich glaube ich übertreibe es bald einmal :blush: :zora: :zora:

@ariva: ja, finde ich auch echt super!!! Finde es toll, was sie alles mit den Welpen unternehmen!! Und für mich auch super, sie stellt laufend die neuen Fotos auf ihre HP! Bin so froh, habe ich die Zucht gefunden! :zora: :zora:

Das ist bei mir genau das Gleiche. Meine Tochter verdreht schon die Augen wenn ich zum 254x am Tag davon anfange.
Meine Züchterin stellt leider nicht sehr viele Bilder online, seit den letzten sind schon wieder über eine Woche vergangen. ;( Zum Glück fahren wir am Sonntag hin, dann mach ich dann sicherheitshalber mal ein paar hundert Bilder.

Von mir aus kannst du hier täglich neue Fotos von Mayrah reinstellen, ich schaue mir sie gerne an und freue mich mit dir.

@ yasodhara: :laughingmyassoff: hab meinen Freund heute um 10Uhr wärend der Arbeit angerufen, weils neue Fotos von Mayrah auf der HP hatte, hmmm, irgendwie hat er sich nicht sooo gefreut... Ich kann die Kleine dafür nicht selber besuchen, ist ja in Holland, halt ein bisschen weit weg, aber es geht ja nur noch 2 Wochen :zora: Wie lange musst du noch auf deine (?) warten??

Bei mir dauerts noch etwas mehr als 4 Wochen. Eine Ewigkeit also..

Nein, es passt schon so. Ich bin ja froh um die Zeit die wir noch haben, ich habe noch ganz viele Termine vorher und wir können den Kleinen ja besuchen. Wir waren schon 1x da und werden noch 2x gehen, obwohl 1 Weg 4 Stunden dauert.

Muss echt hart sein für dich sie nie vorher zu sehen. Wie hälst du das blos aus?

Nur ganz knapp und mit vielen Fotos :thumbsup:
Ich bin auch noch für die 2 Wochen dankbar, mein Freund und ich machen noch ein paar Dinge (Kino, Essen gehen, ich zum Häärlidieb...) die wir dann eine Zeit lang nicht machen können. Und da ging ich mal wieder Sport machen, weil ich das ja dann auch nicht machen kann die ersten Wochen und da hab ich mir doch glatt in den ersten 15 Minuten den Fuss so "vertrampt" dass ich mir die Bänder gerissen habe... :wall:

ja das find ich auch so toll, immer schöne und aktuelle Fotos von den kleinen. :thumbsup:
Bin auch immer wieder auf der Seite!! Mir gefällt eben die Allunga so super schön! :love:

@ cella: doch ich bin so ein Talent :curse: .... Tja, jetzt grüne Pferdesalbe und Verband und hoffen, dass es schnell heilt :thumbsup: vielen Dank!

@ ariva: ja, die Allunga ist ne ganz hübsche! Am Anfang fand ich die hellen tan Färbungen gar nicht schön, aber je länger ich mir die Fotos anschaue, desto besser gefallen sie mir :D

kelpie: Lass dich verwöhnen, schon dich. Ist ja lebenswichtig. Such dir Lakaien.

So in dem Stile:

krank19.gif
ill2.gif

und die Zeit so "geniessen":

p030.gif
o010.gif
l030.gif
einfach, so als Anregung.

Juhuuuu, jetzt gehts nur noch 2 Tage und dann ist es endlich so weit, ich kann Mayrah abholen :zora: :zora: :zora:

Und hier noch die aktuellsten Fotos :D wird die letzte Spielstunde mit dem Bruder gewesen sein, morgen wird auch er abgeholt, Mayrah ist dann noch 2 Tage alleine...

8407682puu.jpg

8407683czf.jpg

8407685eja.jpg

8407686cov.jpg

8407687xwf.jpg

8407688dcq.jpg

Suuupersüsses Mädel, das du da bekommst! Wünsche noch etwas Geduld, bald hast dus hinter dir :) Was möchtest du später mal so machen mit der Kleinen?

Und die Welpenfrage, die ich immer allen stelle: Was ist eure Welpenwahlfarbe? Geschirr, HB, Leine, Napf, alles in ... ? :D

Aaaawwww ist die süss :love: :love: wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass mit der kleinen Maus! :)

Die 2 letzten Tage schaffe ich jetzt auch noch, hoffe ich :escape:
Möchte sicher Agility mit ihr machen und dann noch OB, oder etwas in die Richtung, da muss ich noch ein bisschen schauen, was mir und ihr so gefällt :ugly:

Und zur Welpenfrage: Geschirr ist hellblau, HB orange mir "Leuchti" eingebaut, Leine aus Elchleder *schwärm*, Napf passend zur Wohnungseinrichtung, rot weiss schwarz und die Schmusedecke die aber noch bei Dragana am besticken ist ist auch rot schwarz...
Hmmm... Wenn ich das so durchlese, habe ich nicht so einen guten Geschmack :ugly:

Ja die Decke habe ich heute bestickt..Jetzt muss ich es "nur" noch fertig nähen..aber 2 Tage....süss die kleine ..schmelz..

Hui, das ging jetzt aber schnell. Nur noch 2 Tage, du Glückliche!
Schlaf noch ein bisschen vor, geniesse die Ruhe und dann.......VIEL SPASS!
Ich freu mich schon auf all die neuen Welpenbilder mit ihr.

[QUOTE='kelpie]Und zur Welpenfrage: Geschirr ist hellblau, HB orange mir "Leuchti" eingebaut, Leine aus Elchleder *schwärm*, Napf passend zur Wohnungseinrichtung, rot weiss schwarz und die Schmusedecke die aber noch bei Dragana am besticken ist ist auch rot schwarz...
[/QUOTE]Erstaunlich, jemand, der nicht auf eine Farbe eingeschossen ist! :thumbsup: