Mein Herz wurde mir genommen...

Es tut mir unfassbar leid romaine! Ich wünsche dir viel kraft, es ist furchtbar.

Mach dir keine vorwürfe, es war nicht deine schuld!!

Ach verdammt :crying:

Ich hab euch Beide zwar nie kennen gelernt, las aber gerne von Euch und man merkte, was ihr für ein tolles Team seid. Es tut mir im Herzen Leid, dass ihr so früh, unerwartet und auf eine solch harte Weise getrennt wurdet! All meine Kraft sende ich Dir, um diesen schweren Verlust verkraften zu können. Deinem kleinen Mann wünsche ich eine wundervolle Reise, er wird weiterhin an deiner Seite sein.

oh gott, lese das und muss gleich auch weinen! tuet mir mir wirklich sehr leid für dich... :-( R.I.P harley...

oh mein gott....
ich bin gerade einfach nur sprachlos und die richtigen worte fallen mir hierzu eh nicht ein, da es keine gibt, welche dich trösten könnten.
der süsse kleine harley...
fühl dich ganz ganz ganz fest gedrückt.

Es tut mir so leid, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft

RIP Harley

Sprachlos und sehr traurig zugleich... Weis gar nicht was ich dir schreiben soll. Fühl dich einfach fest umarmt und ich wünsche dir viel Kraft für diesen sehr schweren Weg.
Machs gut lieber Harley, du wirst auch hier eine riesen Lücke hinterlassen mit deinen fröhlichen Gesichtern und Ausdrücken. Run free :crying:

Auch ich sitze mit Tränen in den Augen hier ... es tut mir unendlich leid, Romaine :crying: . Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Harley wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Ich kann es auch noch nicht fassen und auch ich habe ein gebrochenes Herz!
Es ist so ungerecht!!!
Harley, ich und dein bester Freund Ares werden dich unendlich vermissen!
Danke Harley, dass du meinen Ares unterstützt und so viel gelernt hast...

Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben!!
Romaine, ich kann dir deinen Schatz nicht zurückgeben, alles würde ich tun damit ichs könnte!! Ich kann einfach nur für dich da sein!!
Rip kleiner Mann, ich liebe dich!!!

ImageUploadedByHaustierForum1390163144.202211.jpg

Ich bringe kein Wort heraus. Zwei Cocker und doch so grund-verschieden, äusserlich wie auch charakterlich. Auf so manchem Spaziergang haben wir darüber diskutiert und gelacht. Ich weiss noch auf der Melchsee-Frutt, die vielen Fotos und Tricklies...

Mir laufen die Tränen runter.

OmG das ist schrecklich.
Es tut mir leid. Wünsche Dir von Herzen viel Kraft für diesen Verlust. :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

NEIIIIN das darf nicht wahr sein :-( :-( :-( :-(.

Harley :-( :-( :-( .Machs gut kleiner Mann.Romaine dir ganz ganz viel Kraft.Manchmal geht es einfach so unglaublich schnell...R.I.P Harley

Auch mir laufen die Tränen runter, ganz viel Kraft wünsche ich Dir!

Jesses... Unheimlich schlimm, es tut mir schrecklich Leid für dich... Bitte gib nicht dir die Schuld dafür, du hast dein möglichstes getan...

Schicke dir viel Kraft um die viel zu grosse Lücke einigermassen zu ertragen..

RIP Harley, gute Reise.

Oh mein Gott. Ich sitze hier und kann es nicht glauben, was ich gerade gelesen habe.

Fühl dich ganz, ganz fest in den Arm genommen und quäl dich bitte nicht mit Vorwürfen. Vor Unfälle sind wir leider alle nicht geschützt. So gut wir auch aufpassen und alles Menschen mögliche machen

Unsere Worte können dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber wir denken an dich und trauern mit dir um deinen schlimmen Verlust

Moni

Liebe Romaine

Ich bin geschockt.
Unter Tränen habe ich deine Zeilen gelesen. Es tut mir sehrsehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Licht.

Ich denke an euch

Liebe Romaine

Es tut mir wahnsinnig leid und weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Ich drücke Dich ganz fest!
Gute Reise kleiner Harley und Euch wünsche ich ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Mir fehlen die Worte.... gerade laufen bei mir nur die Tränen:(
Das tut mir so unendlich leid für dich und wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten.
Fühl dich umarmt:(

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Romaine ich wünsche dir ganz viel Kraft und mach dir bitte keine Vorwürfe. Für so einen Unfall kann keiner was. RIP Harley auch wenn ich dich nur von Fotos kannte, du hast mich bezaubert mit deinem Charme.

Liebe Romaine
Ich habe deine Zeilen mehrmals lesen müssen, bis ich geglaubt habe was da Schreckliches passiert ist. Nun rollen auch mir die Tränen herunter.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft um dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten. Das war nicht deine Schuld, manchmal geht es einfach brutal schnell und Unfälle passieren, da kommt man gar nicht schnell genug nach mit handeln!
Harley wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dass er schnell und möglichst schmerzfrei gehen konnte.
Ihr wart so ein gutes Team und Harley wird dich bestimmt von der anderen Seite des Regenbogens weiterhin begleiten. Fühl dich gedrückt.