Mein Herz wurde mir genommen...

Liebe Romaine, jetzt schicke ich Dir auch noch obendrauf die Tränen, die mir jetzt herunterkullern, zu allem Unglück auch noch. Aber, das sind Tränen für Harley, ich glaube, er versteht, daß so viele Menschen um ihn weinen.
Romaine, Dich trifft keine Schuld, mach Dir bitte keine Vorwürfe, jeder hier weiß, daß Harley gut erzogen ist, wir alle trainieren den Rückruf bis zum Abwinken, weil wir genau vor diesem Ereignis Angst haben.
Ich verstehe sehr gut, daß es Dir das Herz abschnürt, ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Das Leben kann so Unfair sein. Immer Trifft es die Guten.
Auch wenn ich Euch nicht kenne so Kullern doch auch bei mir die Tränen.
Dir Wünsche ich viel Kraft und Harley eine Gute Reise.

Romaine,

jetzt musste ich zuerst etwas ruhig da sitzen und einfach nur ganz elend weinen.
Warum, warum ist das Leben manchmal so unbarmherzig und hart.

Ich sehe deinen Harley vor mir und erinnere mich an all die Spaziergänge die wir mit ihm zusammen gemacht haben.
Wie oft hatten wir Freude mit ihm. Er hat uns doch mit seiner eigenen so lieben Art manchmal zum lachen gebracht.
Er hatte sicher nicht immer ganz die gleiche Meinung wie du Romaine.
Ihr habt euch aber immer wieder zusammen gerauft und die Sache gemeinsam geregelt.

Harley war doch ein so lieber guter Kumpel. Immer zu irgend einem Chabis aufgelegt und immer freudig mit dir dabei auf deinen Unternehmungen.
Du Romaine hast ihn doch so gut erzogen.
Wenn er wieder einmal von einem andern Hund etwas grob angegangen wurde, hast du ihm mit deiner spontanen Art und all deiner Kraft geholfen.
Auf deine Hilfe konnte er sich immer verlassen.

Er hatte doch ein so schönes Leben bei dir. Ihr beide habt doch zusammen gehört.

Romaine ich denke an dich und Harley. Ich bin mit dir so unendlich traurig.

Es tut mir unendlich leid. Wir kennen uns nicht persönlich, aber doch sitze ich weinend vor dem PC. Dein Schmerz ist unvorstellbar und ich wünschte, es würde Worte geben, die dir etwas Trost bringen, die etwas von deinen Selbstvorwürfen nehmen würden. Versuch, dir zu verzeihen, es war ein schrecklicher Unfall und gegen das Schicksal kommen wir nicht an, das ist eine höhere Macht. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Liebe von deiner Familie.
Harley, beschütze dein Frauchen und gib ihr Kraft, sich selbst zu verzeihen. RIP

Ich finde keine Worte für das schreckliche was euch da passiert ist.

Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende Zeit.
Es ist so traurig!

Mein aufrichtiges Beileid.

Liebe Romaine - der Albtraum von uns allen ist für dich grausame Realität geworden. Es tut mir unendlich leid für dich und Harley. Ob Schicksal, Kosmos oder was auch immer - der Schock sitzt tief und ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

:shock: Da schaut man am Morgen ins Forum und sieht so eine Nachricht. :crying: Ich bin gerade total schockiert und weiss gar nicht was schreiben. Am liebsten würde ich ins Wallis düsen und dich einfach mal in den Arm nehmen. :unsure: Es tut mir einfach nur unglaublich leid für euch! So ein Schicksal ist einfach nur grausam. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du irgendwie Kraftquellen findest, um die nächste Zeit zu überstehen. :solace:

Harley, ich wünsche dir eine gute Reise und dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht!

Eine so schreckliche Nachricht früh am Morgen :crying: Romaine, dass tut mir so leid :solace:

Asta ist mir ja mal vor ein Auto gerannt, ich weiss also genau was du in dem Moment gefühlt hast. Das Geräusch vergisst man nicht so schnell :( Hoffentlich hat dir der Autofahrer nicht noch Vorwürfe gemacht. Es kann leider immer passieren, auch wenn wir gut aufpassen. Ich hoffe ganz fest, du kannst dir eines Tages verzeihen.

Es tut mir so so so leid, das ist der absolute Horror ... ich weiss gar nicht was sagen, das ist einfach nur schrecklich

Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und bitte, mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld, dass das passiert ist. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung.

Ich bin sehr weit weg vom Wasser gebaut, aber im Moment laufen mir die Tränen runter.

Liebe Romaine, das ist so unendlich traurig, dass mir die richtigen Worte fehlen.

Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft. Auf dass bald die glücklichen Erinnerungen den Schmerz in deinem Herzen verdrängen.

Als ich den Titel las, dachte ich "aber doch sicher nicht!".

Es tut mir so wahnsinnig leid!

Liebe Romaine. Mir geht es so wie vielen anderen hier. Ich kann es fast nicht glauben und mir kullern Tränendie Wange runter . Bei der Überschrift habe ich noch an Badges gedacht, aber niemals an Harley! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Liebe Romaine,

das tut mir so unendlich leid. Ich drücke dich ganz fest. Auch wir haben Harley als absolut genialen Hund kennenlernen dürfen. Und du bist eine tolle Besitzerin. Mach dir keine Vorwürfe, es war ein Unfall.
Eine feste Umarmung auch an Ares/K.

Alles Liebe und viel Kraft

Es ist für mich unfassbar, habe Tränen in den Augen als ich es gelesen habe.
Dein Harley war ein spezieller Cocker. Habe ihn immer bewundert was er doch alles für Tricklein drauf hatte.
Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Wir werden ihn vermissen

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1390208967.505561.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1390208967.505561.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 0
Liebe Romaine
Wir sind geschockt mit dir, wir weinen mit dir, wir trauern mit dir.
:solace:

Es tut mir ganz schrecklich leid, dass dir das passiert ist, Romaine! Ich habe zwar weder dich noch Harley je persönlich kennengelernt, musste aber so oft über die Trick-Filmchen von Harley lachen und sein legendäres Froschi ist immer das erste, das mir in den Sinn kommt, wenn ich einen Beitrag von dir sehe :love:

Mach dir nicht zuviele Selbstvorwürfe und wenn du merkst, dass du damit nicht umgehen kannst, such dir rechtzeitig professionelle Hilfe. Ich kann ein Lied davon singen, wie sehr einem sowas sein Leben zerstören kann.

Harley ist jetzt bei Patty und er wird nie mehr von einem Hunde-Rüpel eingeschüchtert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Romany ich kann dir den Schmerz und die Trauer in deinem Herzen nicht nehmen.
Es gibt eine alte Sage vielleicht hilft sie dir deinen Schmerz und deine Trauen besser zu verarbeiten.
Man sagt wenn ein geliebter Mensch/Tier von uns geht ohne das man sich von ihm verabschieden konnte, soll man nach draussen schauen.
Die erste Sternennacht kommt der geliebte Mensch/ Tier zu dir es ist der Stern der am Himmel am meisten erhält der dein Herz erwärmt das wird dein Stern sein der Stern von Harley. :eng
Ich wünsche dir viel Kraft .
Lass dich von mir ganz fest drücken. :solace:

liebe romaine ....
es tut mir sooo leid ....!
mach dir bitte keine vorwürfe ....so was kann bei aller Vorsicht leider immer passieren ....manchmal hat man glück und manchmal ist das Schicksal einfach grausam .... :crying:
ich wünsche dir ganz viel kraft um das ganze verarbeiten zu können :solace:

ein klitzekleiner trost kann sein ,dass du bei ihm warst und er in deinen armen geborgen über die regenbogenbrücke gezogen ist .....
ich wünsche dir von ganzem herzen ,dass die schönen Erinnerungen den schmerz etwas erträglicher machen kann und mit der zeit wieder ein lächeln auf dein gesicht zaubern ...dein Harley leuchtet nun als besonders heller Stern zu dir ....

gute reise kleiner Harley ....

traurige und mitfühlende grüsse carola