Mein Herz wurde mir genommen...

Es tut mir so unendlich leid, dass dir Harley auf diese Weise entrissen wurde. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und den Mut, die Trauer zuzulassen. Versuch nicht, so gut es geht zu funktionieren, sondern beharre auf dein Recht, traurig oder wütend oder beides zusammen zu sein und nimm dir die Zeit, den Verlust zu verarbeiten.

Ganz liebe, traurige Grüsse
Ces

Ohhh nein mir kommen die tränen es tut mir sooo leid.. das ist nicht deine schuld mach dir doch keine vorwürfe....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich hab eine kleine schwarze schnauze im gesicht, weil mir die tränen nur so runter gekullert sind :crying:

es tut mir so leid, dir romaine wünsche ich dir viel kraft für die schweren zeit!

Liebe Romaine, ich wünsche Dir, und allen die um Harley trauern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jesses Gott, das tut mir unendlich leid für euch!!! Habe gerade Tränen in den Augen. Fühl Dich gedrückt von mir. Ich sende Dir wahnsinnig viel Kraft.
Bin sprachlos und kann mich gerade nicht so ausdrücken wie ich das möchte....

Es tut mir so leid für dich!
Mir kommen die Tränen während des Lesens.

Bitte mach dir keine Vorwürfe. Es kann immer etwas passieren.
Du warst bei ihm und das zählt!
Außerdem wird Harley immer in deiner Erinnerung bleiben und als Stern für dich scheinen.

Mir fehlen die tröstenden Worte...alles rundum ist bedeutungslos, wenn das Herzallerliebste so plötzlich von einem losgerissen wird...ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, das die Zeit, deine Trauer etwas lindern mag. Tut mir unendlich leid, dass Harley&dir sowas Schreckliches passieren musste.

sent by tablet

Harley ist wieder zuhause, ziemlich genau 24 Stunden nach seinem Unfall.

Er wurde mit seinem geliebten Schaffell, sowie mit seinem Plüschtier kremiert. Zudem hatte er das halsband der Via Valtellina an.

Ich habe ihm 2 seiner Lieblingsspielzeuge nun auf sein Regal gestellt, sowie seinen Napf, Kerzen usw. Unten sind seine Sanischabracke die ich ihm genäht habe und die Geschirre mit seinem eingestickten Namen. Ich stehe fassungslos vor dem Altärchen und kann es nicht glauben. Mein Herz ist zerbrochen!

IMG_7821.jpg

IMG_7822.jpg

IMG_7823.jpg

IMG_7824.jpg

IMG_7825.jpg

Obwohl ich euch nie kennen gelernt habe, hab ich einen richtig dicken Kloss im Hals und fühl mich grad mit euch unglaublich traurig. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Energie...

Du hast das wunderschön hergerichtet. Ich hoffe es gibt dir etwas Kraft, das Geschehene zu verarbeiten.

So schön gemacht Romaine, ich muss auch gerade wieder heulen. Ich hoffe, du hast jemanden, der jetzt bei dir ist und dich auffängt, unterstützt oder einfach nur in den Arm nimmt.

Das sieht sehr hübsch aus. Da laufen mir schon wieder die Tränen. Wir können dir nicht den Schmerz nehmen aber sehr viele Fories denken an dich und weinen mit dir.

Mit jedem der Sachen auf dem Altar habe ich sooo schöne Erinnerungen....
Und an diese muss ich mich jetzt klammern..
Run free Pümpelz, wir werden dich eines Tages hoffentlich wieder sehen!

das hast du sehr schön für ihn eingerichtet… ich glaube man braucht einige Zeit das Ganze überhaupt zu verarbeiten - sich daran zu gewöhnen das er nun wirklich nicht mehr "da" ist. Bei einem älteren Hund, setzt man sich eher mit der Situation auseinander, das es irgendwann mal zu Ende gehen wird und bereitet sich auf dem Abschied vor- aber bei einem Unfall ist es für uns viel schwerer das wirklich zu fassen.

RIP Harley… :crying:

meine hunde sind auch hier...in der glasvitrine. :(
es sind jetzt deren (leider schon) drei, da wir nicht alle hunde früher kremiert haben. phuuu

ich kann dich gut verstehen dass du ein altärchen gerichtet hast. ich hoffe es hilft dir den schmerz ein wenig zu erleichtern und abschied nehmen zu können.

Ein schönes Plätzchen hast du da eingerichtet.

Unsere drei Hunde sind alle in ihrem Lieblingswald verstreut

Das ist hübsch Romaine, wenn auch unendlich traurig... Viel Kraft!
Ruhe in Frieden Harley!

Sehr schön und voller Liebe hast du Harley die letzt Ehre gegeben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Kraft damit deine Seele wieder heil wird und du irgendwann wieder von Herzen lachen kannst.

Auch wenn ich euch beide nie kennen lernte nimmt es mich sehr mit. Drück dich ganz fest und von Loony einen reisen Schlabber.

Was ich noch fragen wollte. Hat der Autofahrer eigentlich angehalten?

Der Autofahrer war ein Schatz. Er ist aus dem Auto gesprungen und kam zu mir. ich habe ihm direkt gesagt es seine MEINE Schuld, er könne nichts dafür. Er war ganz aufgelöst und ist mit mir, meiner Tante und Harley heim gefahren.