Mein Herz wurde mir genommen...

Zutiefst betroffen sende ich Dir mein Beileid und ganz viel Kraft. Jeder der euch gekannt hat weiss wie gut Du zu ihm geschaut hast und wie toll erzogen er wahr. Du bist die Letzte die sich Vorwürfe machen soll. Es ist ganz bestimmt nicht Deine Schuld. Ich weine mit Dir:solace:

Das hast du schön gemacht. Harley bleibt unvergessen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das hast du wunderschön gemacht, ich hoffe es gibt dir die Kraft und den Trost das zu verarbeiten....

Liebe Romaine,
unfassbar diese Schreckliche Nachricht zu lesen.
Es tut mir unglaublich leid zu hören was passiert ist. Ich wünsch dir und allen die Harley gekannt und geliebt haben die Kraft um diesen Verlust zu verstehen und den Schmerz zu überstehen.
Und Harley, ich hab dich nie wirklich kennengelernt, hab nur immer wieder deine Schwanzspitze in der Praxis herumwuseln sehn... es ist so unfassbar. Gute Reise ins Regenbogenland Harley und run free!

"Weich wie dein Haar,
sanft wie dein Blick,
zart wie deine Umarmung-
so fühle ich mich.

Tief wie deine Sehnsucht,
warm wie deine Nähe,
magisch wie dein Lächeln -
so fühle ich mich.

Federleicht schwebe ich
über den Abgrund zwischen uns."
(Hans Kruppa)

Schön der Altar, er kann dir Kraft geben in dieser schweren Zeit.

sieht wirklich sehr schön aus.....so wird harley wirklich nie vergessen sein...

Liebe Romaine
Ich kenne zwar weder dich noch habe ich Harley gekannt....bin hier eine aktive aber mehrheitlich Stille mitleserin. Dennoch möchte ich dir mein ganz herzliches Mitgefühl ausdrücken. Es tut mir so leid für dich - aus allen deinen posts spricht so viel Achtsamkeit und Umsicht... Und doch.... Tut mir so leid - sei einfach, unbekannterweise, ganz fest gedrückt!!
Andrea

Danke euch vielmals. Arbeiten geht erstaunlich gut. Auch wenn ich schon mehreren lieben Kundinnen heute heulend in den Armen gelegen bin... Ich habe eine Hündinkastriert und Notfall einen Darmverschluss bei einem Hund operiert und bin voll dabei. Nur die Pausen ertrage ich kaum. Ich habe ihm ein Plätzchen auf (anstatt wie früher unter) dem Empfang gemacht:

1520598_10202359910592169_681516643_n.jpg

Danke euch vielmals. Arbeiten geht erstaunlich gut. Auch wenn ich schon mehreren lieben Kundinnen heute heulend in den Armen gelegen bin... Ich habe eine Hündinkastriert und Notfall einen Darmverschluss bei einem Hund operiert und bin voll dabei. Nur die Pausen ertrage ich kaum. Ich habe ihm ein Plätzchen auf (anstatt wie früher unter) dem Empfang gemacht:

Anhang anzeigen 69347
Da hat er ein wunderschönes Plätzchen bekommen.

Arbeiten lenkt ab. Weil du dich auf etwas konzentrieren musst. Aber im Herzen da ist er immer dabei.

Hoffe das arbeiten hilft dir etwas, auch in deiner Praxis hat er ein hübsches Plätzchen!
Weiterhin viel Kraft! :solace:

Nun hab ich diesen Therad schon sicher 10 mal aufgemacht und weiss immer noch nicht was ich schreiben soll. Vor einigen Jahren habe ich meinen Hund genau so verloren wie du deinen Harley. Es war unglaublich schlimm, aber irgendwann liess der Schmerz und die Selbstvorwürfe nach und was blieb waren ganz viele schöne Erinnerungen und jede Menge Liebe. Das wird dir im Moment auch nicht helfen, trotzdem wollte ich es dir sagen. Fühl dich ganz ganz fest gedrückt.

Auch von mir grosse Anteilname, auch ich gehöre zu denen die Euch persönlich nicht gekannt haben. Wie gerne habe ich aber die Fotos von Harley gesehen und Deine Berichte gelesen.
Den besten Freund so unvorbereitet zu verlieren ist das Schlimmste was passieren kann, es zerreist das Herz und ist unvorstellbar.
Auch von mir unbekannt eine Umarmung

Ich habe heute diesen Song gehört und musste wie schon oft die letzten Tage an dich denken.

Everybody Hurts - R.E.M. - YouTube

Grausam was du erleben musstest. Man fällt in ein tiefes Loch und sieht keinen Ausweg mehr. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Stimmt leider nicht aber sie werden kleiner mit der Zeit auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du eines Tages wider einen neuen Begleiter an deiner Seite akzeptieren kannst. Alles Gute.

LG Reto

Ich bin keine fleissige Schreiberin hier im Forum, muss aber jetzt hier schreiben...
Ich kenne Dich nicht, aber ich fühle mit Dir, mein Beileid, liebe Romayne. Mehr kann ich gar nicht schreiben, weil mir die Worte fehlen. Mach Dir keine Vorwürfe, es ist nicht Deine Schuld. Es ist passiert und es ist schrecklich, aber es trifft niemand eine Schuld. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Geschrieben auf meinem A70S mit Haustier Forum

Danke euch. Harley ist an seinem Platz und ich kann es nun ein wenig besser akzeptieren. Ich habe sehr stark getrauert die letzten Tage. Immer wieder breche ich zusammen und habe den Unfall vor mir. Ich lasse die Tränen kommen wenn sie kommen. Egal wer grad da ist. Dadurch geht es mir zwischendurch schon recht gut. Ich bin mit einer Züchterin in Kontakt für einen Welpen (kein Cocker, das ist noch zu früh). Wenn alles gut läuft und wir uns sympathisch sind, werde ich ab Ende März endlich wieder einen Hund haben. Ich kann nicht leben ohne..,

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

das freut mich, dass du wieder etwas aufblicken kannst...es ist genug hart und wird dich immer begleiten, aber man lernt damit umzugehen...ich wünsche dir viel Kraft dabei und ein kleiner "Bengel" wird dich auch wieder zum Lachen bringen können...was wird es sein, falls es klappen würde?

Ich finde es sehr schön, wie du dein Gedenken an Harley zeigst. Genauso freue ich mich, dass du an einen neuen 4beinigen Lebensgefährten denkst.
Er / Sie wird dir Harley nicht ersetzen können, aber dein Leben positiv beeinflussen.
Wünsch dir alles Gute und Drück dir die Daumen, dass alles so klapp, wie du es dir vorstellst.