Mein Herz wurde mir genommen...

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft, um das durchzustehen. Ich sitze gerade weinend vor dem PC, hatte mich gerade wieder etwas gesammelt nach dem Film Hachiko und jetzt lese ich das. Kann es gar nicht glauben.
Gute Reise auf die andere Seite, Harley! :crying: :solace:

Ich habe gerade aufgehört zu atmen... :( Mir fehlen die Worte und ich weine mit dir... :(

Mach dir bitte keine Vorwürfe, leider leider passieren Unfälle...

Fühl dich unbekannterweise gedrückt! Schlaf gut Harley... :(

Ach nein, das darf doch nicht wahr sein...
Mir geht's wie vielen anderen hier, einfach nur Fassungslosigkeit, es tut mir wahnsinnig leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten!

Ich habe den text ein paar mal gelesen... krass...
das ist ja der reinste horror :crying:
es tut mir sooo leid!!
fühl dich umarmt, habe hier grad ein ,,kerzli,, angezündet.
drück dich lieb und wünsche dir für die kommende zeit viel kraft! :unsure:

Es tut mit so leid.. Mir fehlen so die Worte..
Es war ein Unfall bitte mach dir keine Vorwürfe das bringt dir nichts.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.. <3

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Liebe Romaine

Unser tiefempfundenes Mitgefühl für Dich und alle die Harley vermissen. Wir wünschen Dir viel Kraft und hoffen Du wirst getragen von lieben Menschen in dieser unendlich schwierigen Zeit des Abschied nehmen von deinem Liebling. :crying: Es tut uns so leid für Euch.

Harley gute Reise zum Regenbogen.

Sei herzlich umarmt von den Chastebielern Co. und Ma.

Mein herzliches beileid! Wünsch dir ganz viel kraft in dieser schweten zeit. Mögen die ungerechtfertigten selbstvorwürfe möglichst schnell verfliegen!

Es tut mir so leid für euch!
Mach dir keine vorwürfe, manchmal geht alles so schnell und läuft so unglücklich, dass man noch so gut schauen kann.

Wie schrecklich. Ich konnte den Thread kaum öffnen, als ich sah, dass er von Dir ist. Keine Worte werden Dich gerade trösten können. Es tut mir so Leid für Dich. Ich habe Euch nicht gekannt, aber allein übers Forum ist rüber gekommen, wie ihr zusammen gehört. Ich wünsche Dir viel Kraft. Zerfleische Dich nicht mit Selbstvorwürfen. An einem solchen Unfall ist niemand schuld.

kerze.jpg

Alles kann der Mensch vergessen,
ob es leicht war oder schwer,
doch ein Herz, das man geliebt hat,
das vergisst man niemals mehr.

Es tut mir wahnsinnig leid!
Habe auch gerade ziemliche mühe das ganze zu realisieren und mir laufen tränen runter.. :'(
Habe mich immer gefreut etwas von euch zu lesen und die fotos von harley anzuschauen..er war so ein lustiger kerl..
Ich wünsche dir ganz viel kraft um das ganze zu verarbeiten..und mach dir bitte keine vorwürfe, es war ein tragischer unfall..

Ruhe in frieden kleiner mann..

Es gibt keine Worte... Es ist unfassbar und der schlimmste Gedanke für uns alle, den wir nicht einmal zu denken wagen. Es tut mir einfach nur unendlich leid. Und bitte mach dir keine Vorwürfe, Unfälle passieren, da sind wir machtlos.

Auch wenn ich Harley nie kennen gelernt habe, es tut mir wahnsinnig leid.. Fühl dich unbekannterweise gedrückt..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

auch ich kann keine worte finden. mir und mario kullern die tränen runter.

ich möchte dir aber sagen mach dir bitte keine Vorwürfe. das kann jedem passieren weil es einfach ein unfall war.

warum müssen immer die falschen so früh gehen....?

es tut mir unendlich leid.

Oh nein :(
Auch ich musste deine Worte mehrmals lesen um zu begreifen dass es wahr ist :(
Ich kann nur erahnen wie du dich fühlen musst :(
*dich mal in den Arm nimm*

Machs gut kleiner Harley und grüss mir alle ganz lieb die dir vorausgegangen sind!

Romaine dein riesiger Verlust tut mir so schrecklich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, um Abschied zu nehmen, zu trauern und zu verarbeiten. Mach dir bitte keine Vorwürfe, Unfälle passieren... Es ist so traurig, dass du deinen Harley verloren hast und ich bin in Gedanken bei dir.

"Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile."

Ich habe gerade eines meiner Lieblingsgedichte wiedergefunden, das ich dir gerne hier lassen würde:

"Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren"

mir fehlen die Worte- das ist so unfassbar schrecklich! Es wird dich kaum trösten, trotzdem mein tiefstes Beileid! :crying:

im übrigen, solltest du dir keine Schuld geben… manchmal ist es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Man kann noch so vorsichtig und umsichtig sein, Unfälle passieren und wir können unsere Lieben nicht in einen goldenen Käfig sperren.
Er hatte bei dir zweifellos ein schönes und erfülltes Leben und wird im Herzen immer bei dir sein!

Kerze_Trauer15.jpg

Danke euch! Es zerreisst mich schier. Ich wusste nicht dass es sooo wehtun kann.

@Jesses Girl. Das Gedicht liebe ich auch.ich habe genau das an alle meine Freunde und Familie geschickt

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Oh mein Gott wie schrecklich!! Mir läuft grad eine Träne runter wenn ich das lese. Was für ein schlimmes Pech und noch grösseres Unglück!
Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und ich drück dich ganz fest.

So schlimm der Tod auch ist, aber dein Schatz ist in deinen Armen gestorben und nicht allein. Er war bei dir.
Und er wird immer bei dir sein.

Bin grad geschockt und weiss nicht was ich dir, liebe Romaine, schreiben soll.
Wünsche die ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dir kleiner, grosser Harley wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.