Update:
Indis Kot ist meist ziemlich fest, aber doch noch relativ oft schleimig.
Weiss jemand von euch, was das bedeuten könnte?
Ihr Allgemeinzustand ist eigentlich gut, sie hat sich nur auch etwas von diesem blöden Geklöpfe aus der Ruhe bringen lassen, obwohl sie sonst Schussfest ist. :thumbdown:
Bin jetzt langsam am Aufbauen bezüglich Bizeps-sehnen-problematik - sie ging nie mehr lahm, auch nicht letztes Wochenende, wo ich sie auf eine Wanderung mitgenommen habe und sie doch ca. 1h mit Pausen selber gelaufen ist über Stock und Stein (die 8 restlichen Stunden verbrachte sie im Rucksack).
Auch gestern war ich 8h mit Velo unterwegs, die meiste Zeit war sie in ihrem Körbli, aber hin und wieder liess ich sie laufen und es ging alles gut.
Weiterhin schone ich sie und versuche Stopp-and-Go's zu vermeiden, ausserdem nach wie vor keine Hundeschule, kein Spielen und Rennen mit anderen Hunden (was sie eh kaum macht) etc.
Was halt nach wie vor problematisch ist, ist ihr Harninkontinenz. Gebe ihr 2x täglich Incontex, trotzdem muss sie im Haus Windeln tragen. Mittlerweile hat sie sich zwar etwas daran gewöhnt, es tut mir aber trotzdem leid und ist nicht die beste Lösung.
Bin aber guter Hoffnung, dass wir auch das noch in den Griff bekommen - vielleicht mit Homöopathie.
Sooo... das wars fürs erste. Merci für das "Gejammere-anhören"...