Und wieder einmal bin ich soooooo traurig :crying: Indi hat seit gestern Blut im Urin, gemerkt hab ich's weil sie ja nachts Windeln anhaben muss, weil auch die neuen Medis nachts zu wenig wirken. Seit 4 Wochen probieren wir's mit Incurin, zuerst 2 Wochen lang 1 Tabl., das ging gar nicht, die Vulva wurde riesengross und sie wollte den ganzen Tag nur noch Sex :ugly: Dann haben wir reduziert auf 1/2 Tabl., was besser ist, jedoch verlor sie den Appetit!!! Sie will keine Kauknochen mehr und Nassfutter frisst sie nur noch von Hand :crying: :grumpy: Es ist zum DURCHDREHEN!!!!! Sie hat jetzt innerhalb von ca. 2 Wochen 1kg abgenommen!!! Was sehr viel ist bei einem Normalgewicht von ca. 3.7-4kg!!!! :shock:
Mein Freund geht mit ihr heute in die Bessys und am Freitag nach Zuzgen (1h Fahrzeit!!!) zum Tierhomöopathen (animo.ch)
Ich könnte nur noch heulen, so leid tut mir meine kleine, arme, kranke Prinzessin :crying:
SORRY - musste sein
Mein Freund geht mit ihr heute in die Bessys und am Freitag nach Zuzgen (1h Fahrzeit!!!) zum Tierhomöopathen (animo.ch)
Ich könnte nur noch heulen, so leid tut mir meine kleine, arme, kranke Prinzessin :crying:
SORRY - musste sein