Ich habe mega Freude an den Bildern, sind so
.
Gefreut hat mich auch, dass man beim zweiten Turniereinsatz der neuen Reiterin und Stöpsel schon gemerkt hat, dass es besser geht und sie sich immer mehr finden. Der Platz in Frauenfeld war ja eine mega Herausforderung für ihn. Als ich den Platz und das Drumherum sah, wurde mir leicht mulmig.
Entsprechend fiel dann auch der Weg vom Hänger bis zum Abreiteplatz aus. Sie mussten an den Kutschen-Vierecken vorbei, überall flatterten Fahnen, Festzelte und grosse Werbetafeln. Stöpsel fand das gar nicht toll und machte sich ziemlich ins Hemd. Lief mal auf den Hinterbeinen, kehrte mal wieder und Schritt laufen war ein Fremdwort. Troll erlebte also gleich mal die andere Seite von Stöpsel, wie er auch sein kann... :ugly: Und im Festzelt hörte man, wie verhandelt wurde, was denn das für ein gestörtes Pferd sei, als Töchterchen vorbei lief. Hab ihr dann gesagt, ein andermal solle sie gleich sagen, dieses gestörte Pferd sei ihres und das reite sie sonst...
Beim zweiten Mal ging der Weg dann aber schon etwas besser. ;-)
@Yve: Das ist zum Glück noch nicht meine Tochter, die ihn so springt, sondern eine sehr gute Reiterin, die ihn einmal die Woche reitet und auf Concours mitnimmt. Wäre das Töchterchen, dann hätte ich wohl nur noch graue Haare, ein Magengeschwür, Gallensteine etc. Kannst Troll fragen, was ich für ein Nervenbündel bin auf einem Concoursplatz. :ugly: