Mein Leben mit Calvin

Ich war letzte woche noch auf der weide mit calvin grasen und da war der weisse pony auch dort:)

1369462000328.jpg

1369462056510.jpg

1369462128828.jpg

1369462154289.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Darf er nicht ohne Strick auf die Weide?

Yve :rofl: ! Hatte gerade Kopfkino...

Troll: Der Pony ist 12 Jahre alt.

Herniksy: Leider sind die Weiden noch nicht eingezäunt. Zuerst wurden sie gedüngt und einmal gemäht und dann nochmals gedüngt, damit sie halten. Anschliessend machte nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Deshalb werden die Pferde nun mit gemähtem Gras und kurzem Grasen an der Hand zwischendurch angefüttert, damit sie dann schneller längere Zeit auf den Weiden bleiben können ohne Verdauungsprobleme zu bekommen.

Alles klar Disthen! :)

Ich weiss eben von Sportpferden, die gar nie ohne Strick grasen dürfen wegen der Verletzungsgefahr auf den Weiden. :(

Ja die besten pferde bei uns im stall dürfen garnicht auf die weide.thumbdown: :mad: .

Heute bin ich noch ein, zwei sprünge gesprungen:).

Du Stöpseline, ich finde es toll dass du uns nun regelmässig mit Bildern versorgst! Du machst das super!

Deine Mam war immer sooooo geizeig mit Fotos :escape:

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

@andromeda: Danke das glaube ich sofort. Wan bist du mal in der nähe ???

@Disten: Es stimmt was andromeda gesagt hat:D.

Armer Stöpsel! :solace:
Kontrolle oder hat er Probleme?

Hat er denn Probleme oder ist es eine Routineuntersuchung?
Bitte unbedingt berichten wie es lief!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ja armer stöpsel!!! Jaaa... stöpsels frühere besitzerin sagte uns er wurde letztes jahr gemacht. Aber der zahnarzt sagte er wurde das letzte mal vor 3 jahren gemacht. Er hatte auch eine zu dicke trense. Er hat sehr viel fleisch im mund und deswegen sehr wenig platz. Er war der schlimmste aller pferde. Er hatte sehr sehr viele verletzungen wegen den zahnspitzen:(. Er tut mir soooo unendlich leid!!!

Oh, jöh. Aber gut, war der Zahni da, so geht es Stöpsel nun besser und ihr wisst auch, woran ihr seid. Immer schön kontrollieren, dann kann nichts schiefgehen:).