Ich wüsste nicht, warum nicht - claro!Darf man Fotos machen?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich wüsste nicht, warum nicht - claro!Darf man Fotos machen?
:hi: Schade, hab mich immer umgesehen, ob ich dich irgendwo entdecke, aber hab dich leider nirgends gesehen.War da, aber keine Bernie gesehen... Silvie und Balu hab ich kurz vorbei spurten gesehen.
Haben die hübschen LH Rüden bestaunt, mehrere andere geknuddelt und noch kurz ins Museum.
Der KLEINEN Madame......! Musste gerade lachen.Ein gutes Rezept, der kleinen Madame ihre Flausen etwas auszutreiben: Arbeiten!!!
[SIZE=10.5pt]Quinoa rast trotz ihrer Grösse ganz rasant durch den Tunnel, da muss ich mich daneben echt sputen [/SIZE] . Unser (mein :? ) Problem beim Plausch-Agility der Familiengruppe: Quinoa dreht nach spätestens 2, 3 Hindernissen trieblich so auf, dass Madamchen alles zwischen die Zähne nimmt, was ihr vors Maul gelangt, egal ob mein Gilet, mein Bauch oder mein Po. Massregeln meinerseits lässt sie nur noch mehr hochfahren. Ich breche nun die Übung, sobald sie sich vergisst, sofort ab, und verlasse den Parcours. Mal sehen, ob sie irgendwann schnallt, dass sie den Parcours fertig machen darf, wenn sie sich anständig benimmt.Quinoa im Tunnel sieht etwa genau so überdimensioniert aus wie Tabasco in seinem zu kleinen Ikea-Teil.
Dann wünsche ich den Kindern und den Hunden viel Spass. Und euch HH Geduld aber hoffentlich auch Freude.
ja "KLEINE" Madame, 1. ist sie ja noch immer der Jungspund und 2. kommt sie mir ja (im Stehen) nicht höher als irgendwo bis zum Oberschenkel, genauso wie Orla .... :-DDer KLEINEN Madame......! Musste gerade lachen.
Ich finde es super, dass ihr das anbietet. Es wird hoffentlich für alle ein tolles Erlebnis.