Meine Miezen

Such eigentlich nicht was ähnliches, sondern was, wo die Katzen ganz raus können ohne Gefahrenquellen in der nahen Umgebung, wär mir lieber.

Kannst meine Wohnung haben, sobald ich meine Neue gefunden hab :D
(abgesehen davon, dass sie für mich 1 Zimmer zu wenig hat, ists ne Traumwohnung.)

 
Ach so! Gefahrenloser Freigang wäre natürlich noch besser.

Ich würde schon gerne nach Zürich ziehen. Ich bräuchte aber noch einen Job, der mir gefällt, wo das Team passt und ich meinen Hund wieder mitnehmen könnte.

Wie viele Zimmer hast du denn?

 
Es ist eine grosse 2,5 zimmer Wohnung.

In der Küche hats noch Platz für ein normaler 4-er Tisch, und ich hab auch noch nen zusätzlichen grossen Kühlschrank dazu, ist fast ne Wohnküche.
Hat auch noch einen Flur mit 3 Einbauschränken und im Flur selber hab ich auch noch Möbel, keine Grossen, aber sinnvolle, das Zimmer ist auch nicht klein, ein Doppelbett und ein grosser Schrank haben locker Platz und trotzdem kan man noch ohne Probleme überall durchlaufen (hab auch noch Katzenmöbel drin). Wohzimmer ist normal, Bad/WC jedoch sehr klein. Und dazu eben noch den Garten, der nur zu dieser Wohnung gehört.

Aber eben, mir fehlt ein Zimmer, brauch sicher ne 3,5-er, sonst wür ich bleiben.

Nachbarn sind auch angenehm und die Verwaltung ist auch ok, wenn man weiss, welche Rechte einem zustehen. Manchmal muss man sie wieder dran erinnern, aber dann ists auch ok. ;-)

Rundum hats viele Hunde und das Spaziergebiet ist auch um 3 Ecken zu erreichen, dann kann man Hundi schon ableinen

Na? Interesse? :D

 
Den Garten und die Nachbarn nähme ich. Die Wohnung wäre mir auch zu klein. Ich bin mir mittlerweile eine 4-Zimmer-Wohnung für meine 3 pelzigen Mitbewohner und mich gewöhnt. :blush:Und eben: Mir müsste noch dieser super Job zufliegen. Ich suche aber eigentlich nicht. Ich denke einfach manchmal, dass es schon schön wäre. Aber um es dann durchzuziehen fehlt mir dann doch die Kraft und Risikobereitschaft.

 
Ja das glaub ich, wenn man in einer 4 zi Wohnung wohnt, will man nicht in eine 2,5-er wechseln.
Ich sag mir auch, entweder ne bessere oder mind. ne gleichwertige Wohnung wie jetzt, sonst zieh ich nicht um. Ich hab meine Kriterien die erfüllt sein müssen und da es bei mir nicht eilt mit ausziehen und es mir hier ja gefällt, such ich auch nicht sehr intensiv. Geh mir immer wieder mal ne Wohnung angucken, aber ich geh bei meinen Kriterien keinen Kompromiss ein, in anderen Sachen schon, wo es mir nicht so wichtig ist.

 
Wieder mal tolle Fotos deiner 3 Süssen! Wenn ich die Bilder so sehe kann ichs kaum erwarten auch endlich wieder eine Katze zu halten!

 
Dankeschön :) am penne.jpg

Auch wenn er im wachzustand ein ziemlicher Arsch sein kann, lieb ich ihn über alles und mir geht das Herz auf, wenn er sich so vertrauensvoll auf mein Schoss mogelt und dann ganz schnell einschläft, damit ich ihn nicht runterschieb :love:

 
Morgens um 3 bin ich aufgewacht... ich fühlte mich so eingeengt... :rofl:


Hatte für meine Beine grad noch den Platz vom gelben Pfeil (ca 5cm?), ansonsten hät ich noch die Möglichkeit gehabt, mich oberhalb der Katzen, beim Kissen, zusammen zu falten :rolleyes: bett.jpg

Ist ja nicht so, dass sie keinen Platz hätten, die ganze linke Hälfte des Bettes (blauer Pfeil), ist für Hund und Katz reserviert und sie dürften sehr gerne dort schlafen... eigentlich!

Danjo genoss dafür sein freies Bett, das er für sich alleine haben darf
bett1.jpg

Und Bubi war doch etwas müde, als ich ihn geweckt hab mit dem fotografieren... wie kann ich auch nur... :rolleyes: bett2.jpg

 
Welche freie Fläche? Die 5cm? :rofl:
Die linke Seite vom Bett ist leider meistens und trotz Decke, mit Sand bestreut... der Nachteil unserer langhaarigen Monster... ;-)
Dort leg ich mich nicht hin... ist wääk

 
Oh Gott, ist Höki ne Memme!

Vor einigen Minuten hörte ich ein riesen Gedönse im Garten, dachte erst, Minou verhaut Shushu, da Höki im Wohnzimmer lag, aber er hörte es auch und rannte wie von der Tarantel gestochen davon, jawohl, davon!!!

Ich riss die Balkontür auf und seh Minou und Shushu gemeinsam auf der Treppe sitzen und zusammen in die Dunkelheit starren, also musste hier ein ungebetener Gast eingedrungen sein in unseren AUSbruchsicheren Garten, leider nicht EINbruchsicher :rolleyes:

Ich scheuchte die Mädels ins Wohnzimmer, holte Jacke, Schuhe und Taschenlampe und machte mich auf die Suche nach dem Monster, der meine Mädels erscheckte.
Tja, es war nur ein Kater, der schon mal in unser Garten kam (er kam damals schon fast nicht mehr raus, hat wohl nix dazu gelernt :ugly: ) Er ist ein starker, stattlicher, sehr gut genährter (!) Kerl, der wohl einfach mal meinen Damen hallo sagen wollte. Die schätzen aber auch gar nix, diese Zicken :ugly:

Hab ihn dann gekrault und das Gartentor geöffnet, durch das er dann raus stolzierte. Tja, wird kaum der letzte Besuch gewesen sein von dem Herrn :D

Aber eben, mein Kater, der eigentlich seine Weiber beschützen sollte, räumte das Feld sofort und überliess Minou 3-Beinchen dem Rivalen, die sich natürlich nix gefallen lässt und das Geschrei war wohl ihr empörtes "was hast Du hier zu suchen Du Mistvieh? Das ist mein Revier! Fahr ab!" Mutiges Mädel das! :love:

 
Na ja, wenn ich unter eine Lage Steine schlafen würde, würde ich mich auch eingeengt fühlen :D

Und als kleiner Tipp: ganz vorsichtig unter die Decke schlüpfen, die Katzen streicheln und die schnurrende Beinmassage geniessen

Moni

 
Na ja, wenn ich unter eine Lage Steine schlafen würde, würde ich mich auch eingeengt fühlen :D

Und als kleiner Tipp: ganz vorsichtig unter die Decke schlüpfen, die Katzen streicheln und die schnurrende Beinmassage geniessen

Moni
Morgens um 3? :grumpy: Da will ich schlafen und keine Beinmassage :D

Und die Steine sind soooo weich und kuschlig, ist ne ganz spezielle Sorte :love:

 
Och einfach immer Hammer deine Katzen/Hund Fotos von deinem kleinen privaten Zoo :zora: