Oh Gott, ist Höki ne Memme!
Vor einigen Minuten hörte ich ein riesen Gedönse im Garten, dachte erst, Minou verhaut Shushu, da Höki im Wohnzimmer lag, aber er hörte es auch und rannte wie von der Tarantel gestochen davon, jawohl, davon!!!
Ich riss die Balkontür auf und seh Minou und Shushu gemeinsam auf der Treppe sitzen und zusammen in die Dunkelheit starren, also musste hier ein ungebetener Gast eingedrungen sein in unseren AUSbruchsicheren Garten, leider nicht EINbruchsicher
Ich scheuchte die Mädels ins Wohnzimmer, holte Jacke, Schuhe und Taschenlampe und machte mich auf die Suche nach dem Monster, der meine Mädels erscheckte.
Tja, es war nur ein Kater, der schon mal in unser Garten kam (er kam damals schon fast nicht mehr raus, hat wohl nix dazu gelernt :ugly: ) Er ist ein starker, stattlicher, sehr gut genährter (!) Kerl, der wohl einfach mal meinen Damen hallo sagen wollte. Die schätzen aber auch gar nix, diese Zicken :ugly:
Hab ihn dann gekrault und das Gartentor geöffnet, durch das er dann raus stolzierte. Tja, wird kaum der letzte Besuch gewesen sein von dem Herrn
Aber eben, mein Kater, der eigentlich seine Weiber beschützen sollte, räumte das Feld sofort und überliess Minou 3-Beinchen dem Rivalen, die sich natürlich nix gefallen lässt und das Geschrei war wohl ihr empörtes "was hast Du hier zu suchen Du Mistvieh? Das ist mein Revier! Fahr ab!" Mutiges Mädel das!