Meine Miezen

:thanks: Euch 2

Wie geht es eigentlich Minou auf drei Beinen?
Ihr gehts ziemlich gut, sie lernt schnell und hat gemerkt, dass sie, wegen dem fehlenden Hinterbein, nicht mehr die gleiche Sprungkraft hat, also nimmt sie viele Hindernisse über Umwege. Sie bringt mir auch schon wieder Mäuse Heim, sogar ein Vogel war mal mit dabei, was sie mit 4 Beinen nie geschafft hatte. :D

Das schöne Hökimonster im Schnee - hübsche Fotos und ganz witzig find ich das Fluchtbild.
Ja, beim Fluchtbild hab ich mich geärgert, dass ich es Quer hab und nicht Hochformat, dann wür man nämlich den weissen Satan auch noch sehen :rolleyes:

Höki ist ja schon sehr sexy... Wenn ich aber an deine Hände denke, finde ich die anderen dich sexyer ;) hihi
Ne Spaß bei Seite, alle drei sehr toll :love:

Buah, voll superschöne Bilder und die Tierchen darauf einfach nur Hammer!!! Irgendwie scheint jeder von uns ein "Monster" zuhause zu haben, welches die restliche Truppe terroriesiert?! Bei mir ist's auch die Schneeflocke, welche alle durcheinandermischt - dabei ist sie mit nur 3.7kg die Kleinste... :shock:

oh, ne Odd eyed, süsse Maus.
Hab glaub nur mal ne Schwarze gesehen bei Dir im Fred, dir wo durch die Hecke geguckt hat. Hast Du noch ne Schwarze, oder?

Ja, da sind noch die schwarzen Brüder und der rot/weisse Langhaarkater, welche mit der weissen Maus leben müssen...die Armen! Denn unsere Schneeflocke Luna ist echt ein quirliger Dauerflummi, stets in Bewegung und am Liebsten erschreckt sie die anderen aus dem Hinterhalt, um dann mit Vollgas hinterherzujagen, jupiiehh. Nur gehen alle anderen Draussen auf Streife und sind müde wenn sie nach Hause kommen, will heissen, dass sie einfach was Futtern wollen und dann Schmüsele oder Pfuuse - aber bestimmt nicht noch durch's Haus gejagt werden. Was den kleinen Flummi aber so gar nicht stört, denn sie ist lieber im Haus und hat darum Energie für zehn!!! Sie ist ne Diva, Zicke und will immer nur weiss sein, aussehen und mag darum gar kein Schmutz/Regen oder so.... Sie ist so ein Sauberkeitsfanatiker, dass sie sogar den anderen Jungs ihre Popo's putzt, wenn sie findet, dass die nicht genug sauber sind...sie wird wohl mit Meister Proper verwandt sein? ;-)

Lieblingsbeschäftigung, wenns draussen schneit und kalt ist

Shushu :love: vam.jpg

Minou und Höki :love: vam1.jpg
(tatsächlich mal auf dem gleichen Fell, das ich unbedingt wiedermal waschen sollte. :blush: Aber das ist hald so, wenn man einen langhaar Hund hat und draussen noch nicht lange Schnee liegt)

Hab Heute wiedermal die kleine Knipse mit in den Garten genommen, hier die Ausbeute :D

Hoi Bubi :love: hüt6.jpg

Shushu gar nicht neugierig, neee... :D hüt7.jpg

*foppfoppfopp*
hüt5.jpg
Den Sprung hab ich leider nicht mehr sauber drauf :rofl: hüt4.jpg

Meine 3 Hübschen :love: :love: :love: hüt3.jpg

War nur 3/4 Stunden draussen, ist einfach zu kalt um nur draussen rum zu sitzen

Wo isch die Mieze wo?
hüt8.jpg

Daaaa isse! :D hüt9.jpg

Er ist einfach zu schnell :rolleyes: hüt10.jpg

Minou genoss es auch, wieder in der Wärme zu liegen
hüt.jpg

Und Höki leckte geschlagene 3min an meinem Kissen rum, keine Ahnung, was in den gefahren ist, er hinterliess da nen grossen Sabberfleck :grumpy: hüt1.jpg

Und nun pennen alle 3 wieder bis zur nächsten Fütterung :)

Die drei sind :love: Dein Bubi gefällt mir am besten. Er hat eine ähnliche Ausstrahlung wie der Kater, mit dem ich aufgewachsen bin, nur in weiss ;)

tolle bilder :) ich will mehr fotos sehen :eng

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Wunderschöne Katzen. Und Bubi hat ja auch wieder sein tolles Winterfell.

Moni

So tolle Katzen. Och ich liebe sie einfach die Büsi-Fotos, einfach süss :love:

:love:

Sind deine Katzen eigentlich Freigänger? Hast du nicht in deinem Wichtel-Rätsel etwas davon geschrieben, dass nur 2 von deinem "Rudel" Freigänger sind. Oder verwechsle ich da etwas? ?(

Dankeschön Euch allen :)

Wunderschöne Katzen. Und Bubi hat ja auch wieder sein tolles Winterfell.

Moni
Gell, der sieht wieder aus wie ein geplatztes Kissen :D

:love:

Sind deine Katzen eigentlich Freigänger? Hast du nicht in deinem Wichtel-Rätsel etwas davon geschrieben, dass nur 2 von deinem "Rudel" Freigänger sind. Oder verwechsle ich da etwas? ?(
Jup, von uns 5 (Danjo, 3 Miezen und ich) sind nur der Danjo und ich Freigänger, die Miezen dürfen aber in den Garten, der ist ausbruchsicher eingezäunt.
Hier sieht man es gut, ist zwar nicht so schön, aber es beruhigt meine Nerven enorm, denn grad nebenan ist ne Hauptstrasse wo die Schwester von Minou ihr Leben lassen musste und Minou ihr Hinterbein.

hüt15.jpg

Wow, so einen Garten möchte ich auch. Da kann ich gut verstehen, dass es schwierig ist, etwas ähnliches wiederzufinden...