Meine vogelspinnen :)

Ja ich sehe sie jetzt! Super! Merci Andromeda! :)

Das hat sich gelohnt, tolle Fotos von den Hübschen! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

wohl ich spinnen nicht ausstehen kann bin ich fasziniert von deinen bildern!! nur mehr davon!!

ImageUploadedByHaustierForum1378194464.056712.jpg
p. metallica

Oh die metallica :love:
Die ist mein absoluter Favorit :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Nicht nur deiner :)

Obwohl ich Angst vor Spinnen habe ! Überlege ich schon länger in ich soll oder nicht

Es ist eher die Angst vor den Spinnen die mir in der Wohnung begegnen!
die nachts auf mich fallen !! (Ist mir schon passiert )

Vogelspinnen hatte ich schon auf mir und auch gestreichelt ! gg

Es ist eher die Angst vor den Spinnen die mir in der Wohnung begegnen!

die nachts auf mich fallen !! (Ist mir schon passiert )

Geht mir auch so;) Hab eher "Angst" vor den Kellerspinnen, mit denen könnte ich mich eher anfreunden;)

Das muss nicht sein, es ist stress für die tiere wenn man sie rausnimmt..ich nehme meine nie raus, es sei denn wenn ich mal etwas kontrollieren müsste --> verletzung od. ähnliches.

Wenn man sich spinnen anschafft, bitte daran denken, es sind tiere zum beobachten und keine kuscheltiere.

Das muss nicht sein, es ist stress für die tiere wenn man sie rausnimmt..ich nehme meine nie raus, es sei denn wenn ich mal etwas kontrollieren müsste --> verletzung od. ähnliches.

Wenn man sich spinnen anschafft, bitte daran denken, es sind tiere zum beobachten und keine kuscheltiere.

Das Bild mit dem Totenschädel und den Netzen sieht genial aus! Und die Metallica ist einfach wunderschön, auch wenn ich nicht mal meinen PC-Bildschirm anfassen darf *lach

Die monocentrophus balfouri ist auch eine spinne die sehr spinnfreudig ist..das terri sah innerhalb von kürzester zeit sehr bewohnt aus..

Ich weiss das Spinnen keine kuscheltiere sind !

hab nur kurz mit dem Finger als sie auf meiner Hand sass , bevor sie ins neue Terrarium durfte. Habe all meinen mut zusammen genommen .

Wollte es einfach mal in die runde werfen, da es halt viel im tv so gezeigt wird..ich möchte einfach nicht, dass sich dieses bild in den köpfen der menschheit festsetzt..

ImageUploadedByHaustierForum1379271185.939263.jpg
0.1 cyriocosmus chicoi

Konnte sie nicht an der börse lassen, hat mich so süss angelächelt..

In dem Fall Gratulation zum neuen Familienmitglied! Stelle mir gerade vor, wie eine Spinne einem anlächelt. :D Ganz ehrlich, fällt mir nicht ganz einfach. :blush:

Wie viele Vogelspinnen hast du eigentlich mittlerweile?

Mich schaudert es schon nur, wenn ich dicht gewobene Spinnweben sehe :ugly: Wenn sich dann da noch etwas bewegt, krieg ich die Krise! Vogelspinnen haben zwar zugegebenermassen etwas Faszinierendes an sich, aber ich möchte mit keiner im gleichen Raum sein, Terrarium hin oder her.