Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war glaub letztes Jahr da und fand es gut.
War eine ziemlich lange Strecke, aber sehr angenehm zum laufen.
Wäre es nicht am anderen Ende der Schweiz (und ich hätte einen Hund :ugly: ) wäre ich wieder da
also Trollchen, ich bin angemeldet:jupstarten wir wieder gemeinsam, ich brauche unbedingt eine Ungeduldbekämpferin:rofl:bis 11.30 Uhr kann man starten, wenn es dir recht ist, können wir so um 11.00 Uhr abmachen?
@Claudia, wir sehen uns bestimmt, freu mich auf euch
Ich überlege gerade, ob das Military Weinfelden letztes Jahr nicht sogar Rollstuhlgängig war. Ebenerdig wars auf jeden Fall, nur hier und da sind es halt holperige Feldwege, wenn ich mich recht erinnere...
Wenn sich jemand findet, der die Yve taxieren kann, könnte sie da evt. mit? Müsste mal nachfragen dort!
"Frau mit Hut und Malamut" ist zumindest wieder mit dabei und ich freu mich schon!
Ich überleg mir grade, ob ich als Zuschauer vorbeikommen soll. Mein Freund ist eh schon neugierig wie so ein Military abläuft und ob das was für ihn und Terry wäre und Katrin könnte gleich mal Senta in Action erleben vor unserem Termin am Montag
Man Sassy,
gut dass Du das schreibst! War gerade verwirrt, ich dachte wir sehen uns früher und nun hab ich bemerkt, dass ich mir das Military Winterthur als Weinfelden eingetragen hatte... am 16. und nicht am 2....
Aaaber, durch eine Umplanung meiner Wochenendverplanung ist der kommende Samstag frei und ich kann da auch! Muss nur noch mein Mammut bis dahin wieder fit sein:ugly:.
Ich überleg mir grad ob man meinen Freund nochmals zum Hundedienst "verknurren" kann am Sonntag! So könnte ich als "rechte" Hand von Katrin auch wieder mit! Was meinst du Katrin?
Da ihr ja alle gerade so schön im military-fieber seid und voll motiviert in die nächste runde geht, soll ich mal im titel weinfelden noch ergänzen?
Übrigens macht ihr einem voll "gluschtig" und wenn es nicht das csio-wochenende wäre und labine eh nicht fit, hätte ich mir doch glatt überlegt auch mal sowas zu machen. Denke zwar, dass wir wohl voll abloosen würden, wenn ich sehe was der hund da alles können sollte...
Danke Katrin, deine Rollstuhanfrage ist ja voll lieb von dir... :smilieflower
Eine Kollegin hat mir heute erzählt, dass bei uns an der Murg 1x im Jahr auch ein Military durchgeführt wird...juhui, da freu ich mich drauf, denn da kann ich auf jeden Fall mitdabei sein. Ich denke mitmachen wäre für LEXI noch zuviel, aber mitlaufen wär schon toll und allen anderen beim Postenbewältigen zuschaun wird bestimmt spassig
das weinfelder military ist kiwatauglich, denke also auch rollstuhltauglich. letztes jahr nahm zudem jemand mit einem velo teil (da dieser person es nicht möglich ist die ganze strecke zu fuss zu gehen). von dem her...
Troll: Nene, Yella habe ich nicht vergessen...nur wird es schwierig, wenn ich mit Yella die Posten absolviere, wer dann zu Lexi schauen kann, da sie - wie du weisst, etwas speziell im Umgang mit Fremden ist :ugly:
Okay! Ich melde mich nun definitiv als "rechte" Hand von Katrin auch hier mit an! Katrin, würdest du mich dann wohl am Bahnhof Weinfelden holen kommen? Müsstest nur sagen wann du starten willst dann ist deine "rechte" Hand zur Stelle!!!
Mein Freund übernimmt dann die Hundebetreuung!