Military Weinfelden: 2. Juni *ABGESAGT*

der pegel kann bis morgen wieder sinken, geht jeweils schnell, aber dazu wäre es nötig, dass es jetzt mal aufhört. bei der tochter einer arbeitskollegin in wigoltingen war das wasser in den keller gelaufen und zwar so hoch, dass die waschmaschine bedeckt war mit wasser.

hab soeben antwort erhalten.

Wir sind uns noch nicht sicher. Wir sind am Abklärungen treffen und werden informieren
sobald wir mehr wissen.
Sollte der Anlass abgesagt/verschoben werden werden wir via unsere HP, HP von Dogevents,
Mail und Telefon informieren.

Mit feuchten Grüssen
Susanne

Also weiterhin offen!

jep, hoffe ich auch. kann morgen auch nicht, musste schon wieder einspringen und auf heute eine reguläre nacht, jetzt hab ich einfach zuviel anderes zu tun... aber die thur ist wirklich in der region weinfelden übel, glaube kaum, dass sie das durchführen, wäre sicher zu gefährlich.

Danke vielmals fürs Abklären...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wollte es auch grad sagen, Military wird abgesagt!!! Kanton hat gemeint sei zu gefährlich und wenn man gucken geht, sieht es wirklich schlimm aus - Verschiebedatum 08.09.13!

Wir sind wirklich traurig dass es nicht klappt, aber da kann man nix machen . Hatten schon alles vorbereitet und gestern eine Besprechung :(

Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben! Freuen wir uns also auf den 8.9.2013!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

anita, umgekehrt wird ein schuh draus... :rofl: :escape:
na, immerhin haben wir so die chance, dann auch dabei zu sein. die thur ist wirklich sehr übel, an vielen orten gesperrt (uesslingen, allmend, eschikofen...). nicht auszudenken wenn da einer nur kurz ausrutscht. sie reisst extrem. sogar die töss sieht schlimm aus und die ist bereits wieder auf dem rückweg, man sieht, dass sie heute nacht noch deutlich höher war. alerdings denke ich, sie wird nochmals steigen.