Military Weinfelden: 2. Juni *ABGESAGT*

Nachricht wegen Rollstuhlgängigkeit:

Guten Morgen Katrin

Also, habe mich erkundigt wegen der Strecke.

Es bestehen massive Bedenken wegen der Rollstuhlgängigkeit. Der grösste Teil der Strecke

verläuft auf Naturwegen. Schon kurz nach dem Start geht die Strecke über eine kleine

schmale Brücke. Dann befinden sich die Posten selbst alle auf der Wiese und mindestens

1 Posten kann ganz sicher, mit dem Rollstuhl, nicht angefahren werden. Ebenfalls verläuft

ein Teil der Strecke über Wiesland, leicht ansteigend, dort könnte allerdings auf die Strasse

ausgewichen werden, was aber vermutlich auch nicht optimal ist.

Du hörst es sicher aus meiner Beschreibung raus - wir raten davon ab, die Strecke mit dem

Rollstuhl zurückzulegen.

Es tut mir sehr leid und ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten.

Liebe Grüsse

Susanne

Mit Elektroroller wäre es vermutlich weniger problematisch, aber den bekommt wohl wieder niemand ins Auto:unsure:.

Liebe Grüsse,

Katrin

Katrin&Troll: die Likes kriegt ihr mehrfach von mir, weil ihr soooo lieb abgeklärt und nach Lösungen gesucht habt....jänu, es ist wie es ist!

Es gibt noch weitere Militarys und eines wird ja wohl irgendwann mal klappen..."mich selber tröst und gut zured"...wünsche euch allen, die dorthin gehen ne riesenmenge Spass!

Troll: bist du wegen deinem sich aufplusterten Auge genug fit oder musst du es auch sausen lassen?

Catba:Wie gehts dem Chruseli?

Was ich mich auch die ganze Zeit frage: sind die Militarys so geplant, dass Start&Ziel am gleichen Ort sind?

ich weiss wirklich noch nicht, ob ich kommen kann...bis am Freitag bekommt Ghiro noch Antibiotika und ich glaube, es wäre etwas zuviel am Sonntag ans Military...man ist doch sicher 2 Stunden unterwegs, mit allem drum und dran geht es bald mal 3 Stunden...ist wohl etwas viel

das kommt noch dazu...sei froh Gillas, dann kannst du ganz entspannt ans Military, ohne "Hibbeltante" im Schlepptau:rofl:

ich hoffe, wir können es nachholen...gibt ja noch einige diesen Sommer:)

Ich würde auch vorsichtig sein...
1. wegen dem Antibiotika
2. wegen dem geschwächten Immunsystem

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ja, muss leider wiklich absagen, das wird definitv zuviel...Ghiro schläft sehr viel und wir halten die Spaziergänge gemütlich...der Körper muss sich auch wieder erholen und das dauert auch seine Zeit...
wünsche euch ganz viel spass und hoffe auf tolle Berichte:)

Danke!

Und euch eine schnelle Genesung!!!

Ach schade! Hätt mich gefreut den Chruseli wieder zu sehen! Naja ein andermal! Gute Besserung!

Aufgrund des miesen Wetters lassen wirs auch bleiben. Lohnt sich nicht so weit zu fahren. Wünsche allen die gehen viel Glück und Spass :)

@Troll
Danke für das liebe Angebot. Gerne ein anderes Mal. :smilieflower

Hört sich gut an. Mal sehen ob der Sommer noch kommt. :)

@Cathy
Dem Giro noch gute Genesung.

also bei istighofen (oberhalb weinfelden, liegt bei bürglen) ist die thur aber sowas von über die ufer getreten, der ganze thurweg ist gesperrt, ich weiss nicht bis wie weit flussabwärts (richtung weinfelden). auch in uesslingen ist teilweise jetz schon alles gsperrt und der pegel steigt noch.

Wahnsinn. Und gemäss Wetterprognosen soll es heute Nachmittag im Osten noch stärker kommen :(

Moni

bei felben - pfyn sei heute auch alles überloffen, meinte david als er dort durchfuhr... :/

Hab grad auf der Homepage geschaut vom KV Weinfelden. Steht wirklich nichts obs durchgeführt wird oder nicht.