Military's 2011

Nicky81

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2010
248
0
0
43
Mit dem schöneren Wetter kommen jetzt auch wieder regelmässig die Termine für die Militarys.

Wer hat schon geplant?
Unser erstes für dieses Jahr wird in 2 Wochen in Wil SG sein.

Unsere Saison beginnt am 16. April in Huttwil! Judihui! :D

Wer ist auch da?

Gossau wird wahrscheinlich das nächste sein.

Ich überlege am 01. Mai in Gossau zu starten. Allerdings hatte ich da letztes Jahr ein unschönes Erlebniss, da es auf einmal vom Schiessplatz her nur so donnerte und Crispy (zum Glück seit 2 sek wieder an der Leine) dann nur noch weg wollte. Angelblich wird dieses Jahr nicht geschossen (lt Veranstalter). Mal gucken...

hallo

wir werden dieses jahr sicher auch an einigen teilnehmen :thumbsup: :thumbsup:

lg

Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder an einigen teilnehmen:
evtl. 26.3 Rottal/Melchnau (wenn unser Taxi auch kommt ;) )
evtl. 10.4 Madiswil
sicher 16.4 Huttwil

und sicher noch einige mehr...

Melchnau und Huttwil ist in unserer region da werden wir ev auch dabei sein

lg

Huttwil kann ich sehr empfehlen, war letztes Jahr unser erstes Military. Die Strecke ist wirklich sehr schön und die Preise auch.

Sarah, du solltest doch für das Military in Embrach Werbung machen :p

Ich werde ziemlich sicher an keinem Military anzutreffen sein, da Luna zu viel Stress dabei hat - leider.. Vielleicht komm ich im Sommer so gut mit Dewey klar, dass ich mit ihm mal teilnehmen würde, man weiss ja nie :ugly:

[QUOTE='Anuket]Huttwil kann ich sehr empfehlen, war letztes Jahr unser erstes Military. Die Strecke ist wirklich sehr schön und die Preise auch.
[/QUOTE]hab ich mich schon angemeldet.

Auch wir sind in Huttwil am Start!!!! :p Freue mich schon.......!!!!! :headbang:

LG Sonja, Hektor und Sharky

[QUOTE='Descerado]Auch wir sind in Huttwil am Start!!!! :p Freue mich schon.......!!!!! :headbang:

LG Sonja, Hektor und Sharky
[/QUOTE] :D hektor der streber...

Ach da steht alles noch offen, bin da sehr spontan :ugly: Aber wir sind richtige Militarys-Junkies :escape:

Würde gerne nach Huttwil gehen, muss aber arbeiten ;(

Aber bisher sind ja noch nicht alle aufgeschaltert :headbang:

ich glaub ich geh mit atti auch mal an eines,allerdings keine ahnung wan,am liebsten in der nähe um zürich xD

[QUOTE='catba]...in Huttwil sind wir sicher auch wieder dabei
[/QUOTE]catba dann könnten wir ja zusammen dort hin fahren oder ????

[QUOTE='Tribal-of-Dog]catba dann könnten wir ja zusammen dort hin fahren oder ????
[/QUOTE]ja, können wir natürlich machen :)