Military's 2011

Ich kann's kaum mehr abwarten bis zum ersten Military Anfang April und bin so gespannt, wie Chaim sich mit mir da schlägt. Schade, gibt es nicht mehr so viele Apportierposten, denn jetzt hätte ich einen Hund, der es gern macht :D

Becci, wie sieht es aus mit dem Tbb? Hast da schon wen zum Laufen? Wenn nein, sollen wir gehen?

[QUOTE='Ashy]Becci, wie sieht es aus mit dem Tbb? Hast da schon wen zum Laufen? Wenn nein, sollen wir gehen?
[/QUOTE]ne, von mir aus sehr gerne. =)

@Ashy + Pixel-Paws

Würdet ihr auch noch einen weiteren Mitläufer dulden oder lieber nicht?
Hab mich auch angemeldet, und komm alleine (also nur ich und Hundi). Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich anschliessen (bin auch ganz pflegeleicht :lalala: ) und sonst lauf ich auch alleine los, kein Problem.

Also, du kannst mit uns mitkommen :) Hoffe nur, dass dein Hündeli brav ist und nicht aufdringlich ist, denn vor kurzem wurde meiner wieder angegriffen und ich bin da momentan etwas empfindlich.

Freue mich allerdings sehr auf das Military und das wird schon gut kommen.

Liebe Gruess
Nadine

Hallo Nadine

Da musst du dir bei Joya keine Sorge machen. Sie mag es am liebsten wenn andere Hunde sie in Ruhe lassen. War mal an einem Hundi-Treffen wo alles Hunde voransprangen und miteinander spielten. Nur meine Dicke lief gemütlich hinter mir her und war froh wenn man sie in Ruhe ihren Weg gehen liess.

Das einzige was sie nicht mag, wenn ihr einer zu aufdringlich wird und dauernd nervös an ihrem Hinterteil schnuppert. Dann zeigt sie schon mal die Zähne.

Ich mach supergern Militaries, aber dieses Jahr muss ich wohl passen, bin in der Hauptmilitary Zeit nicht da.. bei mir gibts dann sicher auf Ende Military-Saison im August/September noch das eine oder andere, wahrscheinlich Teufenthal, Seetal (Hallwil), Niedergösgen und Aarau, wenn denn das Datum mal steht.

Für diejenigen, die in der Saison da sind: ich kann Aarburg empfehlen: http://dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=4049

Das in Pratteln hat uns auch viel Spass gemacht: http://dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=3669

Wünsche allen Military-Gängern viel Spass und viel Glück :)

Hallo

Ist morgen auch jemand am Military in Melchnau?

lg Tanja

würde auch gerne mehr an Military gehen...was mich einfach so angurkt, sind die Wartezeiten...entweder war ich letztes Jahr an den falschen Militarys, aber das lange Warten an den einzelnen Posten finde ich total mühsam :thumbdown:

Schönes Wetter! Haben uns gerade spontan entschieden, auch ans Military in Melchnau zu gehen. Vielleicht sehen wir ja die ein oder anderen Fories :headbang:
LG, Ces

[QUOTE='dsire]Werde mich demnächst fürs Military in Gebenstorf anmelden..unser Hauptmilitary seit 6 Jahren :thumbsup:

Wer geht auch nach Gebenstorf, freu mich auf Begleitung :)

10. Plauschmilitary Gebenstorf
[/QUOTE]ich werde auch da sein und daniela auch... :headbang:

[QUOTE='dsire]Wer geht am 03.04 nach Allschwil ans Military?
[/QUOTE]Jason und ich werden gehen.
Moni

[QUOTE='Jasy]Jason und ich werden gehen.
Moni
[/QUOTE]wir sind auch da. lies mal etwas weiter vorne im fred. =)

ups, wird ein bisschen unübersichtlich :shock:

ich habe es besser gefunden, wenn man die anlässe separat aufmacht, wie bei den spaziergängen.

Ich habe noch eine Email an das Doggen Military Zetzwil geschickt, ob ich da mit einem Mischling auftauchen dürfte, dann sind wir da schon an unserem zweiten Military..=)