Mimi's 12 Pfoten...

Vorfreude ist auch schön. Und was ich sehr gerne mache: die Zimmer auf den Plänen bereits einrichten.

Die unmittelbare Umgebung scheint sehr hundepraktisch zu sein. Zur Tür raus, und schon können sie sich versäubern.

Ja und direkt nebem Haus hats einen Robidog!! :D Allerdings hats viiiiiele Katzen... Na ja da muss Hermes durch. ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir waren heute schon wieder in der neuen Umgebung spazieren. :) ImageUploadedByHaustierForum1387117381.335894.jpg

Wir waren heute mit Chnopf und Asta auf dem Brüsti unterwegs. Wir waren praktisch alleine (bis auf drei Tourenskifahrer und ein paar Leute bei der Gondel) und da es links und rechts die Felswand hoch ging, traute ich, Hermes' Schleppleine loszulassen. Der brave Hund kam auch auf jedes Rufen beim ersten Mal zurück und verkleinerte immer mehr seinen Radius. Bin da schon ein wenig stolz, offenbar ist unser Training nicht ganz erfolglos... ;) Ach ja, den MK trägt er vor allem zur Beruhigung meiner Nerven. :ugly: Sollte er doch abdüsen, kann er immerhin nicht allzu viel Schaden anrichten...
Die Möpse waren eigentlich auch dabei, aber da Männlein die falschen Schuhe angezogen hatte ( :rolleyes: ) nahm er den Weg nach unten (ohne Schnee) mit den Möpsen, deswegen gibt es keine Fotos der Mädels.

DSC_0813.jpg
DSC_0815.jpg

DSC_0817.jpg

Hm, da ruft wer... Malöse ist schon am Umdrehen... Bulldogge schnallts auch langsam und kommt dann im Galopp... :D DSC_0822.jpg

DSC_0825.jpg
Gruppenfoto :) (Bis die mal beide nach vorne geschaut haben... )
DSC_0831.jpg

DSC_0814.jpg

DSC_0816.jpg

DSC_0818.jpg

DSC_0819.jpg

DSC_0820.jpg

DSC_0821.jpg

DSC_0823.jpg

DSC_0824.jpg

DSC_0830.jpg

Ähm ja, irgendwie krieg ich das nicht richtig hin... Hilfe... :ugly:

Wow das ging aber schnell :) Und das trotz deinem Umweg über den zweiten Kreisel :escape:

Es war ein suuuuuper schöner Spaziergang mit dem süssen Hermes :love: Er war wirklich sehr brav. Vermutlich wollte er meine Mühe belohnen, da ich ja extra einen Ort gesucht habe wo er auch mal rennen darf :D

Asta schläft tief und fest und träumt vom Schnee und dem tollen Spielkamerad.

Freue mich schon auf nächstes Mal und überlege mir weitere Orte wo er ev. frei laufen kann. Da ich ja auch eine Jägerin habe wird mir bestimmt noch was einfallen.

Hahaha... :D Also das mit dem Kreisel war nicht meine Idee... Männlein wollte zum Burger King und meinte, ich müsse Richtung Altdorf fahren. Und ich meinte, der BK sei bei der Autobahneinfahrt und fuhr dann um den Kreisel... ;)

wow - super bilder! und die beiden fellnasen sind einfach ♥♥♥.

Wir waren heute ganz in der Nähe des HTF-Wintertreffens spazieren.

DSC_0955.jpg
DSC_0957.jpg
DSC_0958.jpg
DSC_0959.jpg
DSC_0960.jpg
DSC_0963.jpg

DSC_0972.jpg
DSC_0973.jpg
DSC_0976.jpg
DSC_0979.jpg
DSC_0980.jpg
DSC_0982.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich die angehängte Datei löschen??? ?(
Ich glaube, du musst in "Anhänge verwalten" gehen. Dort sollte das Bild zu löschen sein.

Es sind übrigens tolle Bilder. Sogar ich wünschte mir im Moment ein wenig Schnee, denn bei uns kam alles als Regen nieder, so dass es nur Matschspaziergänge gibt.

Hab dir die angehängte Grafik rausgelöscht. ;-) Aber eigentlich hat mir das Foto gefallen. :D

Beim Aufräumen meines Apfelfons habe ich ein altes Video von meinem Pflegepferd und seinem Kumpel gefunden. "Meiner" ist der weisse Araber. Und keine Angst, sie tragen beide keine Eisen... ;)

Yaramaz und Wambli - YouTube

Schönes Pflegepferdchen hast du da, mein Traum war ja immer ein Araber-Füchsli...
Bin auch für mehr Bilder!

@Troll: Es ist ein Er... ;)

Ja, irgendwo habe ich noch Fotos...

ImageUploadedByHaustierForum1388778317.755189.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1388778359.102763.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1388778410.352402.jpg

Da schaue ich etwas grimmig, mein Schwester gab mir Anweisungen... ;) ImageUploadedByHaustierForum1388778528.686568.jpg

Ja er ist 20 Jahre alt. Ein eher gemütlicher Kerl, der ab und zu aber auch mal Gas geben kann ;)