Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, das lädt direkt zum dazu kuscheln ein, so härzig!
Und dann alle auch noch synchron (naja, bis auf's spiegelverkehrte )
Dein Hermes ist sowieso eine mega ausdrucksstarke Schönheit. Von dem seh ich total gerne Bilder!
(Die Möpse sind natürlich auch hübsch, aber weniger mein Beuteschema ;-) )
Aber das erinnert mich grad daran, dass ich nochmals einen Versuch mit einem Bernausflug starten könnte. Das letzte Mal, der Spaziergang im Belpmoos mit Sabe und Herniksy, musste ich ja leider krankheitsbedingt absagen, da hätte ich ihn dann nämlich auch schon live bestaunen können.
Na, was meinst du, sollen wir das nochmal probieren? Würd mich freuen, euch und auch endlich Sabe und Pablo kennen zu lernen!
Ja klar können wir das wiederholen! Müsste halt einfach an einem Tag sein, an dem ich Zeit habe nach Bern zu fahren. Wohne ja inzwischen in der Innerschweiz.
Das geht mir ähnlich. Also, das ich Zeit haben muss nach Bern zu fahren, wohne ja auch nicht da ;-)
Bei mir wäre es am ehesten an einem Wochenende oder an einem Freitag. Arbeitest du an den Wochenenden?
Nein an den Wochenende arbeite ich nicht. Freitag ist eher schwierig, da ich bis nachmittags unterrichte. Ausser in den Ferien natürlich und man munkelt ja, dass Lehrer davon genug haben.