Mimi's 12 Pfoten...

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von heute Vormittag im Garten von unserem Zwischenlager.

DSC_1046.jpg
Sonnenstrahlen geniessen

DSC_1050.jpg
DSC_1052_2.jpg
DSC_1053.jpg
Gruppenfotosversuche... Einer kneift immer die Augen zu oder guckt schief... :ugly: DSC_1055.jpg
Ich liebe sie! :love: DSC_1061.jpg
Meine Mädels... :love: DSC_1067.jpg
"Hör mal auf Fotos zu machen..."

DSC_1069.jpg
DA ist eine KATZE!!!

DSC_1071.jpg
Und die wagt sich tatsächlich am Zaun vorbei...

DSC_1073.jpg
Impulskontrolle funktioniert... :D Absitzen ist die bessere Variante als losschiessen... :ugly: DSC_1074.jpg
Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

DSC_1082.jpg
Meine Kleine... Kann man süsser sein?

DSC_1086.jpg
Manchmal hat auch sie die Augen offen... :rolleyes:

Dein Trio ist toll, aber ich bin definitiv Hermes Fan :love: Ich finde seinen Körperbau toll, auch sein Blick, er ist einfach :love:

Och, das lädt direkt zum dazu kuscheln ein, so härzig!
Und dann alle auch noch synchron (naja, bis auf's spiegelverkehrte :D )

Dein Hermes ist sowieso eine mega ausdrucksstarke Schönheit. Von dem seh ich total gerne Bilder!
(Die Möpse sind natürlich auch hübsch, aber weniger mein Beuteschema ;-) )

Pauliane in echt sieht er noch viiiiel schöner aus :love: Süss die drei Kuschelmonster :)

Pffft, du bist ja fies :stock :D

Aber das erinnert mich grad daran, dass ich nochmals einen Versuch mit einem Bernausflug starten könnte. Das letzte Mal, der Spaziergang im Belpmoos mit Sabe und Herniksy, musste ich ja leider krankheitsbedingt absagen, da hätte ich ihn dann nämlich auch schon live bestaunen können.

Na, was meinst du, sollen wir das nochmal probieren? Würd mich freuen, euch und auch endlich Sabe und Pablo kennen zu lernen!

Ja klar können wir das wiederholen! :) Müsste halt einfach an einem Tag sein, an dem ich Zeit habe nach Bern zu fahren. Wohne ja inzwischen in der Innerschweiz. ;)

Das geht mir ähnlich. Also, das ich Zeit haben muss nach Bern zu fahren, wohne ja auch nicht da ;-)
Bei mir wäre es am ehesten an einem Wochenende oder an einem Freitag. Arbeitest du an den Wochenenden?

Nein an den Wochenende arbeite ich nicht. Freitag ist eher schwierig, da ich bis nachmittags unterrichte. Ausser in den Ferien natürlich und man munkelt ja, dass Lehrer davon genug haben. ;)