Mittelgrosse Rassen passend zu Windhund und MIR gesucht:-)

Liebe Idesiree

Das war keinesfalls Werbung für die Dame, ganz im Gegenteil. Aber ich werde ihren Namen nicht mehr anwenden. Noch so gern.

Hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Ich auch.

K

ah ok, es kam mir vor, dass es eine Anhängerschaft der netten Dame wäre, das würde ich in diesem Thread nie unterstützen wollen!

Kann es sein, dass euer neuster Zugang sehr süss ist und mit dem Anfangsbuchstaben "G" beginnt?

aber ein paar schöne ginelifotos wären mal wieder an der zeit, nicht? ich glaub ich geh am samstag auf fotojagd... :ugly:
haha, ja mal sehen ob du genug schnell bist- obwohl, mein Trampeli kommt eh nicht schnell weit :-D

Pass nur auf dein Grilliertes auf, kann ich dir schon jetzt garantieren, sonst gehst du dann leer aus :headbang:   aber das mit den Fotos stimmt, hast recht, bin echli e Fuuli :unsure:

grilliertes? das haben meine drei mädels längst vorher gefressen, wirst schon sehen. schneller als jendayi im klauen ist niiiiiiemand... nicht mal ein kleines gineli...

ich sehe, ich werde einen grossen Vorrat einkaufen müssen, damits für uns auch noch was hat :up

wir sehen uns jeweils am Mo in der Huschu mit unseren zwei windigen :hund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: