Morgenmuffel

romaine, mit harley solltest du, wie ich auch, auf nachtdienst umsteigen... um 8 uhr nach hause kommen, schnell rauslassen zum bisimachen und dann wieder schlafen bis 11 uhr oder halb 12... erst dann gibt es den ersten spaziergang... mein hunde kommen super damit klar und für harley wär es wohl auch der heimliche traum... :escape:

 
haha Romaine... das hab ich auch. Die Nanny holt Thombhu etwa um 07:15 ab. Ich hab dann immer das Problem, dass Thombhu sich dann in der Wohnung versteckt, wenn ich kurz auf die Toilette gehe oder so. Der Dicke versteckt sich mal hinter dem Sofa, mal ist er im Gästezimmer oder sogar mal im Badezimmer (dabei hasst er es, weil er dort ja immer gebadet wird ;) )

Da er aber nicht will, dass ich ohne ihn aus dem Haus gehe, kommt er spätestens dann, wenn ich kurz raus ins Treppenhaus gehe um den Lift zu holen =)
Oft zerre ich ihn dann förmlich hinter mir her und er trottet langsam mit vielen seufzern hinter mir her. An den Weekends, wenn ich ca. um 9 oder halb zehn aufstehe, bleibt er in seinem Bettchen liegen und ich kann dann die Wäsche machen, Staubsaugen, Zmörgelen...und dann schleicht er fäng aus dem Zimmer :D

Ich bin aber auch froh, dass er so ist und ich nicht auch am Weekend so früh raus muss mit ihm...
Aber bei Dir kann ichs gut verstehen, dass es mühsam ist, besonders weil Du ja auch arbeiten musst und der Kleine ja mit soll =)

Ich muss halt Thombhu manchmal regelrecht früher ins Bett schicken, sonst kommt der Dicke einfach nicht hoch :ugly:

 
Thombu ist wie ein kleiner Junge *haha ; früher ins Bett schicken muss ich Harley nicht, der pennt ja eh den ganzen Abend vor dem Kamin :love:
Harley kommt auch wenn ich dir Tür aufmache und ohne ihn gehen "will". Aber nur wenn mein Freund nicht da ist. Wenn der da ist, ist meinem Hund das Bett lieber als sein geliebtes Frauchen. Er würde mich dann wohl für 5min Schlafen verkaufen wenn er könnte :rofl:

 
Romaine kaufe nie schwarz-weisse Bettwäsche, sonst ist Harley nicht mehr wiederzufinden, da er dann die perfekte Tarnung hat..Hihi

Mein Morgenmuffeli Yella darf inzwischen in der Frühe, sobald sie beide Ventile geöffnet&entleert hat, auf den Rolli hüpfen und auf meinem Schoss kuschelnd Weiterschlafen. Ich wusste gar nicht, dass ein Hund sooo schnell pinkeln&gaggele kann!
Tja, es hat auch Vorteile auf Rädern unterwegs zu sein. Ausserdem habe ich so ein praktisches Oefeli in der kalten Jahreszeit ;-)

Lexi, das immerzu rennbegeisterte Duracell-Häsli freut sich stets mega, wenn Oma Yella auf meinem Schoss landet, denn das bedeutet, ab jetzt gehts Vollgas weiter. Jupiieh, hüaa Rössli.....

Hat's Tippfehler? Habe zu grosse "Pfoten" für's Handy - SORRY ;-)

 
Ok. Da hast Du recht.. wenn mein Mann zu Hause ist und ich vergesse die Schlafzimmertür zu schliessen, rennt er zurück in sein Bett oder noch besser, er hüpft zu meinem Mann ins Bett. Natürlich nervt er solange meinen Mann, dass er ihn dann rauflässt. Alleine hüpft der Dicke zum Glück nicht einfach ins Bett. Hätte ich ne Video Kamera, müsste ich das echt mal Filmen. Thombhu auf der Flucht vor dem Aufstehen... :rofl:
Ein Video von Harley wie er die Augen zu kneift, wäre auch nicht schlecht :D