Morris: Offene Wunde wegen Eiterabszess (Analdrüsen)

Original von Chilli

Danke Leyla, normalerweise hätt ich das auch gemacht, ich war einfach so dermassen durch den Wind wegen der ganze Story beim alten TA usw....konnte fast nicht mehr klar denken...beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet.....
Natürlich Liebes... man ist auf sowas nie vorbereitet... hab nur gedacht ich sags Dir nur so als Tipp .-)

ich wünsche dem kleinen weiterhin gute besserung und das er schnell wieder rumhüpfen kann!

Auch wir wünschen dem Morris alles Gute und weiterhin gute Besserung.

LG Gabi und Jojo

8o Der arme ohne Schmerzmedis! Gut ist er jetzt richtig Behandelt worden vom jetztigen TA. Jetzt geht es ihm sicher bald wieder gut. :)

Wir waren gestern nochmals bei der TA für die Nachkontrolle.

Es heilt recht gut ab und die Wunde wird immer kleiner. Die Schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber sie werden jeden Tag weniger *freu*

Die andere Drüse hat sich leider auch schon minim gefüllt und die TA hat mir gezeigt, wie ich sie selber ausdrücken kann. Morris hat schön stillgehalten, nur als das stinkende braune Zeugs rauskam, hat er kurz gequietscht....War aber zum Glück noch nicht entzündet oder gar ein neuer Abszess.

Ich werde ihn jetzt weiter noch ein wenig schonen (hab das Agi heute auch abgesagt, danach haben wir leider 3 Wochen Pause), Salbe dranstreichen und die Drüsen künftig im Abstand von 2 Wochen kontrollieren.

Ich danke euch allen für eure lieben Zusprüche und Tipps, die ich umgehend auch umgesetzt hab.

Bin jetzt eine halbe Analdrüsen-Expertin :D und sowas passiert bestimmt icht mehr....

Liebe Grüsse und en schöne Namitag allne,

Chilli & Morris

Oh supi Du weisst gar nicht wie mich das freut! Na dann kommen wir nächstes Mal zu Dir, wenn die Analdrüsen gedrückt werden müssen :D

Original von Leyla

Oh supi Du weisst gar nicht wie mich das freut! Na dann kommen wir nächstes Mal zu Dir, wenn die Analdrüsen gedrückt werden müssen :D
Danke euch dreien, bin auch mega froh dass es ihm immer besser geht.

@ Leyla

Ist nicht schwierig (nur eklig), ich kanns dir gerne zeigen/erklären wenn du möchtest. Machs einfach nicht in der Wohnung, das Zeugs stinkt zum Himmel :D

Hey Ladies, seit froh wenn es beim Hund ist. Ich habe eine Kampfkatze die diese Prozedur zwischendrin benötigt. :D

Schön geht es bei Morris mit der Heilung so positiv voran!!!

hey jil, irgendwie habe ich das voll verpasst...
es tut mir leid, der arme kleine kerl... aber bin froh, dass es bergauf geht.
gib morris einen dicken kuss von mir und zwei grosse schlabber von meinen weibers...

und weiterhin gute besserung
hoffe wir sehen uns bald mal wieder... :) :)

liebs grüessli
marija und co

Original von Disthen

Hey Ladies, seit froh wenn es beim Hund ist. Ich habe eine Kampfkatze die diese Prozedur zwischendrin benötigt. :D

Schön geht es bei Morris mit der Heilung so positiv voran!!!
Oje, ich kanns mir denken, da gehts wohl nix ohne doppelte Handschuhe und viel Geduld....

Ich brauch bei Morris dann auch jemanden, der mir hilft und ihn festhält. Ist nämlich alles andere als angenehm für ihn, wenn ich mit meinem Finger (der einiges dicker ist, als seine Geggeli, die er macht) in seinen Anus reinfassen muss...Er schnappt aber erst ums sich, wenn das Zeug rauskommt......

Original von baliginaroxy

hey jil, irgendwie habe ich das voll verpasst...

es tut mir leid, der arme kleine kerl... aber bin froh, dass es bergauf geht.

gib morris einen dicken kuss von mir und zwei grosse schlabber von meinen weibers...

und weiterhin gute besserung

hoffe wir sehen uns bald mal wieder... :) :)

liebs grüessli

marija und co
Mach ich doch gerne.....Danke Liebes. ;)

Heute wär eine gute Gelegenheit gewesen, uns wiederzusehen, aber wie schon geschrieben, ich möchte ihn noch etwas schonen, bevor er dann wieder mit anderen Hundis herumtollen darf.

Wir finden aber sicher bald ein anderes Datum :D

Nö nö mach ich nicht selber.-) Da geh ich lieber zum TA - kommt ja zum Glück nicht so oft vor :) ))

Original von Leyla

Nö nö mach ich nicht selber.-) Da geh ich lieber zum TA - kommt ja zum Glück nicht so oft vor :) ))
Alles klar. Ich dachte halt ich biete es dir einfach an, ist ja ganz schnell erledigt die ganze Prozedur ;) ;)

Du bist lieb aber neeeeein Danke :) ))) Schaff es nicht einmal den Fiebermesser in den Po zu schieben, geschweige denn einen Finger :D

Original von Leyla

Du bist lieb aber neeeeein Danke :) ))) Schaff es nicht einmal den Fiebermesser in den Po zu schieben, geschweige denn einen Finger :D
Verstehe dich. ;) Ist auch nicht angenehm, weder für Hund noch Frauchen.

Freut mich dass er keine Schmerzen mehr hat und wünsche weiterhin gute Besserung! =)