ahira hätte mich aber "zu tode" geknutscht und mit proppelerrute erschlagen...aber sicher nicht lautlos.Ja, auch eine Andi kommt nicht unbemerkt bei mir rein..
dein schild ist cool.@saraf
Ich glaub nicht, dass was nützt wenn er dann doch zubeissen würde. Denn als "Scherzschild" haben die meisten ja eines.
Meines ist das hier:
und bei Ihm stimmt das wirklich
ich glaube es heisst so: wo kein kläger, auch kein richter..Ich hoffe, dass wenn mal wirklich einer Lebensmüde ist, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt, denn wo kein Kläger ist, ist auch keine anklage (oder wie der Spruch heisst)
Bei der Grösse meiner Hunde befürchte ich, dass es auch nichts nützen würde, wenn sie zubeissen ;-) .@saraf
Ich glaub nicht, dass was nützt wenn er dann doch zubeissen würde. Denn als "Scherzschild" haben die meisten ja eines.
was die pinipigs nicht schaffen kannst mir dann bringen. wir haben da noch einiges an wasserlöchern mehr welche abgedeckt sind. unter dem ehem. misthaufen ist auch jede menge sehr tiefes wasser und tiefe abläufe ziehen sich der ganzen scheune entlang. ich habe nichtmal eine ahnung wieviele kanäle rings ums haus laufen. pläne existieren ja keine.I
Da ich keinen tiefen Schacht habe, muss ich mir wohl doch eine kleine Minipig-Herde zulegen
:ugly: eben..kannst dich ja noch vorher entschuldigen mit den worten: "wer nicht hören will muss fühlen."Abgemacht.. vielleicht lass ich die Zeugen Jehovas also nächstes mal rein
nene nicht fies , nur bibeltreu...auch die hunde werden dann mit den worten "ihr werdet erhört werden" entlastet. sowas steht sicher auch irgendwo dort unter irgendeinem absatz.Ihr seid sowas von fies:blush: