Nächtlicher Krimi

Ach, wenn sie nen grösseren Schädel hat, gibts Kläffbilder. Beim rumkläffen lässt sie immer das ganze Gebiss raushängen. Sowas bringt Photoshop nicht zustande :laughingmyassoff:ne andere Idee wär noch, grosse, fleischige Knochen zu holen, die Hunde beim Fressen zu fotografieren und dann "Hallo Einbrecher, das war dein Vorgänger" hinschreiben :ugly:

 
Wenn niemand Zuhause ist, könnte bei uns jeder einbrechen. Würde sicher verbellt werden wie Sau, evt. am Hosenbein gezupft, aber das wärs auch schon. Je nach Sympathie würde sich Matti auch bestechen lassen oder sich gleich zum Streicheln vor die Füsse werfen.
Wäre ich aber Zuhause, wärs für den Einbrecher nicht so spassig... ich hab grad letztens erlebt, wie Matti mich verteidigte: Vor ein paar Wochen waren nur noch Sascha und ich im Büro. Sascha war ein wenig im Stress und ist um die Ecke gehetzt, um sich von mir zu verabschieden. Matti fand seine zackige Art wohl bedrohlich und hat sich knurrend vor mich gestellt ;) . Hab ich zum ersten Mal so erlebt und fand ich ganz schön beeindruckend.

Schilder hat ich 2: "Chien bête et méchant" und "wasweissichwas sto in guardia". Also nichts nützliches.
Aber ich halte das wie immer: Mir passiert nichts böses und da zähle ich Einbruch dazu. Und damit basta. Jeder, der mir was Böses will, soll sich verpissen, der hat bei mir nichts zu suchen!

 
@Niina
Auch bei mir kann jeder der mir was Böses will verpissen, war aber leider nicht so:crying: Habe bereits schon 3 Einbrüche hintermir. Zum Glück haben wir, seit wir hier wohnen (2000) und einen Hund (2001) haben, noch keinen Einbruch gehabt und ich hoffe es bleibt auch so.
Hoffe jetzt nicht, dass ich den Teufel heraufbeschworen habe:shock:

 
Ja, auch eine Andi kommt nicht unbemerkt bei mir rein.. :D
ahira hätte mich aber "zu tode" geknutscht und mit proppelerrute erschlagen...aber sicher nicht lautlos.

haskia war etwas hin und weg...kenn ich die, kenn ich die nicht? so gehört es sich und ich finde es muss so sein. :thumbsup:

 
@saraf

Ich glaub nicht, dass was nützt wenn er dann doch zubeissen würde. Denn als "Scherzschild" haben die meisten ja eines.

Meines ist das hier:

Aussiekleber_fc_400_285.jpg


und bei Ihm stimmt das wirklich

 
@saraf

Ich glaub nicht, dass was nützt wenn er dann doch zubeissen würde. Denn als "Scherzschild" haben die meisten ja eines.

Meines ist das hier:

Aussiekleber_fc_400_285.jpg


und bei Ihm stimmt das wirklich
dein schild ist cool.

hm ein scherzschild habe ich nicht. vor allem weil die hunde da keinen scherz draus machen und als warnschild gelten sie von rechts wegen auch nicht.

das wäre mir eine spur zu gefährlich.

 
@andi
vielen Dank, ich finds auch super, habe das gleiche noch am Auto. Es war eigentlich wirklich nur als scherz gemeint und vorallem dass man auch sieht, dass da ein Hund haust. Glaube mir, meiner macht auch keine Scherze. Ich informiere mich jetzt, was für ein Schild von Gesetzes wegen her muss und dann kommt dass mitten an die Türe, dass es jeder sieht.

Teilweise hab ich ja fünf Hunde in der Wohnung. Ich hoffe, dass wenn mal wirklich einer Lebensmüde ist, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt, denn wo kein Kläger ist, ist auch keine anklage (oder wie der Spruch heisst)

 
Ich hoffe, dass wenn mal wirklich einer Lebensmüde ist, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt, denn wo kein Kläger ist, ist auch keine anklage (oder wie der Spruch heisst)
ich glaube es heisst so: wo kein kläger, auch kein richter..

wir haben für alle fälle hinten im garten ganz zu hinterst einen zysternenschacht ein paar meter tief...

:irony: da verschwinden dann die reste der unerwünschten einbrecher drinn, nachdem (vor allem wohl ayla) mit denen fertig ist.. :escape:

 
Ich sagte ja "nicht unbemerkt" :D Ahira hat sich sehr gefreut über deinen Besuch, Haskia konnte sich wohl nicht mehr wirklich an dich erinnern :)

Also das Shephard-Schild find ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich abschreckend..

Da ich keinen tiefen Schacht habe, muss ich mir wohl doch eine kleine Minipig-Herde zulegen :D

 
@saraf

Ich glaub nicht, dass was nützt wenn er dann doch zubeissen würde. Denn als "Scherzschild" haben die meisten ja eines.
Bei der Grösse meiner Hunde befürchte ich, dass es auch nichts nützen würde, wenn sie zubeissen ;-) .

Ich denke aber, viel Lärm ist auch nicht gut in diesem Metier, und lärmen, dass können meine Hunde. Als Einbrecher würde ich mir ein ruhigeres Örtchen suchen als ein Haus mit bellenden Hunden - ich hoffe mal, jeder Einbrecher sieht das genauso.

 
I

Da ich keinen tiefen Schacht habe, muss ich mir wohl doch eine kleine Minipig-Herde zulegen :D
:D was die pinipigs nicht schaffen kannst mir dann bringen. wir haben da noch einiges an wasserlöchern mehr welche abgedeckt sind. unter dem ehem. misthaufen ist auch jede menge sehr tiefes wasser und tiefe abläufe ziehen sich der ganzen scheune entlang. ich habe nichtmal eine ahnung wieviele kanäle rings ums haus laufen. pläne existieren ja keine.

 
Abgemacht.. vielleicht lass ich die Zeugen Jehovas also nächstes mal rein :D

 
Abgemacht.. vielleicht lass ich die Zeugen Jehovas also nächstes mal rein :D
:ugly: eben..kannst dich ja noch vorher entschuldigen mit den worten: "wer nicht hören will muss fühlen."

bibel jehova 6 absatz 4 oder so...

 
Ihr seid sowas von fies:blush:

@Schmue
Das Schild sollte damals eigentlich auch nicht abschreckend sein, sondern auf lustige Weise ein Hinweis

 
Ihr seid sowas von fies:blush:
:D nene nicht fies , nur bibeltreu...auch die hunde werden dann mit den worten "ihr werdet erhört werden" entlastet. sowas steht sicher auch irgendwo dort unter irgendeinem absatz.