Den Dünger und alle anderen Mittel hab ich erst einmal nach der Übernahme rein getan, danach nicht mehr. Dann hab ich eine Woche nichts gemacht am AQ und dann nach einer Woche hab ich die corydoras geholt
Am ersten Tag hab ich sie nicht gefüttert. Am ersten Morgen hab ich die futtermenge total verschätzt! Hab ihnen eine ganze Tablette von tetra tablets tabi min gegeben. Sie brauchten fast 2-3 stunden, bis alles weg war. Danach lagen die meisten faul rum. Hab dann erst am nächsten Morgen wieder gefüttert, da einfach nur eine vierteltablette am Morgen und am Abend nochmals soviel. Sie fressen das rasch auf und schwimmen danach trotzdem noch flink durchs AQ und gehen ihren "aufgaben" nach

habe die Menge nun beibehalten. Reicht ihnen das?
Die schnecken Google ich morgen. Die hab ich seit dem ersten Tag drin. Hab sie wohl mit den pflanzen reingeholt.. hab da noch nichts gefüttert, sie sind trotzdem immer gewachsen..
Die kleinen sind im Moment noch zu 9. Sie sind vielleicht 1,5cm "gross" und sind noch richtige Babys

hab mich echt verliebt in die racker! Wenn das Licht ausgeht, legen sie sich kurz darauf in den Sand, alle auf einem Haufen und schlafen

und das schwimmen in der Strömung vom Filter lieben sie

hahaha, sind echt toll die kleinen!
Die Bücherecke bei euch ist super!

würde da gern mal etwas schmöckern! Bin jetzt noch etliche Bücher am bestellen. Hab ja bald keinen Rabatt mehr..

wenn du also noch Tipps für gute AQ Bücher hast....
Edit: es sind blasenschnecken