Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, dawn, die "diebin vom dienst". man findet die merkwürdigsten sachen bei uns im garten...turnschuhe, memorysticks (dieser leider mit zerkautem deckel), eine flasche mit selbstgemachtem holundersirup... aber ihr treuherziger blick verhindert, dass man ihr böse sein kann...
jep, der staubwedel ist ihr liebling... als sie allerdings auf dem memorystick rumgekaut hat, fand ich das weniger lustig...aber normalerweise geht sonst nichts kaputt.
dummerweise vertragen beide jungtiere extrem schlecht die knabbersachen... sie übergeben sich regelmässig danach... wahrscheinlich sucht dawn deshalb nach alternativen...zum rumbeissen...
ein paar neue bilder von meinem trio, mittlerweile sind die "kleinen" fast 9 monate alt...geht soooo schnell...und nastassja wird im märz schon zwei jahre. war sie nicht eben noch ein kleines, zu gross geratenes meersäuli...? und jendayi versteht mal wieder nicht, warum sie gerade jetzt nicht in die küche darf... es wäre doch so passend jetzt, wo die katzen gerade ihr futter erhalten haben...
da sie sonst nicht viel beeindruckendes an sich haben, brauchen sie halt eine entsprechende grösse...nur jendayi macht ihre mangelnde grösse mit ihrer stimme wett... =)
@feffi: nichts leichter als das: komme einfach ans nächste hunditreffen...
@ted: dankeschön, deiner ist mir am hunditreff irgendwie untergegangen... ausser kurz am anfang hab ich ihn glaub nie mehr gesehen... ihr wart wohl zu schnell für uns... 8)