New Moon.. Twilight Saga =)

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
Hallo zusammen

wollte mal fragen wer von euch sich den zweiten teil der twilight saga anschauen geht???

mal so neben bei bin momentan ein sehr ähnliches buch am lesen es heisst: Evermore Die Unsterblichen von ALYSON NOËL. Kennt das jemand von euch?

@Lella
Leck langsam machst Du mir Angst mit diesen Vampirgeschichten .-)
Bist aber schon nicht ne Vampirbraut oder?

wer weiss veronica =) haaaaaahahahahaaaaa evt besuche ich dich mal mitten in der nacht und entführe dich und die hunde.. hakan lass ich zurück.... haaaaaaaaaaahahahahahahaha

Also nein soooo gemein!!! Wieso lässt Du ihn den zurück - an dem gäbe es bestimmt ganz schön viel Blut zum saugen im Gegensatz zu Nayeli die Arme... wenn Du ihr das Blut ausaugst ist nur noch das Fell übrig .-)

Jau morgen gehen mein Freund und ich ins Kino. Hab die Plätze schon seit Dienstag reserviert

Also ich bin zwar seit meiner Kindheit Vampire angefressen und habe X Bücher und so ziemlich alle Filme gesehen ob schlecht oder gut, aber mit der Twilight Saga hab ich so meine Probleme. Ich habe mich auch mit der Sage Vampir beschäfftigt.
Vegetarische Vampire? Vampire die glitzern und in die Sonne gehen können ohne verletzungen zu kriegen?
Die Bücher ken ich nicht. Meine Tochter hat sie nur so verschlungen aber vom Film ist sie total enttäuscht.
Mir geht das ganze traram um Twilight inzwischen sowas von auf die nerven.

Auch fand ich das gemein dass sie Underworld 3 nicht in den Schweizern Kinos gebracht haben mit der Aussage, es läuft ja schon ein Vampierfilm in den Kinos und mit dem machen wir mehr Umsatz.

Also kurz und bündig: NEIN, ich geh's mir NICHT anschauen!

ich geh ihn mit ein paar anderen schauen :)

Ich habe alle Bücher gelesen und lass mir auch den Film nicht entgehen ;)

@ veronica

ich will sie ja nicht aussaugen, di armen =(

ich lasse hak zurück weil er an sich schon so unwiederstehlich ist und der menschheit zuliebe kann ich ihn nicht unterblich machen =) das wäre eher eine bestrafung als eine bereicherung =)

ps. versteh mich nicht falsch vero =) du weisch wie ich das meine und du weisch au das ich eu alli ganz fest lieb han =)

Ich war gestern abend im Kino und hab New Moon angeschaut.
Mir hat er im Vergleich zum ersten Teil viel besser gefallen (lag vieleicht auch daran, das Jakob mehr oder weniger nur oben ohne zu sehen war :D ). Nein im Ernst, der Film war echt gut, kein Vergleich zum Buch, aber welcher Film kann schon mit dem Buch mithalten.

Izzy ich glaube kein film kann mit dem buch mithalten. Beim buch lässt man die eigene fantasie freien lauf =)

ich freu mich auf den film, muss nur noch schauen wann ich die zeit finde :(

Ich liebe die Bücher. Der Film 1 war relativ gut verfilmt und New Moon gehe ich mir ganz bestimmt schon angucken, jedoch bin ich schon von den Trailern masslos enttäuscht!

Ich gehe am Montag mit den Mädels ins Kino und freue mich schon total. Natürlich sind Bücher fast immer besser, aber für 2 Std. in einer anderen Welt sein, ein bisschen Drama und Romantik reicht der Film allemal.

lg
Annik

Hab ihn vorhin angeschaut. Genialer Film aber etwas zu viel gesülze. Wenn ihr in sehr wisst ihr was ich meine ;)

Hab ihn auch schon im Kino geshen. Ich finde new moon besser als der erste teil. ist ja auch von einem anderen regisseur. ich habe auch alle bücher gelesen und beide filme geschaut. die werwölfe finde ich genial gemacht!!! Die haben sogar die echten augen der darsteller in die wölfe eingescannt!!! soviel ich weiss wird der dritte teil nicht verfilmt, weil ja ein grosser teil des buches auch aus jacobs sicht geschrieben ist. also wird der vierte teil verlängert und man nimmt den dritten als anfang des vierten teils. also gibt es als filme nur drei teile. so habe ich das jednfalls gehört. nur was mich an den filmen stört ist erstens dass sie irgendwie kein anfang und kein richtiges ende haben weil sie ja zusammen gehören. und zweitens finde ich den letzten satz im new moon - film blöd. der zwingt einem ja weiter zu schauen... =) =) =)

aber sonst find ich es toll. nur komisch dass einige szenen so kurz gehen im film die man (wenn man es gelesen hat) viel länger in erinnerung waren... :] :] :]

Hier die szene mit der wolfsverwndlung (super):

http://www.youtube.com/watch?v=j-9iihxDOWI

und noch ein trailer:

:D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :]

Jaa gell der Schluss ist saublöd. Ich will jetzt sofort den 3. Teil sehen :D

Bins mir ja eigentlich schon von Herr der Ringe gewohnt dass der Schluss kein richtiger Schluss ist aber trotztem... HDR hab ich nicht im Kino geschaut sondern erst als alle Teile in ner Box erhältlich waren. Darum konnte ich diese Schlüsse wohl besser ertragen als jetzt dieser

Ja die sollen sich mit den dreharbeiten ein bischen beeilen. kanns nicht erwarten.... :D :D :D :D

Der dritte Teil ist schon abgedreht und kommt im Sommer 2010 in die Kinos!

Ja das hab ich auch mal gelesen weil Vampire ja nicht altern musste alles recht schnell gehen und es wäre ja komisch wenn Edward plötzlich runzeln und graue Haare hätte :D