New Moon.. Twilight Saga =)

Hi, hi. daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber denkst du wirklich dass Edward bzw. Robert Pattinson so schnell wächst... :D :D :D

Also ich hoffe schwer dass er in seinem Alter nicht mehr wächst :D aber man weiss ja nie wenn die ersten unerwünschten äärchen anfangen zu spriessen

Mein Freund wollte ihn umbeingt nochmals sehen. Also gehen wir heute schon wieder Twilight gucken :D tja dann kann ich den tollen Körper von Jacob anschmachten. Was ich aber nie verstehen werde, warum mussten die ihm seine tollen Haare abschneiden. Ich liebe muskulöse Langhaarlis :p

Yep, da hast du einen wunden Punkt getroffen. Hi,hi. Aber überleg doch mal sonst hätte er nicht mehr zu den anderen gepasst und man musste doch den unterschied bemerken. Es wäre auch etwas merkwürdig gewesen wenn seine haare von einem Tag auf den anderen so lang werden würden. Aber du hast schon recht lange haare und muskulös...super mischung!!! Hi, hi. :D :D :D

Huiiii da bin ich ja mal gespannt... Gehe ihn erst heute Abend schauen...

Ich bekenne mich hier auch mal als süchtig :D

Allerdings hab ich erst die ersten 3 Bücher gelesen und den ersten Film gesehen ...
Das 2. Buch hab ich innert 3 Tagen verschlungen und es ging mir richtig dreckig während diesen Tagen ... :( :rolleyes:

Das 3. Buch zog sich bei mir etwas in die Länge, ich fands nicht besonders gut im Vergleich zu den ersten beiden ...

Bin gespannt auf den 2. Film - ich fand den ersten gut Umgesetzt, wenn auch innhaltlich nicht halb so ausführlich wie das Buch - so ists ja meistens mit den Filmen... :)

Uh ja, das 2te Buch habe ich auch nur so verschlungen und mich mieserabel gefühlt. Ich war sehr erleichtert, als ich mit dem 3ten beginnen konnte.

Also ich hab die Bücher nicht gelesen, sondern einfach den ersten Film gesehen...

Trotzdem würde ich gerne wissen, warum ihr euch nach dem zweiten Buch so schlecht gefühlt habt ? Ist das Buch nicht gut ?

Liebe Grüsse

Das Buch ist sehr gut. Mitreissend. Und sehr tragisch. Und genau diese Kombination macht es aus, dass man sich beim lesen mieserabel fühlt. Oder zumindest ich. Ich lese Bücher nicht, ich sehe und fühle die Geschichte, die darin geschrieben ist. Und New Moon war in diesem Sinne ein sehr schlimmes Buch

Original von Niina mit Matti

Das Buch ist sehr gut. Mitreissend. Und sehr tragisch. Und genau diese Kombination macht es aus, dass man sich beim lesen mieserabel fühlt. Oder zumindest ich. Ich lese Bücher nicht, ich sehe und fühle die Geschichte, die darin geschrieben ist. Und New Moon war in diesem Sinne ein sehr schlimmes Buch
Ging mir auch so ... ich konnte richtig spühren, wie besch.... Bella sich gefühlt hat ...

Also mir hat der erste Teil besser gefallen, ich fand ihn irgendwie liebevoller gemacht. Ausserdem hats im zweiten Teil praktisch nie geregnet ;) Der Schluss hat mir gar nicht gefallen, aber im Sommer kommt ja schon der dritte Teil.

Ich fand Jacob eklig, nur schon diese Knubbelnase, nein das Bübchen gefällt mir nicht :D

Bei uns im Kino waren nur Teenies ich bin mir mit meinen 39 wie eine alte Oma vorgekommen... :p

Ach wer schaut bei dem schon aufs Gesicht :D ich eh nicht da er mich an einen Ex erinnert xD

Ja als wir ihn das ersta mal schauen gingen kamen wir uns vor wie Babysitter :D letzten Mittwoch wars ok, da waren eh nur 8 Personen (mein Freund und ich eingeschlossen) im ganzen Kinosaal. Lag wohl daran dass wir unter der WOche gingen. Das erste Mal waren wir letztenFreitag dort und da wars bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Muss bald wieder ins Kino. Falls bei euch auch die Vorschau von Avatar kam wisst ihr warum :D

So mich hat es doch auch noch gepackt das Twilight- Fieber. :D

Habe bis letzten Sonntag noch kein Film gesehen davon und auch kein Buch gelesen. Doch am Sonntag Nachmittag machten wir einen Twilighttag mit Kollegen und schauten 1 und 2. Und weils so gut war gehen wir heut alle zusammen ins Kino Nr.3 schauen. *freu* =)

uuuii viel Spass! Da wür dich doch glatt mitkommen obwohl ich ihn erst vorgestern anguckte :]

Ist mir manchmal etwas zu viel gelaber und einmal brachen wir in einen totalen Lachkrampf aus... omg das war peinlich :D viele sagen es sei bisher der schlechteste Teil aber ich find bis jetzt alle 3 gut :D finds nur kacke dass Victoria im 3. Teil von jemand anderst gepsielt wird 8o

Freu mich schon auf die letzten 2 Teile die noch kommen werden aber kackt mich richtig an... der 4. Teil läuft erst ab dem 24.11.2011 und der 5. Teil kommt erst 2012 ;(

Und..in welchem Team bist Du? Edward oder Taylor... ;)

Ich bin für Edward *schmelz* so ein Romantiker!

Melde dann wie ichs gefunden habe. Die ersten 2 Teile fand ich echt gut. Ist auch nicht so schwierig ich liebe eigentlich Vampierfilme. Ein Wunder dass ich sie erst jetzt angeschaut habe.

Wünsch dir auch ganz viel spass.
Ich bin so eine die den 3. Teil den schlechtesten findet. Es hat mir zu viel gelaber und ist zu kitschig :D

Höö? wer ist Taylor? meinst du nicht Jacob?

Sind beide nicht mein Typ aber Edward find ich cooler 8) Jacob nervt, aber mehr will ich über den 3. Teil nicht verraten. Ist gemein für die, die ihn noch nciht gesehen haben, aber noch sehen wollen