Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So... endlich hab ich es geschafft mal ein Video von unseren diesjährigen Schneetouren zusammenzustellen. Es steckt viel Arbeit dahinten, angefangen mit dem dauernden "Foti schnell füre näh" und knipsen oder aufnehmen während dem fahren, Hunde die lieber weiter wollen als posieren, knipsen wenn ich mal nicht auf dem Schlitten bin, Fotos raussuchen und evtl. bearbeiten, Film zusammenstellen passend zu Musik und und und
Aber es hat Spass gemacht und ich finde den Film toll! Es war auch eine herrliche Saison! Wir sind sehr oft Schlitten gefahren und es hat einfach irrsinnig Spass gemacht. Auch die gefährlicheren Touren, aber davon hab ich keine Fotos :-D
So hier nun meine Schneesaison 2012 in Bildern:
(Es fehlen die Touren im Engadin, evtl. gibts da noch ein eigener Film)
Hey vielen Dank ihr lieben! Hat mich gefreut es euch zu zeigen
@ylaika
Jetzt hab ichs öffentlich gemacht, jetzt denke ich solltest du es auch sehen.
@Becci
Ja ich liebe das Lied auch! Zuerst wollte ich was Techno-mässiges nehmen, was aber niemals so gut gepasst hätte wie dieses jetzt.
Denn es passt einfach perfekt dazu, soweit ich es verstehe geht es ja im Lied darum, dass man im Himmel alles machen kann und wie schön es dort ist und für uns ist im Schnee unterwegs sein eigentlich wie im Himmel! Man denkt an nichts anderes, kann total abschalten und fühlt sich eins mit dem Team. Deshalb, es passt perfekt! :-D
@kiss
Jajaaa, hab schon gewusst, dass dus weisst. ;-) Danke an dich, hab ich nun weitere tolle Huskyfreunde! ;-) )) Merciiiii
nikit, es liegt am sound... bei mir kommt immer die Meldung "Dieses Video enthält Content von blablabla und ist aus urheberrechtlichen Gründen in Ihrem Land gesperrt"