Nikit`s Team

wollte auch gerade fragen ob du nun vier hast ;)
klasse bin so neidisch :) will auch.

Das ist wieder Tikaany. 1,5 jährige Hündin. Hübsches Energiebündel und es ist toll wieder mal was "junges" anzulernen ;-)

Hi Nikit,

die Runde kenn ich auch:) Tiki Maus macht sich aber gut gell? Aber die hat halt Energie für 3, aber süss ist Sie allemal:love:

Ich hätte die Woche auch mal Zeit, falls du Lust auf ne Runde hast, oder ich komm dir zuschaun beim Schlitteln

So schön! :) Ich dachte mir schon, dass ihr euch über das Wetter freut ;) Wünsche euch, dass es noch lange so bleibt und ihr den Schlitten viel, viel brauchen könnt! Und immer fleissig Fotos machen ;)

Achja, wär am 18.02. in Kaiseraugst am Start, mit ein paar anderen bekannten Gesichtern, nur so zum Sagen ;)

tolle Bilder:), wann kommst du wieder mal in die Frutt, will auch Schlitten fahren:D

Uff, ihr glaubts mir nicht, aber die heutige Tour am gleichen Ort war noch viel genialer als gestern!! Pulvertiefschnee und diese total verschneiten Bäume... Es war fantastisch!!

Knapp kamen wir auf den Berg hoch mit dem Auto und oben hat es richtig dicke Flocken geschneit.

Beim Start 45cm Pulvertiefschnee. Wir holten 3 Schneeschuhläufer ein, die so begeistert von Nikit`s Team waren, dass sie gleich ein Foto gemacht haben! :p Ok, das mit dem Foto passiert mir nicht selten. Sie mussten dann umkehren ihnen war es zu anstrengend. Wir gingen weiter, obwohl man das nicht wirklich Schlitten fahren sondern eher Schlitten laufen nennen konnte. Aber es war so genial! Zeitweise hatte es 60cm Tiefschnee!! Und Piro hat super vorgespurt!! Jedesmal wenn ich anhielt um ein paar Handyfotos zu machen, haben die Hunde ein paar Schneetaucher gemacht und wollten dann immer gleich wieder weiter. Ob sie sonst kalt hatten? Ne, das glaube ich nicht. Nicht mal ich hatte kalt obwohl es sicher -10grad war.

Also hier ein paar (schlechte) Handyfotos:

9jqijo.jpg

8weech.jpg

11jod9i.jpg

t975op.jpg

r9o5k2.jpg

14wy73c.jpg

@Anne

Also starten werd ich am 18.2. sicher nicht. Aber vielleicht schau ich vorbei ;)

Liebi Griessli

Nikit & Team

Woah, sieht ja hammer aus!! Krass, wieviel Schnee es bei euch gegeben hat! Die Hundis sind sicher hochzufrieden und tief und fest am Schlafen, oder? :)

Anne, als wir zuhause ankamen haben die Jungs miteinander gespielt verw:-;
Aber jetzt schlafen sie seelig :D

@catba
Ich komm schon noch auf die Frutt! Aber solange es hier auch genügend Schnee hat bleiben wir hier. Wenns dann hier keiner mehr hat und nur noch auf der Frutt, dann kommen wir! LG

@catba

Ich komm schon noch auf die Frutt! Aber solange es hier auch genügend Schnee hat bleiben wir hier. Wenns dann hier keiner mehr hat und nur noch auf der Frutt, dann kommen wir! LG
wir freuen uns:D

nikit... mag auch :( Das war aber sicher ziemlich anstrengend für die drei, oder?

oh mann, ich bin so neidisch! ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so viel, so tollen pulverschnee hatten... und ich wohne nicht mehr da. wie unfair! :crying:

Hallo Nikit,

habe heute den Artikel über euch in der Zeitung gesehen. Coole Sache:thumbsup:

Danke Bebbina! ;-)
Ich schreib hier morgen etwas dazu. Cool hast du uns entdeckt ;-)

Liebe Nikit`s Team Leser :D

Nikit`s Team kam letzte Woche in der Zeitung. Und zwar gleich zweimal. Einmal in der BZ Basel und im lokalen Wochenblatt Laufental & Thierstein. :thumbsup:

Eigentlich wollte ich nur ein Leserfoto von meinem Team ohne mich dem Wochenblatt schicken, da es gerade so gut zur momentanen Schneesituation gepasst hat. Da kam eine Anfrage, ob sie nicht gleich eine Reportage darüber schreiben dürfte. Ja klar doch sagte ich und wir trafen uns im Gelände.

War echt cool mein Hobby vorzustellen und dies nachher in der Zeitung zu lesen.

Ich erhielt viele gute Rückmeldungen. Balsam für die Seele :love:

Hier ein Foto vom Zeitungsartikel:

anjupx.jpg

Nikit`s Team also jetzt in der Region, ja sogar im Kanton bekannt :blush:

LG

Nikit

Super, ich habs auch gesehn...Krieg ich jetzt auch ein Autogramm:D?

Hoffe Duffy wird bei Piro jetzt nicht zum Groupie, Tikki auch dabei, freu mich für euch:thumbsup: