Nikit`s Team

Ich liebe deine Hunde :love: , Duffy und Piro möchten bestimmt nochmal ne Runde drehn vorm Wintertraining????

Nikit`s Team hatte dieses Wochenende ein ganz spezielles! Wir waren an einem 50. Musher-Geburtstag im Jura eingeladen, wo zu 85% nur Musher anwesend waren. Diese kamen allesamt mit ihren Hunden und ihren Camper angereist. Und so waren es ca. 30 Menschen und (ich habe sie gezählt!) 62 Hunde!!!! Nikit`s Team inklusive ;)

Natürlich kamen nach dem Apero gleich die Hundis auf ihre Kosten und wir drehten eine Runde mit den Doggies. Insgesamt ergab es 12 Teams. Hier ein paar Fotos vom "Event" der fast einer Rennveranstaltung glich. :D

6er Team

24zvyvs.jpg

Das grösste Team ein 8er (EM Meister MD 2011-glaub ich) mit dem Quad unterwegs

m9mv51.jpg

jiovvs.jpg

wisvw7.jpg

90mxcw.jpg

33emm35.jpg

Das 3er Bike Team (echt gewagt, die Route war alles andere als eben :S )

1zez49.jpg

snij2p.jpg

Plutos :D nene, Hounds, waren auch anwesend

2qv5ett.jpg

Noch ein Trotti-Team, ich find das Foto zum :laughingmyassoff:

kbu5it.jpg

Meine Wenigkeit mit einem anfänglichen Turboteam, dass sich schon beim Start tierisch ins Zeug legte. Da sie so schnell abflitzten, musste ich mich richtig auf dem Wagen festkrallen. :ugly: Nichtsdestotrotz ging es gleich nach diesem kleinen Aufstieg nachher bergab auf ganz blöden Schottersteinen, was zu einem kleinen Unfall meinerseits führte :blush: Aber mein Team stoppte sofort und ich flog förmlich wieder auf den TW und flitze wieder los. Erst nach ca. 10-20 Sekunden bekam ich dann weiche Knie, aber dann gings schon wieder bergauf. Ist mir aber nix (grosses) passiert :ugly:

175wuu.jpg

Jööö, zind sie nit hüpsch?? :D

in71vt.jpg

Danach gings mit dem gemütlichen Teil des Events weiter, wovon ich natürlich keine Fotos hier reinstelle :D

Am nächsten Morgen (also heute Morgen) machten wir bei ca. 0°C nochmals eine Runde. Davon habe ich aber keine Fotos. Diesmal ging ich mit dem Bike und Piro & Phillis. Eigentlich dachte ich ja die wären müde, da wir diese Woche schon viel trainiert haben, aber denkste! Die dachten wohl wir wären an einem Rennen :ugly: Es war einfach der Hammer! Sie liefen super und jetzt freu ich mich richtig aufs Rennen nächsten Sonntag in Zurzach.

Hier noch ein paar Fotos von letzter Woche unterwegs mit meinen Jungs.

15oul29.jpg

fknwhc.jpg

9r6a8m.jpg

Ahhhh ich liebe die Fotos gegen die Sonne mit Hunden im Geschirr :love:

fa7w44.jpg

htw84w.jpg

2psm2d3.jpg

Nach getaner Arbeit müssen die Beiden ihren verdienten Knochen natürlich ganz nah beieinander fressen. :laughingmyassoff:

2i7l6qw.jpg

LG

Nikit :)

Whow, tolle Eindrücke danke dafür :thanks: Wer war den der 4te in deinem Team hi rechts? Falls ich am Sonntag doch kein Trailen habe, reise ich dir als Daumendrücker hinterher :)

Oh, wie schön!!! Das klingt nach einem gelungenen WoE! :)
Aber wer ist die No. 4 vor Deinem Wagen? Arbeitest Du mit Leihkräften? :escape:

tolle Bilder :thumbsup: wenn es dann Schnee hat, kommt ihr vielleicht nochmals auf die Frutt...es war sooooo schöööööön :zora:

2le1lip.jpg

@Nikit: Super Bilder. Finde es immer wieder faszinierend die Hund während der Arbeit zu sehen. Danke fürs zeigen :thumbsup:

[QUOTE='catba]tolle Bilder :thumbsup: wenn es dann Schnee hat, kommt ihr vielleicht nochmals auf die Frutt...es war sooooo schöööööön :zora:

2le1lip.jpg

[/QUOTE]So toll Cathi. Aaron hat mir nicht geglaubt, dass du das bist. :thumbsup:

Ja, es war ein absolut geniales Wochenende, ganz nach meinem und meiner Hunde Geschmack :headbang:

Die Plüschis gingen endlich wiedermal voll ab und zeigten sich von ihrer huskymässigsten Seite :ugly: Und auch Piro war voll in seinem Element :thumbsup:

@Bibu
Ja, wär mega lässig wenn du mitkommst. Du kannst auch mit mir fahren. Meld dich einfach gell!

@Cathi
Ou jaaaa siiiicher kommen wir baldmöglichst wieder auf die Frutt :love:

Ahh, der vierte Hund... der ist nur ausgeliehen, dass ich Arme auch mal ein 4er fahren kann ;( :D
Das war sooo lustig. Wir haben sie eingespannt und Piro & Phillis bekamen im ganzen Trubadu gar nicht mit, dass da hinten noch ein "fremder" eingespannt wurde. Nach 3/4 der Strecke hielten wir für 1min. an und dann merkten sie, dass da noch wer ist :laughingmyassoff: den man beschnüffeln muss :D So härzig. Sie kennen ihn aber schon.

lg
nikit

Pooooh so genial :zora: Das wär was für mich gewesen, da wäre ich nicht mehr ausm staunen rausgekommen :D
Tolle Bilder :thumbsup:

Ahja ich will unbedingt mit auf die Frutt- Lisa hilft dann ziehen, da gehen wir extra üben ins Wallis :D :zora:

So tolle Bilder und deine Hunde sind eh wunderschön.

Bei so einem Schlittenhunderennen/-lauf würde ich auch gerne mal aus der Nähe zuschauen. Bis jetzt habe ich dies leider nur aus der Ferne bewundern können. Aber auch da war es beeindruckend zu sehen, mit welcher Vorfreude die Hunde darauf gewartet haben, dass es endlich losgeht und mit welcher Begeisterung und Konzentration sie dann die Schlitten gezogen haben.

Moni

@Dsire

Danke. Du gehst ins Wallis üben? Wo denn?

Ja ich gib dann Bescheid wenn ich auf die Frutt gehe. Wenn Lisa im Gespann läuft, freue ich mich natürlich über einen 4. Hund und du darfst natürlich auch mal 4er Gespann fahren :headbang:

Übrigens... kommst du am Sonntag nach Zurzach?

@Moni

Danke.

Schau mal unter Herbstrennen für Zughundesportler. Dort sind alle Rennen aufgelistet. Das nächste ist am Sonntag in Zurzach, gar nicht so weit weg. Würd mich freuen dich zu sehen. Die Schlittenhunderennen kann ich sonst auch mal auflisten oder du schaust unter www.schlittenhundesportklub.ch unter Agenda oder so. ;)

LG

Nikit & Team, das heute Pausentag macht :thumbsup:

[QUOTE='Nikit]@Dsire

Danke. Du gehst ins Wallis üben? Wo denn?

Ja ich gib dann Bescheid wenn ich auf die Frutt gehe. Wenn Lisa im Gespann läuft, freue ich mich natürlich über einen 4. Hund und du darfst natürlich auch mal 4er Gespann fahren

Übrigens... kommst du am Sonntag nach Zurzach?
[/QUOTE]Jup wenns klappt sonst bleiben wir im AG...in Agarn :D

Am Samstag ist noch Military und ev. gehen wir an die Basler Herbstmesse...ich weiss es noch nicht und wenn dan nur zuschauen :D

@Dsire
Agarn.... Agarn.... hmm gehst du etwa zu O. Schnydrig ? Wohnt der immernoch dort? Er ist ja jetzt auf Hounds umgestiegen. Schade, mir haben seine Sibs gefallen. Die Meisten waren in etwa aus der gleichen Linie wie Piro.

Ja würd mich freuen euch in Zurzach zu sehen. Sonst sicher in Lupfig... das ist vielleicht noch näher bei euch ;)

LG
Nikit

Öh du kennst Oli? Er wohnt nicht mehr dort, ist nur noch am Weekend meist da oben :D Ja er hat mittlerweilen 7 Hounds, welche ich nun meist über Mittag kurz Betreue und auch mals Abends füttere und versorge. Seine zwei Old Ladys von den Sibiriern Laska und Hope kannte ich noch, Laska lebt nicht mehr.

Ja Desi, die Musherwelt ist klein :D Man kennt sich halt.

Ich kannte seine Hunde nicht "persönlich". Frag ihn mal ob er sich noch an mich bzw. meinen Piro erinnert... Sag ihm einfach der Shaktoolik Pinto :) Mal sehen ob er "noch" weiss wer ich bin. Und ein Gruss von mir ;)
Ahhh du versorgst seine Hundis, ok. Dann kennst du auch I.v.L ?? Sind die noch zusammen? Jetzt wirds ein bissl persönlich... lassen wir das :escape: