Eigentlich wollte ich von jeder Jahreszeit einmal Fotos von meinen Hundis hier einstellen. Aber irgendwie geht das mit den Badefotos diesen Sommer einfach nicht. Zuerst war es so trocken, dass es nirgends genug Wasser hatte, dann hatte ich zwischenzeitlich nicht viel Zeit und jetzt, ich glaube jetzt kommt der Herbst ?(
Für uns aufjedenfall :thumbsup: die Temperaturen zur Zeit!
Ich musste mir heute wiedermal wirklich eingestehen, dass Spazieren gehen unter 16°C mit den Jungs einfach unmöglich ist. :thumbdown: Temperaturen zwischen 16-23°C sind auch nicht angenehm, erst so ab 24°C sind alleinige Spaziergänge mit den dreien toll. :ugly:
Und heute? Heute hatte es tatsächlich am frühen Nachmittag sogar erst kühle 14°C. Also Sonntagsspaziergang konnte ich vergessen. Also haben wir uns zu einer Biketour aufgemacht. Die Jungs und ich. :thumbsup:
Nicht dass wir nicht schon den ganzen Sommer über einmal pro Woche eine Trainingsrunde gemacht hätten, aber so frische Temperaturen und das mitten am Tag in dieser Jahreszeit ist schon komisch.
Es war eine super tolle, neue Runde. Die Jungs haben sehr gut mitgemacht aber auch ich kam zum Zug weil es eine längere Strecke bergauf ging.
Und wenn ich so darüber nachdenke muss ich doch sagen, wie anders, effizienter so eine Trainingstour einfach ist. Für diesselbe Strecke im wandertempo zu absolvieren habe ich gute 2h, wenn nicht noch ein bisschen mehr, und die Hunde sind nachher vielleicht mal eingelaufen. Mit den Jungs heute hatte ich 45min. , dabei musste ich ca. 15min. laufen, da es zu steil nach unten ging und bergauf sind sie unter vollem Zug hochgaloppiert. :thumbsup: Das ist schon eine andere körperliche Leistung!
Die Beiden sind müde und glücklich und freuen sich wohl aufs nächste Ründeli.
Leider habe ich euch keine Fotos. Aber beim nächsten Sommertraining nimm ich die Kamera wiedermal mit. Sieht sicher lustig aus so mit üppigem grün als Hintergrund und den eingespannten Hunden :ugly:
Nicht zu vergessen... Auch Nikita durfte nachher noch eine etwas kleinere Runde am Bike laufen. Sie genoss es sichtlich, dass es mal nur um sie ging und sie ihr Tempo laufen konnte. Dafür musste ich umso mehr pedalen weil Madame ja alleine am Bike nicht zieht :evil:
Also, das nächste Mal mit Sommertrainingsfotos von Nikit`s Team im Sommer :thumbsup:
Liebi Griessli
Nikit & Team