Nikit`s Team

So, ich hab wiedermal ein paar Fotos ausgekramt, als Piro noch ein Welpe war.

Schade hatte ich damals noch keine Spieglereflexkamera, denn er war einfach zuu süüüsss. Ich hatte jedoch alle Hände voll zu tun und vergass ein wenig das Fotografieren. :huh:

Hier nun die Bilder.

Noch am selben Abend, als er bei uns ankam...

1z6h20i.jpg

Piro bettete sich zurecht in der ersten Woche bei uns mit 9 Wochen.

ir53z7.jpg

Nikitas Annäherungsversuche von hinten :D

2udx75g.jpg

Iiiiiii DAS beisst ja!! :laughingmyassoff:

152dr8x.jpg

Wir wollen rein - wir wollen rein - wir wollen rein ...

znwuc7.jpg

Von Phillis musste er öfters mal "eingeteilt" werden

2n1fcdz.jpg

Hier betteln sie gerade um die Wette :love:

5vvg52.jpg

Ja klein - Schnullerpuh musste natürlich immer mit dabei sein. Ob im Wanderrucksack oder im Schlittensack. :headbang:

2iiestg.jpg

Und überall die Nase zuvorderst

son04j.jpg

Hier kitzelt er gerade Nikita aus :D (und nein, heute spielen sie nicht mehr auf dem Sofa :p )

i1wdp1.jpg

Kuschelstunde mit dem "Ersatzmami"

24euxsm.jpg

Und wo darf ich sitzen? :evil:

29vfgb8.jpg

Es war schon immer schwer, alle drei auf ein Foto zu kriegen. Hier eins meiner Lieblingsbilder.

2ijlvz5.jpg

Sodele das wars erstmal.

LG

Nikit

Ganz tolle Fotos hast du da, das letzte gefällt mir super gut.

Gott war der süss.. hatten ja während 15 schönen Jahren einen Alaskan Husky und ich erinner mich noch als ich sie geholt habe, ein kleines weisses Ding, deinem Piro sehr ähnlich. Ach *seufz* vom Wesen her sind diese Hunde schon einzigartig :love:

Ui, auf den ersten Blick glaubte ich schon, bei dir sei ein vierter eingezogen ;)

Unglaublich schnüslig der kleine, aber ist ja sowieso unser Lieblings-Nordische-Team! ;)

Jöööö. Danke schön ihr Lieben!

Hätte ja gerne wieder einen Welpen.... wenn das Wörtchen wenn nicht wär... :S

:thumbsup: Wow! Wunderschöne Fotos hast Du da und natürliche wunderschöne Hunde! :love:

(wie schaffst Du das soooo viele schöne Bilder zu machen? :D meine werden nicht gerne fotografiert :S )

hey nikit

mega coole fotos, das sieht nach einer menge spass aus. so zwischendurch :D haet ich auch gerne ein paar zughunde, um im rausch der geschwindigkeit durch die waelder zu rauschen. :D :D

ich hab mich gefragt was du machst wenn du Spaziergaengern mit Hunden oder Pferden begegnest. Kannst du da gut abbremsen und interessieren sich deinen hunde dann nicht fuer andere Artgenossen?

gruessli

Karin

PS: sorry fuer die komische Schreibweise, ich hab grad eine Hand eingeschient :(

@B500

Ja, ist nicht leicht sie zu fotografieren. Ein MUSS ist halt das Sitz und WARTE! :D Und dann mit ein paar Gudis oder einem "bsbsbsbs" , "määäähhh" , "miaaauuu" schauen sie dann auch schön :p

@Vani

Ja das ist eben das Problem! Zwischendurch hätte ich auch gerne "Leinenführige" Hunde :ugly:

Bei Hunden fahre ich meistens dran vorbei und bei Pferden, wenns geht kreuzen wir uns oder sonst fahr ich bis in die Nähe und steige dann ab und halte meine Hunde und lasse die Reiter an mir vorbei. Meine Hunde sinds gewohnt, dass ist alles Trainingssache.

Übrigens kenne ich ein Schäferhundegespann aus Deutschland mit zwei schwarzen und eben zwei Berger Blanc Suisse im Gespann. ;) Aber ist nicht jederhunds Sache, das mit dem Ziehen.

Nikit danke fuer die Infos. Ich weiss nicht ob mein Hundi so gerne ziehen wuerde. Vielleicht in einem Gespann ja, allein wohl nicht. Sie ist ein richtiger Rudelhund. Alleine mit mir Mountainbiken findet sie langweilig, wenn noch 1-2 Leute mitkommen saust sie freudig davon :D .

Mit meinem Irish Setter bin ich früher Rollerbladen gegangen und er hat mich gezogen, das war mega maessig, ich musste ihm nur beibringen wann er ziehen darf und wann nicht, dass ich ihn auch mal am Gstaeltli halten konnte ohne dass er gleich davon zog. Ihm hat das mega Spass gemacht.

Kennst du du das Buch Iditarod von Gary Paulson? Der hat ganz amuesant seine erlebnisse aufgeschrieben. Ich hab das Buch sicher schon 5x gelesen und lach mich immer wierder kaputt.

@vani

Ja, das Buch kenne ich. Habs vor langer Zeit mal gelesen und einen Vortrag darüber gehalten :huh:

Aber vielleicht sollte ich es wieder mal lesen... Jetzt sind die "Dinge" sicher begreiflicher :D

Jö das Foto wo alle zum Fenster rein sehen ist mega herzig. Geniale Bilder!

dass der stattliche rüde von heute mal sooo ein kleiner pups war... kaum zu glauben! aber er war echt zucker süss! :love:

ups, die habe ich gar noch nicht gesehen...sind schön, das letzte gefällt mir am Besten...schmelz :love:

Nach dem schönen Herbst und dem pampigen Winter :grumpy: ist nun der schöne Frühling da.

Ein paar Fotos von den letzten Tagen von meinen 4-Beinern

Meine Tulpen im Garten (Rasen) sind doch noch gekommen, obwohl die Hunde sie fast immer zertrampelt hatten :curse:

Phillis legt sich gleich zu ihnen :sleeping:

fji8ag.jpg

Ob man das essen kann ?(

2bpds0.jpg

Nein hier rieche ich was Essbares :evil: (Meine schönen Blüemli ;( )

154jzf9.jpg

Piro und sein Balli :lalala:

20ijs47.jpg

Jetzt hab ichs :thumbsup:

282gxms.jpg

Nikita erwartet Besuch ( s chunt öper, pass ufff !!! :D )

x4nklc.jpg

"Steht!"

25jcqjl.jpg

"Sitzt!"

2eeas6u.jpg

"Platzt" ??? Nö, "legt euch hin" :D

t88dms.jpg

Die Gedanken meiner Hunde bei diesem Foto sind folgende:

Nikita -- yeah, weiter, Gudi bitte, sag noch was, ich will ich will ich will

Piro -- gäll, ich bin ein braver ?

Phillis -- immer diese blöden Photos... stressssss :p

Das wars schon.

LG

Nikit & Team

Hey, tolle Fotos! Ihr habts ja wirklich auch schön bei Euch, so lässts sichs leben! :D

Und Niki ist einfach :love: ! So süss, wie sie dreinguckt!

Aber auch Deine Herren sind wie immer gut getroffen!

Lg

Shila