Ein kurzes Update in Sachen Agility-Team Arbeit
Letzten Samstag starteten Piro und ich zum zweiten Mal offiziell an einem Meeting (Kaiseraugst).
Nachdem ich nach dem ersten Lauf am liebsten gleich nach Hause wäre, unkonzentrierter Hund, Slalom eine Katastrophe, Abgelenkt durch die Hunde :grumpy: , hat es sich schlussendlich doch gelohnt zu bleiben.
Der zweite Lauf klappte hervorragend, der Lütte konnte sich konzentrieren und lief wirklich sehr schön!
Fazit, 0 Fehler ... 2. Rang :blush:
Ich freute mich wahnsinnig über den 0 Fehlerlauf, dass es dann tatsächlich aufs Podest gereicht hat, hätte ich nie gedacht! Ich freute mich irrsinnig mit dem Huskytier auf dem 2. Podest neben Bordercollie und Tervueren zu stehen :zora: :thumbsup:
Liebe Grüsse
Nikit & Piro
Letzten Samstag starteten Piro und ich zum zweiten Mal offiziell an einem Meeting (Kaiseraugst).
Nachdem ich nach dem ersten Lauf am liebsten gleich nach Hause wäre, unkonzentrierter Hund, Slalom eine Katastrophe, Abgelenkt durch die Hunde :grumpy: , hat es sich schlussendlich doch gelohnt zu bleiben.
Der zweite Lauf klappte hervorragend, der Lütte konnte sich konzentrieren und lief wirklich sehr schön!
Fazit, 0 Fehler ... 2. Rang :blush:
Liebe Grüsse
Nikit & Piro