Nikit`s Team

Ein kurzes Update in Sachen Agility-Team Arbeit :D

Letzten Samstag starteten Piro und ich zum zweiten Mal offiziell an einem Meeting (Kaiseraugst).

Nachdem ich nach dem ersten Lauf am liebsten gleich nach Hause wäre, unkonzentrierter Hund, Slalom eine Katastrophe, Abgelenkt durch die Hunde :grumpy: , hat es sich schlussendlich doch gelohnt zu bleiben.

Der zweite Lauf klappte hervorragend, der Lütte konnte sich konzentrieren und lief wirklich sehr schön!

Fazit, 0 Fehler ... 2. Rang :blush:

Ich freute mich wahnsinnig über den 0 Fehlerlauf, dass es dann tatsächlich aufs Podest gereicht hat, hätte ich nie gedacht! Ich freute mich irrsinnig mit dem Huskytier auf dem 2. Podest neben Bordercollie und Tervueren zu stehen :zora: :thumbsup:

Liebe Grüsse

Nikit & Piro

wooow suuper
smilie_schild_015.gif

Ja gell, finde ich voll cool :headbang:

Obwohl gegen Hütehunde und Malis sind wir Schlaftabletten. Aber ich denke wenn er sicherer wird, kann er noch ein bisschen schneller werden. Das kommt dann von alleine. Im Moment sind mir noch 0 Fehlerläufe wichtiger als das Tempo. Es ist nur schon hammermässig, dass ich überhaupt Turniere laufen kann mit ihm. :)

Klar ihr seit vielleicht langsamer als die Hüetis oder so- aber echt klasse wie Piro das macht und wie er immer schön auf dich schaut- finde ich für einen Husky suuuper, perfekt :thumbsup:

jetzt konnte ich das Video auch sehen...bravo du "Agiexot" :zora: :zora: :zora:

hey, toll gemacht.. :thumbsup:

Gell, es ist schön wenn man auch mit einem nicht so üblichen Agihund aufs Podest kommt. Ich habe auch mal alle Borders im LA abgehängt und kam auf 2. Rang. Das tat schon gut. :D ;)

Ich werde es nun auch mal wieder versuchen zu starten im L1. War vor ca. einem halben Jahr das letzte Mal an einem Meeting. Weiss gar nicht ob Diuni noch hüpfen kann ;)

hey Natalie - MEGA! Ich finde er hat ein ordentliches Tempo und arbeitet superschön mit! :thumbsup: :thumbsup: Dass du dich gefreut hast merkt man auch im Video. Süsses "Jeeeeee" da am Schluss. Echt oberhammerklasse, immer weiter so!

Die ganzen Videos von euch beim Starten machen mich gluschtig, auch mal wieder zu probieren :blush:

:thanks:

Danke Anne! Ja hab mich wirklich gefreut... deshalb jeeeee :blush:

Bist du schon im 1 oder auch im A ? Dann können wir ja mal zusammen starten. Evtl. im Februar? Würd mich mega freuen!

@Catba ... Agixot :laughingmyassoff:
Ihr ward ja auch Agixoten im 3 oder? Aber ich finds hammer @Ghiro !! ;)

Natalie, bin immer noch im A :blush: Bin ja erst zweimal gestartet, und das war 2010 :lalala:

Wir können sehr gerne mal zusammen starten, in Kaiseraugst hab ich für mich mal so 21./22. Januar ins Auge gefasst, die erste Februarwoche bin ich in den Ferien, aber sonst so 18./19. Feburar :) Einfach bitte jeweils an dem Tag, an dem die A/1er am Nachmittag laufen, und nicht grad am frühen Morgen :D :D

Möchte nächstes Jahr gern ein paar mehr Turniere laufen und hab mir mal vorgenommen, bis nächsten Winter ins 1 aufzusteigen :)

[QUOTE='Anne]...Einfach bitte jeweils an dem Tag, an dem die A/1er am Nachmittag laufen, und nicht grad am frühen Morgen :D :D

Möchte nächstes Jahr gern ein paar mehr Turniere laufen und hab mir mal vorgenommen, bis nächsten Winter ins 1 aufzusteigen :)
[/QUOTE]Dito!!! :thumbsup: :thumbsup:

Ok, ich schau mal wie wir mit dem Slalom voran kommen. Evtl. wärs dann bei uns auch der 20./21.1. oder dann spätestens 18./19.2. abgemacht :thumbsup:

LG

Nikit

Am 20./21.01. würd ich Geburtstagskuchen mitbringen - also fleissig Slalom üben ;) :D

[QUOTE='Nikit]@Catba ... Agixot :laughingmyassoff:

Ihr ward ja auch Agixoten im 3 oder? Aber ich finds hammer @Ghiro !! ;)
[/QUOTE]genau, wir sind auch Exoten :zora: bin dafür etwa 10 cm höher, wenn wir einen tollen Lauf machen und etliche Border hinter uns lassen :thumbsup:

Was wenn ich bei solchem Wetter keine Bilder hier einstellen würde?

Dann wär ich wohl nicht mehr lebendig :ugly: Das geht also gar nicht!

Also hier ein paar Impressionen, ohne Worte, von gestern von unserem Hausberg aus...

2w7o74o.jpg

119vxpl.jpg

t9f4p2.jpg

s6rh8z.jpg

Und jetzt gehen wir gleich nochmal... Juhuuuiii :jup

.... und so wies aussieht noch eine ganze Woche lang (wo ist der Schlittenhundesmilie?? ) :D