Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Da hat was nicht ganz geklappt. Es fehlen ein paar Fotos...
Mache das heute Abend oder so...

danke marija...coole fotos... man sieht deutlich, dass fraser teilweise hilfe hatte, beim einseifen von elia... :D

oh danke für die Beweisfotos, was also nicht nur der böse Kampfhund.... sondern auch ganz harmlose Hundelis wie Whippets.... und Kampfhund Whippet hatt erst noch Freude, Schwanz keck nach oben....

Kampfhund im Whippetfell??? ;)
hi hi... leider sind die Fotos nicht soooo scharf... aber das wichtigste ist ja zu sehen.

Ist gern geschehen. Ich hab mal ausnahmsweise an die Kamera gedacht. Sonst schläft sie normalerweise gemütlich zu Hause im Schrank.. :)

jep, dort war unsere leider auch am sonntag...tja...
jendayi nannten wir als welpe "tasmanischere beutelteufel". weil sie genau so tönte und ihm irgendwie ähnlich sah... und die können schon zum "kampfhund" werden... :) sie ist jedenfalls gar nicht zimperlich...

marija,
vielen Dank für die Fotos. Sehr schöne Schnappschüsse.
Wir würden am liebsten schon morgen wieder mit so vielen Hunden im Schnee rumbalgen.
Heute aber nicht. Es ist jetzt 11.20 Uhr. Der Chris schläft immer noch. Ich glaube der hat jetzt den Winterschlaf angefangen.

Uebrigens Marija deine Fotos sind doch alle scharf. Dass du den Nebel auch noch mit fotografiert hast, da kannst du ja nichts dafür.

das nächste mal vertreiben wir ihn zuerst...den nebel, dann werden die pics noch besser...

@baastian: es war gar nicht kalt, sondern schön warm und gut geheizt... in der beiz... :D

bin mir grad am überlegen, wann mich das letzte mal jemand cornelia genannt hat... :D

da ich heute zum nachtdienst muss und dann morgen vormittag ein paar stunden schlafen möchte, geh ich danach meist auf eine kleine wanderung so ca. 3 stunden, damit ich nicht zweimal laufen muss (der zweite spaziergang würd ja jetzt in die dunkelheit fallen...). es sollte also morgen nicht allzu kalt sein... bzw. kälte ist wurscht aber die bise müsste ich nicht 3 stunden haben und ich will bis wildberg hoch...

Original von baliginaroxy

So, hier mal ein paar Fotos...

Das Video kommt dann auch noch...
haha elia sieht so lustig aus von hinten grins, Hee elia doch nicht, die ist ja so brav gröhl, ja das fand ich richtig süss elia und fraser, die zwei hihi