Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

=) =)zum Glück habe ich heute frei, bin erst gerade aufgestanden...schäm 8o
Ghiro hingegen macht noch keine Bewegung, er schläft immernoch in seiner Höhle...tztztztztz heute werden wir eine ruhige Kugel schieben =) habe mich vorallem gefreut, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, war doch ein schöner Nachmittag =)

@schnegge: es gibt tatsächlich barsois, die extrem aggressiv gegen schäfer sind (sie wurden zur wolfsjagd gezüchtet und einige linien haben das noch stark verankert und schäfis sehen ja noch ähnlich wie wölfe aus...). hast aber ja gesehen, meine haben diesen tick zum glück nicht, sind auch eine amerikanische linie die ganz anders als russische linien sind.
wir waren heute schon wieder 45 min draussen und meine tobten wie gewohnt. jetzt aber sind sie im tiefschlaf... :)

Das sieht nach viel Spass aus =) sorry, dass ich nicht kommen konnte, war einfach zuviel los bei mir *seufz* ;(

@sighthound
8o Da hat Luna ja glück gehabt haben deine das nicht. Sie hat ja vom Gesicht noch mehr wie ein Wolf als Diego. ;)

Luna hat sich gester wiedermal an irgendetwas aufgeschürft an der Innenseite des Oberschenkels. Ist aber nicht schlimm. Habe es desinfiziert und heute morgen war es schon fast wieder weg.

hehe ja luna,das stimmt=)
@sighthound, deine 3 haben mir aber besonders gut gefallen! da diego ja doch sehr nervös ist, ist es sehr angenehm deinen 3 ruhigen geschöpfen zu zusehen!

smile...diego gefällt mir vom aussehen her auch ganz super, komme ja ursprünglich aus der schäfi-ecke. aber nervöse hunde wären nichts für mich...unruhig bin ich schon selber genug... :D

nur fötele la wollte sich diego nicht gelle grins meine hatte riesen freude an Fraser und glaube ich auch an den windis. hauptsach hunde, und hauptsach spielen hehe

@Frau Fraser

Toller Mantel hat Fraser da an!! Woher hast du den?

hier spricht Herr Fraser:

das hat Frau fraser bei Canine style in NYC gekauft. Ist ganz warm

bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so tolle Fotos!!!! Danke, kann ich haben???

Loony wir gehen mal shoppen, oder tauschen saisonal die "Hundegarderoben".................

@baliginaroxy: danke auch dir für die fotos! :]
sind toll!

Tolle Fotos - leider sieht das Wetter uf allen Bildern wirklich grusig aus, so schlimm fand ich das "live" gar nicht :D

Jööö :D

Das verlass mich nicht Bild sieht wisklich so aus. Jades verzwiefelter Blick will wohl sagen, lass die Blondine sitzen, Tricolour gehört zu Tricolour :D aber Fraser hatte an Elia wirklich nen Narren gefressen und umgekehrt :D

Jade hat dafür mit Luna gas gegeben :D irgendwie spielt sie lieber wenn Menschen ne Stehparty haben. Ich könnte ihr ja aus versehen davonlaufen...