G
Guest
Guest
...danke für die Fotos, das Gruppenbild ist doch nicht schlecht...
hi-hi Jade und Luna sind wirklich süss =)
hi-hi Jade und Luna sind wirklich süss =)
und wer es nicht glaubt, auch die kommentierende Dame ist heute abend müde (jetzt ist auch hier der Akku ist leer) - aber nur ein müder Rüssell ist ein glücklicher Rüssell...Original von Frau Fraser
Piper hat alles kommentiert, doch das ist wie beim Sport, einer muss die Moderation machen...
Mir hat doch das Bild so gut gefallen.Original von sighthound
dawnie und jendayi am einschleimen bei frau fraser...ups...beat musstest du das jetzt so öffentlich machen... ?
ach quatsch, finde sie köstlich, selbst teddy hat Freunschaft geschlossen unter dem Tisch...lachOriginal von pipolina
und wer es nicht glaubt, auch die kommentierende Dame ist heute abend müde (jetzt ist auch hier der Akku ist leer) - aber nur ein müder Rüssell ist ein glücklicher Rüssell...
Ich hoffe, es war Euch nicht zu viel Stress mit der lauten Dame und wir dürfen nächstes Mal wieder dabei sein...sie ist nicht immer so....
Es war ein schöner Schneetag!
haha würet sie bitte ihre schäferhund ad leine näh grins sorry musste das gerade schreiben hihiOriginal von Schnegge
auch diego und ich sind nun angekommen und diego hat seine mahlzeit auch schon weggefuttert=)
ich merke es ihm an das er schon sehr sehr erschöpft ist da er ja wirklich sofort an seinen energiereservern zerrt...doch ich bin froh durfte ich ihn heute endlich wieder mal so spielen und rennen lassen. er sieht sehr zufrieden aus und das macht es auch mich!
es war für mich auch wieder einmal schön zu sehen das auch mein BÖSER schäferhund so ausgelassen und freundlich mit so vielen unterschiedlichen hunden spielen konnte ohne das ich total gestresst immer hinten drein musste.
vielen herzlichen dank euch allen. es war wirklich super!(etwas kalt) aber toll.
hoffentlich wiederholen wir das schon bald!