Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

...danke für die Fotos, das Gruppenbild ist doch nicht schlecht... :D
hi-hi Jade und Luna sind wirklich süss =)

danke!
scheint als hatten die hunde(+herrchens & frauchens) viel spass!! :D

Hier noch das Video. ist nicht so spektakulär aber was solls :)

Hat sonst keiner Bilder gemacht?

Akku war grad leer und mit dem Natel filmen ist blöd. da ist alles stockdunkel ?(

Schade hielt der Akku nicht länger. Man sieht aber trotzdem dass sie es richtig lustig fanden. =)

Es war auch für mich ein schöner Tag heute.

Habe gestaunt wie alle Hunde ohne irgendwelchen Rabatz mit einander gespielt haben.
Der Schnee macht denen so viel Freude, dass sie überhaupt nur ans Spiel denken.
Ist immer wieder schön, wenn man die verschiedensten Hunderassen in einer Meute sieht.

Mir hat auch die Zusammenarbeit aller miteinander gefallen heute.

Habe ein paar Schnappschüsse von unterwegs gemacht.

Anhang anzeigen Hundi-Treffen Raten 13.12.09 003.jpg

Anhang anzeigen Hundi-Treffen Raten 13.12.09 007.jpg

Anhang anzeigen Hundi-Treffen Raten 13.12.09 011.jpg

Anhang anzeigen Hundi-Treffen Raten 13.12.09 012.jpg

Anhang anzeigen Hundi-Treffen Raten 13.12.09 016.jpg

Original von Frau Fraser

Piper hat alles kommentiert, doch das ist wie beim Sport, einer muss die Moderation machen...
und wer es nicht glaubt, auch die kommentierende Dame ist heute abend müde (jetzt ist auch hier der Akku ist leer) - aber nur ein müder Rüssell ist ein glücklicher Rüssell...

dsc0078f.jpg

Ich hoffe, es war Euch nicht zu viel Stress mit der lauten Dame und wir dürfen nächstes Mal wieder dabei sein...sie ist nicht immer so....

Es war ein schöner Schneetag!

Och Doro, Piper hat das gut gemacht finde ich! Und bei mir ist sie ja sowieso immer herzlich willkommen!
Merci für die Fotos Beat, jetzt habe ich doch noch was von Matti. Mit meinem Natel fötele hats nicht gebracht, die Fotos wurden mit dem Nebel und dem Schnee einfach zu schlecht, da hab ich nach 2 Probefotos das Natel wieder weggepackt und es sein lassen.

dawnie und jendayi am einschleimen bei frau fraser...ups...beat musstest du das jetzt so öffentlich machen... ? :D

ich finds auch bezaubernd und wenn man bedenkt, dass dawn als welpe vor fremden zurückgezuckt ist und noch heute sich von besuch nicht gern anfassen lässt... macht sie doch fortschritte...

Original von pipolina

und wer es nicht glaubt, auch die kommentierende Dame ist heute abend müde (jetzt ist auch hier der Akku ist leer) - aber nur ein müder Rüssell ist ein glücklicher Rüssell...

dsc0078f.jpg

Ich hoffe, es war Euch nicht zu viel Stress mit der lauten Dame und wir dürfen nächstes Mal wieder dabei sein...sie ist nicht immer so....

Es war ein schöner Schneetag!
ach quatsch, finde sie köstlich, selbst teddy hat Freunschaft geschlossen unter dem Tisch...lach

Es war supertolll !!

Fluk hatte so viel spass, mit den kleinen Chi's, meine sorge dass er die kleinen zertrampelt war ja echt umsonst.Es war echt super nochmals danke an alle die das Organieziert haben.
Es war so schön alle gemeinsam spielen zu sehen es war echt toll und fluk hat ganz viele neue Freunde gefunden,Matti,Syro und all die anderen tollen Hunde, Dankie

Original von Schnegge

auch diego und ich sind nun angekommen und diego hat seine mahlzeit auch schon weggefuttert=)

ich merke es ihm an das er schon sehr sehr erschöpft ist da er ja wirklich sofort an seinen energiereservern zerrt...doch ich bin froh durfte ich ihn heute endlich wieder mal so spielen und rennen lassen. er sieht sehr zufrieden aus und das macht es auch mich!

es war für mich auch wieder einmal schön zu sehen das auch mein BÖSER schäferhund so ausgelassen und freundlich mit so vielen unterschiedlichen hunden spielen konnte ohne das ich total gestresst immer hinten drein musste.

vielen herzlichen dank euch allen. es war wirklich super!(etwas kalt) aber toll.

hoffentlich wiederholen wir das schon bald!
haha würet sie bitte ihre schäferhund ad leine näh grins sorry musste das gerade schreiben hihi

soo wir sind auch vor einer halb stunde zuhause angekommen, und sind toooodmüde. elia rannte richtig zu irem bettchen und jetzt schläft sie den schlaf des gerechten

alle andern nicht, nur der schäfer... und der gut verpackte SOKA hat sie sicher gar nicht gesehen... tja... vorurteil par excellence...würd ich sagen... :rolleyes: