Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

schön, dass ihr einen tollen tag im schnee verbringen durftet!freut mich! :]
wir daheimgebliebenen würden gerne fotos sehen!! :D

auch diego und ich sind nun angekommen und diego hat seine mahlzeit auch schon weggefuttert=)
ich merke es ihm an das er schon sehr sehr erschöpft ist da er ja wirklich sofort an seinen energiereservern zerrt...doch ich bin froh durfte ich ihn heute endlich wieder mal so spielen und rennen lassen. er sieht sehr zufrieden aus und das macht es auch mich!
es war für mich auch wieder einmal schön zu sehen das auch mein BÖSER schäferhund so ausgelassen und freundlich mit so vielen unterschiedlichen hunden spielen konnte ohne das ich total gestresst immer hinten drein musste.
vielen herzlichen dank euch allen. es war wirklich super!(etwas kalt) aber toll.
hoffentlich wiederholen wir das schon bald!

Es war soooo schön heute! :D Das Wetter war zwar nicht das beste, aber es hatte jede Menge Schnee und das war für die meisten hundis das BESTE!
Luna flippt im Schnee ja immer total aus und liebt es durch den Tiefschnee zu rennen wie wahnsinnig.

Fand es schön wieder bekannte und neue Gesichter und Hunde kennen zu lernen!

ich möchte mich bei allen die dieses treffen organisiert haben mal ganz herzlich bedanken =)

syro hatte mega viel spass... fluk hats ihm richtig angetan =) es war so schön zuzusehen wie "fiin" fluk mit syro spielte.. er machte sich zwischendurch ganz klein =) und floyd ja =) der friendensrichter =)

es war schön mehr oder weniger alle persönlich kennengelernt zu haben =) wir freuen uns auf ein neues treffeb

Auch Matti und ich sind nun Zuhause. Mattis Pfötli sind geputzt und eingecremt und gefressen hat er auch. Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten.
Ich fand das Treffen wirklich sehr sehr schön, wir hatten viel Spass (Matti fand seinen ersten Schnee absolut superklasse und hat wohl einen kleinen Narren an Syro gefressen!). Ich fand das Wetter klasse so, ich mag Schnee, am liebsten von allen Seiten, warm genug wars für mich auch und wirklich toll.
Merci allen die gekommen sind! Wir hatten viel Freude an Piper (wie immer), an Fraser (nachdem Matti sich an ihn gewöhnt hatte), an Syro (den wir auf Anhieb mochten), den Windhunden (Dawn fand ich super heute, sie war viel zutraulicher wie beim letzten Treffen) und und und. Floyd war Matti wohl nicht so geheuer, dafür hat er in Fluk einen neuen Kumpel gefunden, zum Schluss dann auch wieder Freude an Diego (brauch wohl immer seine Zeit bis Matti merkt, dass Diego doch so ein Süsser ist) und natürlich seine heissgeliebte Luna...

Jade: Lädst du noch das Foto (die Fotos) dann rauf? Die wurden doch mit deiner Cam gemacht, oder?

Jep, hat mich auch gefreut die Gesichter zu den Namen hier zu sehen. Bin doch froh mitgekommen zu sein und ich denke es hatten alle ihren Spass. Piper brachte mich öfters zum lachen, denn wenn man einen Hund hörte war es einfach nur Piper... ;) Ja und Fraser der Stecken und Leinenhund... cool...ein ganz lieber. Natürlich auch alle anderen Hundis... werde gerne wiedermal dabei sein, vielleicht ist das Wetter das nächste mal etwas gnädiger mit uns...

Weiss nicht wer Fotos machte, da das Wetter nicht sonderlich war haben die meisten glaub ich die Kamera im Auto gelassen.

Wessen Kamera war das mit der die Gruppenfotos gemacht wurden?

Andre: Hast du nicht im Restaurant dann noch in die Runde geföttelet?

Die Gruppenfotos wurden doch mit Fabiennes Cam gemacht, oder?

Ja das war meine Cam. Ein einziges Bild hats gegeban ab dem wirklich alles dchön still hielten. Leider ist die Quali nicht so gut. Werds nachher mit den anderen reinstellen. Möchte erst noch kurz unter die Dusche hüpfen

Nein Niina, hab nur etwas mit meinem handy gespielt bzw. wollte ich Matti fötele, wurde aber nichts...

@niina: ja, dawn macht sich in bezug auf ihre zutraulichkeit. sie geht auch nicht mehr so oft eigene wege um den hunden auszuweichen und fängt nicht gleich an zu schreien, wenn ihr einer nachjagt. aber so extrovertiert wie nastassja wird sie wohl nie... muss sie aber auch nicht, hat schliesslich auch nachteile.

es ist erstaunlich wie vielfältig unsere hunde sind und wie schnell sich ihre jeweiligen vorlieben bemerkbar machen. einen hund wie diego finden die barsois super, einen lauten piper hingegen... (nicht persönlich gemeint, kleiner lauter mann... :D ). jendayi hingegen stört sich an einem piper gar nicht. den fraser fanden alle drei ganz super... und am besten fand auch ich, dass es doch sehr friedlich abgelaufen ist und wir auch nicht al gruppe von andern angemotzt wurden (sofern ich nichts verpasst hab...). wir freuen uns auch schon aufs nächste. auch markus hat es gefallen und der interessiert sich sonst eigentlich nur für windeier...

äh sorry... ich dachte wer so laut ist, kann nur ein mann sein... :p

und ich fand es auch schön, dass camila dabei sein konnte und ansonsten bin ich ja nicht so der labifreak aber elia mit ihrem temperament gefällt mir ganz super!!

Andre: Jaja, Matti ist halt ein "Zappuphilipp", die Fotos von ihm werden selten scharf. Schickst du mir sie trotzdem per Mail?

Ui....geht nicht Niina, habe sie noch im Resti gelöscht... sorry.

das nächste mall nehm ich dann wieder meine Kamera zur Hand und mache fotos...

So hier meine Bilder

pc060957.jpg

pc060948.jpg

pc060947.jpg

dsc01609d.jpg

dsc01608y.jpg

dsc01607u.jpg

Wollknäul-Luna :D

dsc01606y.jpg

dsc01605w.jpg

dsc01604u.jpg

dsc01603e.jpg