Auch Matti und ich sind nun Zuhause. Mattis Pfötli sind geputzt und eingecremt und gefressen hat er auch. Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten.
Ich fand das Treffen wirklich sehr sehr schön, wir hatten viel Spass (Matti fand seinen ersten Schnee absolut superklasse und hat wohl einen kleinen Narren an Syro gefressen!). Ich fand das Wetter klasse so, ich mag Schnee, am liebsten von allen Seiten, warm genug wars für mich auch und wirklich toll.
Merci allen die gekommen sind! Wir hatten viel Freude an Piper (wie immer), an Fraser (nachdem Matti sich an ihn gewöhnt hatte), an Syro (den wir auf Anhieb mochten), den Windhunden (Dawn fand ich super heute, sie war viel zutraulicher wie beim letzten Treffen) und und und. Floyd war Matti wohl nicht so geheuer, dafür hat er in Fluk einen neuen Kumpel gefunden, zum Schluss dann auch wieder Freude an Diego (brauch wohl immer seine Zeit bis Matti merkt, dass Diego doch so ein Süsser ist) und natürlich seine heissgeliebte Luna...
Jade: Lädst du noch das Foto (die Fotos) dann rauf? Die wurden doch mit deiner Cam gemacht, oder?