Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Ich habe ruhe gegeben, aber wenn man immer angestichelt wird, verjagts einem halt wiedermal und man gibt seinen Senf dazu ab.
Ich möchte hier auch niemanden damit belästigen, lasse aber nicht alles auf mir sitzen. Er wurde ja schon öfters ermahnt damit aufzuhören...

BASTA... ;)

catba ich mag vermutlich nicht schon auf 13.00 uhr nach, (grosseltern kommen zu besuch)
aber wenn ich ein auto habe komme ich auch noch vorbei aber gebe keine 100% garantie

Soo kann mich auch nochmals zu Wort melden bevor ich ENDLICH unter die Dusche hüpfen kann um den Raclettegeruch loszuwerden :D

Soweit ist jetzt alles super. Und habt bitte etwas Geduld mit Jade sie hatte es heute wiedermal nicht so leicht. Ihr wisst ja warum

wünsche allen viel spass am schneetreffen!!
freue mich auf viele tolle fotos! :D

Jupiie freue mich auf morgen bei mir kommt noch meine Schwiegermutter in spe mit. :D
Da sie selber immer Hunde hatte und momentan noch eine kleine Grosse Chi Dame zuhause hat, möchte sie auch sehr gerne dabei sein aber ohne Hund wir haben genug mit Fluk zu tun.

Bis Morgen Grüsse Sabine und Fluk

PS: Bitte last die streitereien das verdierbt uns die Stimmung für morgen und das wäre so schade. DANKE

Danke soad, ich hoffe dass man dich dann auch mal an einem Treffen trifft :D das wird sicher nicht das letzte sein

@saki
Wir sind doch mehr oder weniger alles Erwachsene und vernünftige Menschen, wird schon gut gehen und zur Not nehm ich noch ne Rolle Klebeband mit, mit dem man Schandmäuler zukleben kann wenn böse Worte rauskommen :D

werde sicherlich auch mal an einem treff dabei sein!
würde mich freuen noch einige von euch kennenzulernen! :D

Bin soeben erwacht.
Habe hier die freundlichen Worte zum Sonntag gelesen.
Dazu habe ich nichts zu sagen. Die sprechen für sich.

Ich denke das wird ein schöner Tag heute.
Vielleicht kommt sogar die Sonne noch ein wenig zu schauen.
Der Biswind wird eher weniger kalt blasen als gestern.
Wir werden nicht die einzigen sein dort.
Bei dem Schnee kommen dort die Zuger und die Zürcher zum spazieren rauf.
Auch andere Hunde hat es sicher heute dort.
Der Skilift wird auch schon in Betrieb sein.
Es wird also recht lebhaft sein dort oben.

Es ist halt immer am schönsten wenn man wochentags bei Neuschnee wie gestern an so einem Ort sein kann.

Trotzdem wird es sicher, mit all unsern Hunden, ein schönes Erlebnis werden.

Ich freue mich darauf.

Bis bald Beat und .....der Faulpelz sagt noch nichts der träumt immer noch.

na hauptsache, wir können die hunde rennen lassen, das hoffe ich schon sehr... macht sonst nicht soviel spass... ;)

Guten Morgen! So, ich bin seit 9 Uhr auf den Beinen und Matti schläft immer noch. Hat mich ganz vorwurfsvoll angeguckt, mir seinen Popo ins Gesicht gedrückt und sich wieder unter die Decke verzogen...

Hab heute einen bad hair day, bitte vielmalst um Entschuldigung ;) .

Ach ja, Michi hat sich leider gerade krank gemeldet... :( . Somit wieder ein Treffen ohne Al Capone (El Capone?), aber ans nächste bring ich ihn ;)

eigentlich wollte Herr Fraser auch mitkommen, doch als einziger Mann wagt er sich das nicht.....

Was meint Ihr männlichn Boarders? Wollt Ihr Buben oder Männer sein heute am Treffen? Je nachdem kommt Herr Fraser mit oder nicht.

Frau Fraser, dein Herr Fraser wird bestimmt nicht der einzige Herr sein. Denn schon zumindest CHRISU ist mit dabei und glaub auch der Freund von Conny mit den Windhunden. Wenn nicht noch mehr ;)

@ Niina, du hast wundervoll ausgesehen, von wegen Bad Hair Day!

@Alle: Danke, dass war ein tolles Treffen; so süss wie all diese Hunde spielten, keine Zankereien, kein gar nichts; ok Piper hat alles kommentiert, doch das ist wie beim Sport, einer muss die Moderation machen.

Wir sind nun fleissig am Rüsten, haben heute Abend noch eine riesen Party...

wir sind auch eben zuhause angekommen und fanden das treffen super. männer hatte es auch einige...also gut, dass herr fraser auch dabei war...
die hunde haben gespiesen und kommen jetzt langsam zur ruhe (die schuld daran, dass es nicht schneller geht trägt unser babykater... :D ).

wir sind auch schon zu Hause angekommen...war ein schöner Nachmittag, doch für Frauchen ein bisschen zu kalt :D Die Hundis hatten wirklich ihren spass und das ist die Hauptsache :D Bin seit heute absoluter "Fraser" Fan, ein toller Hund...knudle ihn mal so richtig von mir, gäll
Ghiro hatte ein strenger Tag, Morgens Agi-Meeting und am Nachmittag Hunitreff...er hat alles radibudi aufgefressen und isst jetzt noch sein Knochen, bevor er dann mit mir auf`s Sofa kommt und dann dösen wir mal ne Runde... =)
Danke euch allen, ihr seit eine tolle Truppe und auch die vielen Hundis...
Piper der Komentator, Diego der Oberkämpfer, Fraser der Leinenhund und all die andern, nicht zu vergessen die süssen Kleinen Kampfameisen =) schön, das ihr alle dabei ward... =)

Bin nun auch zuhause. Musste noch einkaufen gehen da ich nach dem asymmetrischen Brötli mit Butterklumpen drin ( :D ) doch noch einen richtigen und warmen Znacht brauche. Super haben die Läden auch sonntags auf :p

Nun zum Treffen. Es war wirklich super obwohl das Wetter zu wünschen übrig liess aber mit warmer Kleidung wars kein Problem. Hatte zeitweise sogar viel zu warm :D Ich finds toll dass eine Schaar von 20 Hunden ohne nennenswerte Zwischenfälle miteinander so gut auskommt. Ist ja auch nicht selbstverständlich aber ich glaube. Ich glaube fast die Mischung machts. Von klein bis gross war alles dabei.

Freu mich schon aufs nächste Treffen