Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Super Beat, merci viel mal! Ich bin absolut einverstanden, hast du super gemacht!!! MERCI

Finde ich auch super so! Vielen Dank. Freue mich riesig auf morgen und den Schnee.

Heute werden noch die Haare zwischen Lunas Fussballen geschnitten von mir persönlich. :D Mal schauen wie lange sie still hält. :rolleyes:

Der Weg sei anschenend nicht schlecht auch für einen Rolli. Das wird schon klappen mit Camila!

Original von catba

ach macht euch doch nicht so viele Sorgen :D Priorität ist doch, dass wir mit den Hundis ein schöner Nachmittag haben, wo und ob wir ins Restaurant gehen ist Nebensache, immer diese "Beizerei"... :D :D :D
He He Cathi,

heute wärst du auch gerne in die Beiz gekommen.

Ich habe an die Ohren und die Nase gefroren. Musste alles mit Kafi Zwätschge wieder auftauen.

Der Chris hatte auch einen kalten Rüssel.

Wart nur bis morgen. Dann kannst du vor dem Wirtshaus warten.

Ich bringe dir dann ein warmes Teeli raus.

Anhang anzeigen Gottschalkenberg 12.12.09 11.30 003.jpg

Original von ted

Na hoffentlich denkt auch noch wer an Camila. Ob sie mit dem Rolli zurecht kommt im Schnee ?
Soll nicht deine Sorge sein.

Du bist ja glaub ich gar nicht mit dabei.

Wenn ich Camila in Luzern abhole. Dan schaue ich auch für den Rest vom Tag für sie.

Brauche dazu keine weiteren Anleitungen.

Bin deswegen heute den grössten Teil des Weges zu fuss auf dem Wanderweg hoch gegangen.

Original von Camila

gehts noch ich warte doch nicht grins, ihr müsst halt gleich schnell wie ich sein hihi hopphopp lach haha fall fast vom stuhl vor lachen. nein keine angst, mein rolli hat bei einer gewissen geschwindigkeit ne bremse da bremst einfach. darum stelle ich manchmal den rolli ab und dann düse ich runter, doch nur bei wege die ich kenne.
Bei dem Schnee jetzt.

Da laden wir die Schneefrau einfach wieder auf und weiter gehts.

Musst einfach schauen dass du nicht am Rest. Raten vorbei sausest.

Nachher geht es recht steil hinunter.

Also überschätze bitte deine Fahrkünste nicht.

Original von sighthound

beat hat doch an camila gedacht...siehe oben... =)

und wir sind ja auch noch da und können schieben, bin ich mir gewohnt...
Alle die ev.beim Schieben helfen, die dürfen nachher eine Runde mit Camila mit fahren.

Ich denke dass der Weg bis morgen noch etwas besser geräumt ist.

Falls oben im Wald der Weg nicht gut ist dann drehen wir den Rolli um und düsen damit runter.

ich finde wir sind eine gruppe und sollten als solche auftreten. also wenn jemand sieht dass es etwas zu helfen gibt, sei es camila, sei es mit einem dogie oder what ever; just do it!

Hallo

Ich wünsche euch Morgen ein mega tolles Hundi-Schnee-Treffen. Bin leider nicht im Land, denn sonst wäre ich bestimmt auch dabei gewesen, bin euch echt ein bisschen neidisch ;)

genau... und wenn es heisse köpfe gibt, seifen wir sie ein, oder cathi? schnee sollte es genug haben dafür... :D

Original von Niina mit Matti

Super Beat, merci viel mal! Ich bin absolut einverstanden, hast du super gemacht!!! MERCI
Danke Niina und luna.

Wenn ich einen Autrag für etwas solches erhalte, dann erledige ich das meistens ganz ordentlich.

Ich habe mein ganzes Leben lang tagtäglich vieles organisieren dürfen.

Ich weiss wie man so etwas richtig und rationell erledigt.

Habe ja immer gesagt: es chonnt scho guet.

Nur Zwischenrufe hab ich nicht so gerne.

jep, ausser es passiert etwas dramatisches am Meeting...kommst du jetzt auch, bitte, bitte =) brauche Chrauskopfverstärkung... :D

Original von CHRISU

Soll nicht deine Sorge sein.

Du bist ja glaub ich gar nicht mit dabei.
Ich weiss dass es nicht meine Sorge ist und der Herr eh alles unter Kontrolle hat. Du bist der Organisator des Treffens, die anderen sind nur Nörgeler. Mir kommt es gar so vor, Du bist der Oberst und die anderen die schwachen Soldaten.... 8o

Mir wurde von div. Leuten gesagt ich solle auch ans Treffen kommen und mich nicht abhalten lassen von Dir. So werde ich es nun auch machen, weil Du eh nie ruhe gibst und immer wieder stichelst... So darfst Du morgen auch vorlieb nehmen mit meiner Person, aber hey keine Angst, ich rede nicht mit Dir...

Und ich denke Cathi wird dein Teeli in den Schnee schütten...

Tja, so ist es halt im Leben, es geht nicht immer alles so wie man es sich wünscht...

wie war das mit dem ignorieren der beiträge des anderen?
ich wäre froh, und ich denke es schliessen sich da auch einige an, wenn ihr euch zwei hier im forum nicht immer wieder anzickt...
es nervt! X(
könnt es ja per pn regeln!!!
DANKE!!

geht übrigens an chrisu und ted

Sorry wenn ich mich hier melde. Wollte nur schnell was los werden.
Denn ich dachte immer nur die weibliche Geschöpfe können zickig sein, aber in diesem Forum lernt man auch das Gegenteil kenne :D

Ich denke auch, dass Ihr Eure persönliche Fede nicht in diesem Forum austragen müsst. Weiss ja nicht was, wie und warum, will es auch nicht wissen. Aber Ihr solltet es wirklich lassen. Ihr verärgert nur die anderen...