He He Cathi,Original von catba
ach macht euch doch nicht so viele Sorgen Priorität ist doch, dass wir mit den Hundis ein schöner Nachmittag haben, wo und ob wir ins Restaurant gehen ist Nebensache, immer diese "Beizerei"...
Soll nicht deine Sorge sein.Original von ted
Na hoffentlich denkt auch noch wer an Camila. Ob sie mit dem Rolli zurecht kommt im Schnee ?
Bei dem Schnee jetzt.Original von Camila
gehts noch ich warte doch nicht grins, ihr müsst halt gleich schnell wie ich sein hihi hopphopp lach haha fall fast vom stuhl vor lachen. nein keine angst, mein rolli hat bei einer gewissen geschwindigkeit ne bremse da bremst einfach. darum stelle ich manchmal den rolli ab und dann düse ich runter, doch nur bei wege die ich kenne.
Alle die ev.beim Schieben helfen, die dürfen nachher eine Runde mit Camila mit fahren.Original von sighthound
beat hat doch an camila gedacht...siehe oben... =)
und wir sind ja auch noch da und können schieben, bin ich mir gewohnt...
Danke Niina und luna.Original von Niina mit Matti
Super Beat, merci viel mal! Ich bin absolut einverstanden, hast du super gemacht!!! MERCI
genau so machen wir es...Original von sighthound
genau... und wenn es heisse köpfe gibt, seifen wir sie ein, oder cathi? schnee sollte es genug haben dafür...
Cathi dänk nume. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.Original von catba
genau so machen wir es...
Ich weiss dass es nicht meine Sorge ist und der Herr eh alles unter Kontrolle hat. Du bist der Organisator des Treffens, die anderen sind nur Nörgeler. Mir kommt es gar so vor, Du bist der Oberst und die anderen die schwachen Soldaten.... 8oOriginal von CHRISU
Soll nicht deine Sorge sein.
Du bist ja glaub ich gar nicht mit dabei.