Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Das treffen wird sicher gut gehen und ich freue mich auch riesig drauf..

@ veronica.. wir zicken ja unsere männer auch an =)

Jade? :D Ich hab nix geschrieben, Veronica :D

Schneits bei euch auch wieder? Hier schon und ich hoffe dass es dort oben so richtig viel Puderzucker gibt. Etwas Zeit hat das Wetter ja noch

@Jade
Sorry - habe es korrigiert .-)
Nein hier regnets zur Zeit noch.... aber es schneit heute Abend auch und ich freue mich sehr darüber!!!!!!! Juupppppihh!

wäre vielleicht wirklich gut, im Restaurant zu reservieren...bei so grossem Andrang von Zwei- und Vierbeinern... :D was meint die Organisation...?

oder auch nicht, hab grad den post gesucht, aber nicht gefunden. Na ja, es gäbe er nur eine Person die schon hätte reserviert haben können... müsst ihn halt fragen.

Habe nichts reserviert.
Weder im Restaurant Raten noch im Gottschalkenberg.
Es werden ja täglich mehr Leute die sich entschliessen auch dabei zu sein.
Wenn ich weiss wie viele zweibeiner dabei sind so kann ich etwas organisieren.
Man müsste aber schon wissen ob nur um etwas zu trinken oder zum Zvieri.
Mit so vielen Hunden werden wir bei schönem Wetter kaum ins Restaurant rein können.
Je nach Wetter hat es dort oben am Sonntag ganz unterschiedlich viele Leute.
Diejenigen welche sicher mit dabei sind, können ihre Wünsche hier anbringen.
Werde dann mal schauen was zu machen ist.

Hat sonst noch jemand einen Wunsch ? Bitte heute abend durchgeben.

Original von Veronica

@Lella

Da kann doch Nayeli nichts dafür wenn Syro so blind ist vor Liebe und und ihr vollkommen hörig ist :D Ganz ehrlich wir Weiber wissen doch wann wir die Situation ausnützen müssen, oder .-)

@Schnegge

Ja nicht, dass die Kampfameisen Deinen Diego vermöbeln, dass wär mir also wirklich gar nicht Recht :p
Wau jetzt ist das Superwort gefallen.

KAMPFAMEISEN

Kann mir jetzt jemand sagen, zu welcher Klasse der Chris gehört ?

Ist er eine Super-Kampfameise ? Oder ev eine XL oder sogar eine

XXL Kampfameise ?

Also: Ich denke etwas zum Trinken und ein Zviere wäre toll, was meint ihr?

Dann würdest du es morgen organisieren Beat?

Original von CHRISU

Habe nichts reserviert.

Weder im Restaurant Raten noch im Gottschalkenberg.

Es werden ja täglich mehr Leute die sich entschliessen auch dabei zu sein.

Wenn ich weiss wie viele zweibeiner dabei sind so kann ich etwas organisieren.

Man müsste aber schon wissen ob nur um etwas zu trinken oder zum Zvieri.

Mit so vielen Hunden werden wir bei schönem Wetter kaum ins Restaurant rein können.

Je nach Wetter hat es dort oben am Sonntag ganz unterschiedlich viele Leute.

Diejenigen welche sicher mit dabei sind, können ihre Wünsche hier anbringen.

Werde dann mal schauen was zu machen ist.

Hat sonst noch jemand einen Wunsch ? Bitte heute abend durchgeben.
wie wärs mit einem 5gängigen menü oder so lach. nein, solang man elia und mich mitnimmt, sind wir zufrieden, vileicht etwas trinken wäre kein seich.

Original von Niina mit Matti

Also: Ich denke etwas zum Trinken und ein Zviere wäre toll, was meint ihr?

Dann würdest du es morgen organisieren Beat?
Bis jetzt zähle ich 20 Vierbeiner und 18 Zweibeiner.

Leute und Hunde die sich ev. oder gar nicht angemeldet habe ich nicht mit gezählt.

Niina zähl doch du auch einmal. Vielleicht habe ich nicht alle erwischt.

Mit dem Reservieren gibt es ein Problem. Wir lassen ja die Autos auf dem Raten.

Falls es zu viele Leute auf Gottschalkenberg hat, dann können wir die Hunde sicher nicht ins Restaurant nehmen.

Nach Wettervorhersage ist es am Sonntag nicht besonders warm dort oben.

Also wollen wir doch nicht im Restaurant sitzen und die Hunde draussen warten lassen.

Wir müssten daher ev. zu den Autos zurück und die Hunde für kurze Zeit dort unterbringen. Und ev. ins Restaurant Raten gehen.

Wie wir das genau machen das müssen wir am Sonntag entscheiden.

Werde mal mit den Wirtsleuten dort oben reden.

Ich werde einmal für 15 bis 20 Leute auf Gottschalkenberg versuchen zu reservieren.

Beat: Ich zähle gleich viel. Ein paar Hunde muss man aber ganz zwingend sicher einrechnen denn zumindest ich kann Matti nicht im Auto lassen. Er ist sich das schlicht und einfach nicht gewohnt und da ich kein Auto habe konnte ich das auch nicht trainieren. Und ich denke es geht auch anderen so.

Wollen wir es nicht gleich schon so machen dass wir ins Raten gehen und oben beimGottschalkerberg die Hunde einfach auf der Wiese laufen lassen und die, die eine Aufwärmung nötig haben gehen schnell rein und trinken nenTee? So kann man beimRest. Raten dann schlussendlich die Hunde ins Auto werfen und jeder kann gehen wann er Lust hat

Bin nämlich eh nicht so scharf drauf Jade mit ins Resti zu nehmen. Da wird jeder neue der reinkommt angebellt und jedes mal wenn der Kellner kommt wird auch dieser kurzerhand angepöbelt und ich denke Jade würde sicher auch den einen oder anderen Hund mit der kläfferei anstecken was nicht grad angenehm ist. vorallem nicht für andere Gäste

Ich glaube, dass es wegen ein paar Hunden kein Problem gäbe.

Sonst könnten wir den Trick 57 anwenden.
Zuerst gehen etwa 6 ZWB und ebensoviele VIB ins Restaurant.
Nach fünf Minuten die nächste Gruppe. Wenn sich alle eingerichtet haben kommt auch die letzte Abteilung per Zufall auch noch zum Zvieri.
So wären zuletzt doch alle an der Wärme.
Werden ja sehen.

Habt keine Angst es kommt schon gut.

Bei ganz schlechtem Wetter fahren wir alle zum Gottschalkenberg hoch.
Machen dann dort einen Rundgang. Nachher können wir die Unterbringung der Hunde organisieren.
Zudem hat es bei Hundewetter sicher nicht viele Leute dort oben.
Dann haben wir überhaupt keine Probleme.

Für die ganz Harten gibt es Plan 3.
An der ärgsten Biswindecke dort oben hat es eine Feuerstelle.
Mit nehmen: Zündhölzli und trockenes Holz von zu Hause.
Einen Stecken und pro Person eine gute Cervelat.
Die Gourmet könnten auch eine Schützenwurst GTI mit nehmen.
Etwas Schwarzbrot und ein schönes kaltes Bier.
Wäre doch auch etwas, oder nicht ?

Es gäbe noch eine Möglichkeit.

Diejenigen die nicht zu weit gehen wollen oder das Auto in der Nähe haben wollen, die könnten zum Gsb hochfahren.
Sie könnten dann den andern welche vom Raten zu Fuss kommen ein Stück entgegen gehen. Anschliessend alle zusammen auf die Wiese hinter dem Rest Gsb.

Jade ich denke im Rest. Raten haben wir mit vielen Hunden eher Probleme als oben.
Zudem ist dort der Parkplatz und die Passstrasse.

Wir finden schon für alle eine Lösung.
Auch für die Nachzügler.

Beim Raten unten müssten garkeine Hunde mit ins Restaurant da bei diesem Parkplatz ja unsere Autos stehen. Sorry aber ich möchte nicht mit Hund ins Restaurant wegen den oben genannten Gründen und das kann niemand mit "ach das wird schon gehen" abtun. Ich kenne meinen Hund und es wär für alle beteiligten nicht lustig. Ansonsten bleib ich mit Jade draussen. Vielleicht schliesst sich mir ja jemand an