Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Also abgemacht.

Gebe dir auch meine Nummer durch.
Am Samstag melden wir uns noch mal im Forum. Betreffs Zeit und falls noch Fragen.

PS. seit einem Jahr gibt es die SBB Verbindung Bern - Luzern, ohne halt in Olten. Der Zug fährt vor Olten direkt Richtung Zofingen-Luzern.
Ist für mich super.

ich weiss jetzt sicher dass meine hundis und ich nicht dabei sein können. hoffentlich das nächste mal wieder.

macht viele fotos damit ich wenigstens bildchen gucken kann :D

ah gut, werde dann darauf achten, nicht das ich für den falschen reserviere hehe

Kann auch nicht mitkommen da ich Schweine Grippe hatte und nun noch ne mittlere Lungenenzündung habe , aber ich hoffe dass ihr viele Fotos macht auf alle Fälle allen viel Spass dabei.

Shorty und Nelly

an alle die mitkommen, wenn ich mal aus dem rollifallen sollte, was bei holprigen wegen schon vorkommen kann, dann keine Panik. Ich habe gelernt so zu fallen das nichts passieren sollte. Ich bin nicht aus porzellan und nehme das zimlich mit humor hehe. Komme schon wieder in den Rolli rein.

Original von Camila

an alle die mitkommen, wenn ich mal aus dem rollifallen sollte, was bei holprigen wegen schon vorkommen kann, dann keine Panik. Ich habe gelernt so zu fallen das nichts passieren sollte. Ich bin nicht aus porzellan und nehme das zimlich mit humor hehe. Komme schon wieder in den Rolli rein.
Die Wege dort sind sehr gut.

Wenn du aber auf dem Heimweg bergab ohne zu bremsen den Hunden davonrasen willst, dann helfen wir dir dann schon.

Du musst dann einfach warten bis wir dir nachgespurtet sind.

gehts noch ich warte doch nicht grins, ihr müsst halt gleich schnell wie ich sein hihi hopphopp lach haha fall fast vom stuhl vor lachen. nein keine angst, mein rolli hat bei einer gewissen geschwindigkeit ne bremse da bremst einfach. darum stelle ich manchmal den rolli ab und dann düse ich runter, doch nur bei wege die ich kenne.

Ui Nelly du arme! Aber ist die Lungenentzündung am bessern?

@Camila
Freue mich dass du auch dabei sein kannst und wir dich mal persönlich kennenlernen! =)

Camila, ich freue mich, dass du mitkommst.
Matti sind Rollstühle noch relativ suspekt, konnte mit ihm bis jetzt halt nicht üben und die 3-4 Begegnungen, die ich bis jetzt mit Matti und Rollstuhlfahrern hatte, liefen von Matti Seite her denkbar schlecht. Wäre es ok für dich, wenn ich dich ein bisschen "missbrauchen" dürfte?

Könnt ihr noch schnell kontrolieren? Hab ich jemanden vergessen oder falsch eingetragen?

Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Fabienne mit Jade
- Veronica und Hakan mit Floyd und Nayeli
- Bea mit Diego
- Brigitte mit Fraser
- Niki mit Jaro und Elvis
- Beat mit Chris
- Sabine mit Fluk
- Sharon mit Luna
- Marija und Stefan mit Gina und Roxy
- Conny und Markus mit Nastassja, Dawn und Jendayi
- Lella und Nadine mit Syro, Sheyla und Jamie
- Camila mit Elia
- evt. Cathi mit Ghiro
- evt. Dorothea mit Piper
- evt. Angi mit Speedy und Chery
- evt. Jessy mit Luna
- evt. Michi (hundi)

wuää hilfe ich werde missbraucht lach. nein kein problem, sag einfach wie ich mich am besten verhalten soll, ich will ihm nicht mehr angst machen als er hat gell. muss man noch was bestimmtes mitnehmen der so? war noch nie an solch einem treffen

Puuh ich komm beim zählen auf 20 Hunde!!! 8o

Hoffentlich gegegnet uns keiner der panische Angst vor Hunden hat :D

ich glaube uns tut niemand was mit so vielen hunden lach naja elia wäre ein schlechter wachhund, die würde die verbrecher mit offenen pfoten empfangen

Camila: Nö, eigentlich nicht. Nur lieb und nett sein und dich vielleicht bereit erklären, ihn mit Gudis versuchen zu locken, damit er in die Nähe des Rollis kommt und ich ihm so vermitteln kann, dass das genau so was tolles wie ein Velo ist und er es vor allem mal aus der Nähe kennenlernt mit jemandem, der nicht sofort erschrickt, wenn Matti dann bellt oder knurrt.

uiuiui, 20 Hunde... Matti wird sehr gefordert an diesem Tag und wird mir dann wohl 3 Tage durchschlafen *juhui* ;)

ich bin immer lieb und nett :eek: gut werde ihm den rolli gerne schmackhaft machen, aber nicht das er nachher in den rolli will und selber fahren will hihi

Niina, bei uns kannst Du das evt. steichen - wir sind definitiv dabei und Du kannst mitfahren!
Piper kennst auch keine Rollstühle, jedenfalls nicht bewusst, keine Ahnung wie sie darauf reagiert. Sie mag alles mit diesen kleinen Rollen nicht (Trottis, Inliner, Skateboards, Koffer-Trolleys) aber Velos interessieren sie z.B. gar nicht.

...ich entscheide mich am Sonntag spontan, bin ja noch am Agi-Meeting in Birmi....mal sehen... =)

hi-hi gröll....wahrscheindlich bin ich doch zu neugierig, habe zwei oder drei die ich auch noch nicht kenne...mal sehen... =)