Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Niina, mich kannst du raus nehmen, kann sicherlich nicht kommen.
Haben von Mittags an Familienbesuch, da muss ich zu Hause sein, obwohl ich diese Familientreffen alles andere als mag.. Ich erwarte dann ebenfalls viele Fotos. Gleichzeitig könntet ihr doch "Gruppenfotos" von den Hunden + Besitzer machen, dann weiss man direkt wer wem und wer wer ist, wenn ihr versteht :D

Original von rockolaelephant

Kann auch nicht mitkommen da ich Schweine Grippe hatte und nun noch ne mittlere Lungenenzündung habe , aber ich hoffe dass ihr viele Fotos macht auf alle Fälle allen viel Spass dabei.

Shorty und Nelly
Gute Besserung Nelly.... klingt nicht gerade toll.

Danke Andy ist es auch nicht hoffe das ich wenigstens im neuen Jahr wieder einiger,assen auf den Beinen bin. Shorty und Nelly

Andy ich weiss noch nicht ob ich komme der Freund meiner Freundinn ist Gestorben und ich weiss nicht ob ich zu ihr gehe oder nicht mal schauen.

@nelly...Mein Beileid..... ok, warten wirs ab...

übrigens kann es vielleicht doch auch noch sein dass ich meinen kleinen am Sonntag zum hunditreffen raufschicke...falls er lust hat soviele hundis zu sehen... ;) aber mal schauen obs Wetter passt und ob er gehen will... :D :D

...da würde sich Ghiro bestimmt freuen, okay Frauchen auch... :D
das Wetter soll ja nicht schlecht sein, einfach ein bisschen kalt 8o

Oh ja, kommt doch auch, ihr zwei Unentschlossenen - wir brauchen doch tolle Fotos von den Profi-Fotographen :D

Original von pipolina

Oh ja, kommt doch auch, ihr zwei Unentschlossenen - wir brauchen doch tolle Fotos von den Profi-Fotographen :D
Aber Du machst ja auch gute Fotos... ;) Dann lass ich meine Kamera gerne zuhause.... :D

au ja macht bitte fotos, ich kann schlecht fotografieren und rollifahren, hätte sogern mal ein paar fotos von elia und so.

Original von CHRISU

Zufahrt zum Raten:

von Zug oder Sihlbrugg aus:----- nach Aegeri.

Weiter dem Aegerisee entlang nach Oberägeri.

Achtung bei der Kirche mit dem spitzen Türmchen sofort nach links.

Wegweiser: Einsiedeln Alosen Raten

Durch Alosen immer bergauf bis zum grossen Parkplatz beim Rest. Raten.

von Pfäffikon her:------ Richtung Einsiedeln

Nach Biberbrugg 500 m nach Tankstelle rechts abbiegen.

Wegweiser: Aegeri Alosen Raten
Von welcher Seite ist die Anfahrt auf den Berg besser, von Pfäffikon her oder von Oberägeri? Von Basel aus sind beide Strecken gleich weit!

pipolina

wenn ihr auf der Autobahn von Zürich Richtung Chur fährt bis Ausfahrt Wollerau oder Schindellegi.
Dann ist die Zufahrt auf den Raten glaub ich eher besser.

hallo ihr lieben!

@niina, mich wird ein guter Freund begleiten! und der hund meiner schwester! wenn das ok ist??

es würde sich um einen belgischen schäfer handeln. er ist ganz unkompliziert und heisst mäx=)

Wow ca. 20 Hunde - Wahnsinn!!!!
Ja gut wenn wir die 6 Kampfhunde auschliessen und ich meine damit die Chihuahuas, dann sind die anderen ja total harmlos und da müsste auch niemand Angst haben :D

hihi veronica, wie gesagt ich rufe einfach durch die runde "ALLE CHIS,HOCH"! und dann werde ich diego erst loslassen=)

@ vernonica

würdest du es bitte unterlassen meinen so lieben chihuahua als kampfhund zu benenne !!! :D er lässt sich ja in der box von nayeli anzicken und tut nichts mal was dagegen =)

@Lella
Da kann doch Nayeli nichts dafür wenn Syro so blind ist vor Liebe und und ihr vollkommen hörig ist :D Ganz ehrlich wir Weiber wissen doch wann wir die Situation ausnützen müssen, oder .-)

@Schnegge
Ja nicht, dass die Kampfameisen Deinen Diego vermöbeln, dass wär mir also wirklich gar nicht Recht :p

hihihi....na toll und ich kann danach das selbstvertrauen meiner "sissi" wieder aufbauen=)

naaa toll=)

@Schnegge
Nein, dass wollen wir nun wirklich nicht - übrigens so ne Sissi hab ich auch - Floydchen ist genauso .-)
Ich bin total gespannt und freue mich wirklich riesig auf das Treffen... wurde eigentlich Platz reserviert oben im Restaurant?