Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Was ich noch sagen wollte ist, Vielen Dank euch für eure hilfe, fürs abholen vom bahnhof und bringen, danke Beat, und für das durchbringen durch den schnee, danke an die Zugtiere hihi, es war einfach super. Ich hatte so ein riesen Plausch und Elia erst recht, die liebt soo den schnee, und das war das erste mal wo ich mit ihr den Schnee erlebt habe. Und das erste mal wo ich Chis von nahem gesehen habe und Barsois gestreichelt habe. Das sind wunderschöne Tiere, bin richtig begeistert von ihnen. Vielen Dank euch und habe mich gefreut euch mal zu sehen. hoffe das werde ich bald wiedermal

So, habe es nun auch endlich geschafft an den PC zu sitzen, bevor es in die Heia geht. Es war ein super toller genialer Tag. Sooo friedlich können ja nur Vierbeiner sein :D
Es hat riesig Spass gemacht. Trotz dem umförmigen Brötli, hihi...

Meine zwei hatten auch riesig Spass, vor allem Roxy. Gina fand es etwas zu kalt. Aber es sind beide zufrieden müde.

Werde dann noch weitere Fotos einstellen. Habt etwas Geduld...

Grüessli und Danke an alle...

ich bin sooo neidisch auf euch und wär soooooooo gern gekommen!
hoffe Niina hat mich entschuldigt?!

sind tolle fotos geworden ;)

Ich habe dich entschuldigt, wie du gewünscht hast! Es wäre schön gewesen, wenn du hättest kommen können.

danke niina!
ich wäre wirklich gern gekommen, aber 1300 km für 5h wäre nicht so optimal :p

So sah es dann gestern bei uns aus als wir zuhause wahren, er wahr soo müde :D , Danke an syro und die kleine Rassselbande das hat in erledigt und er hat auch noch von ihnen geträumt, hat gebellt und geknurrt im schlaf und das rumgezable war nicht zum aushalten. :eek:

Liebe grüsse von Fluk der jetzt schon wieder topfit ist

Anhang anzeigen 0000000000.jpg

Fraser ist noch sackmüde; musste aber raus heute früh. Torkelnd lief er zu seiner Pipistelle, erspähte einen weissen Jack Russel, war blitzschnell wach und lief freudig erregt auf den JR zu....

Um sich dann enttäuscht abzuwenden - es war nicht seine Piper!!!

Gestern Abend wollte es Jade noch nicht so einsehen dass sie müde sein sollte. Dafür ich umso mehr. Schlich mit ihr also nochmals durch die Häuser aber danach hats sie hingerafft. Sie lag im Bett neben mir im Arm auf dem Rücken, Kopf auf dem Kopfkissen, zugedeckt bis zu den Vorderpfötchen, diese schauten noch heraus und schnarchte was das Zeug hält

Es hat alles immer zwei Seiten.
Das Wetter war halt nicht so super gestern.
Einige hatten etwas kalt. Wir sind nach der warmen Zeit noch nicht an die Kälte gewohnt.
Dafür hatten die "Zugtiere" nicht zu heiss, aber sie hatten dafür auch nicht so kalt wie die Andern.
Heute will der Chris glaub ich an ein Schneehundi-Treffen.
Der denkt wohl, das geht jetzt jeden Tag so.
Ist heute überhaupt kein Faultier. Der ist um halb acht Uhr schon freiwillig aufgestanden.
Jetzt liegt er unter dem Schreibtisch auf meinem rechten Fuss und wartet bis es raus geht.
Heute muss er mit einem kurzen Rundgang zufrieden sein.
Dafür haben wir ab morgen jeden Tag frei. Dann werden wir wieder irgendwo in den Schnee gehen.

Wir wünschen allen eine schöne Woche ohne rumpelsurrige Chefs, ohne ungeduldige Kunden und mit lieben Leuten und Hunden zu Hause.
Grüsse von Beat und Chris

Original von catba

selbst teddy hat Freunschaft geschlossen unter dem Tisch...lach
Ja! Und darüber bin ich SEHR froh, die zwei hatten einfach keinen guten Start...

Original von Frau Fraser

Um sich dann enttäuscht abzuwenden - es war nicht seine Piper!!!
Danke Frau Fraser, dass ist ein sehr süsses Kompliment!

Fraser hat es Piper auch sehr angetan, neben Luna natürlich und Diego und Ghiro und Matti sowieso, ich war erstaunt wie sehr sie sich immer wieder an Matti orientiert hat - das Laute ist bei ihr auch viel Unsicherheit und da muss sie einfach noch lernen, das man sich nicht überall einmischen muss...

Hallo auch ich möchte mich nochmals kurz zurückmelden und bei den Organisatoren bedanken. Es war einfach toll!
Meine zwei die eigentlich auch todmüde hätten sein sollen waren viel zu aufgedreht um zu schlafen als wir nach Hause kamen... so haben sie noch miteinander gespielt und mir geholfen den Weihnachtsbaum zu schmücken... dann um ca. 20.00 Uhr haben auch sie sich ergeben und sind bei uns auf dem Sofa eingedöst :)
Ich fand es toll wie gross und klein, schwarz und weiss einfach miteinander klargekommen sind... es war Grossartig. Auch Nayeli die sonst Panik vor grossen Hunde hat hat sich wacker geschlagen... ich war sehr froh über diese positiven Eindrücke die sie gestern sammeln konnte... Und hey Piper war nicht die einzig laute... da wir aber weiter hinten waren, habt ihr Floyd nicht immer gehört.. er musste auch seeeeehr viel kommentieren vor allem weil er immer mein den Friedensrichter spielen zu müssen wenn es um seine kleine Chi Freunde geht (aber eigentlich auch sonst)....
Ich fand es super und auch Hakan hat es Spass gemacht...
Habe mich gefreut mal all die Gesichter und Hunde live zu sehen!
Matti ist ein ganz süsser Knuddel, Diego ist ein wunderschöner Schäfer und ein toller Hund und alle anderen natürlich auch!!!!! Ich fands wirklich uuu schön und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Also nochmals Danke an ALLE die sich da reingekniet haben um dies auf die Beine zu stellen!!!

@veronica
ja wirklich! bin ganz grün vor neid wenn ich die bilder sehe.

ui das wetter sah nicht gerade super aus aber ich glaube so wie man sieht und liest habt ihr jede menge spasss gehabt , und ich denke das war die hauptsche
frage wer war dann müde die hundebesitzer oder die hunde und wie gut habt ihr alle geschlafen ?

ich hoffe dass ich das nächstemal mit shorty auch mitkommen kann.

shorty und nelly

hehe ich habe das mit dem schäfer an die leine irgendwie wirklich verpasst=) sonst hätte ich bestimmt etwas dazu gesagt=)
diego wahr ja gestern wirklich sehr sehr fridlich! wirklich ungewohnt!
aber die chis,.....und auch die windhunde.... irgendwie traut er dennen üüüüberhaupt nicht=)
die windhunde z gross und die chis zu klein=) er wusste irgendwie garnicht recht *hm, was soll ich bloss mit diesen KAMPFAMEISEN*
hihihi aber war wirklich toll ihn so zu sehen=)