Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Also, laut Abstimmung findet das Treffen am 13. Dezember auf dem Gottschalkenberg statt!
Bitte alle schreiben die kommen. Die Teilnehmer werden im ersten Thread gepostet.

Also ich komme. Und was machen wir wenns keinen Schnee hat? irgendwer soll ne Kunstschneekanone organisieren :p

Ich komme auch und mein Freund evt. auch. Michi (hundi) hat auch versprochen zu kommen.

bei mir ist es leider nicht zu 100% sicher dass ich dann kommen kann. ich versuchs! :D
blöde frage: wo genau ist dieser gottschalkenberg!...

im ersten post? von diesem thread? bei mir seh ich da keine karte ?(

ou so schade, am 13ten? da bin ich in deutschland mit jeany :( soo schade jetzt hab ich mich sooo gefreut :(

Wir kommen auch, hoffe dass nichts dazwischen kommt (also Krankheitshalber.... .-) - ansonsten ist der Termin fix eingebucht).
Freuen uns auf unsere Hundi Premiere!

ich komme eventuell. bei zu grosser kälter wird es für jendayi wohl nicht lustig. von dem her muss ich mich recht kurzfristig entscheiden...

Ich muss noch schauen, ob ich dann wirklich noch nichts loshabe, werde mich dann aber nochmals melden hier, ob ich komme oder nicht!

bitte bitte lass diego und mich auch dabei sein lassen!!!möchte mich bei diesen wunderbaren menschen bedanken die mir jetzt beistehen!!!

Geht ihr da eine gewisse Strecke, eine Runde oder bleibt ihr auf einem gewissen Punkt ?

Mal schauen ob wir auch kommen, denke aber irgendwie wohl eher nicht..

Original von Schnegge

bitte bitte lass diego und mich auch dabei sein lassen!!!möchte mich bei diesen wunderbaren menschen bedanken die mir jetzt beistehen!!!
ich wünsche es mir von ganzem Herzen...Morgen denke ich ganz fest an Diego, dass alles positiv verläuft :)

wir alle wir den heute gaz fest aneuch und wir wünschen euch nur das beste.
liebe wünsche an euch shorty und nelly