Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Natürlich werdet ihr wieder dabeisein, wenn wir es nun endlich auch mal schaffen - ich will Diego unbedingt auch noch kennenlernen und Dich natürlich auch Bea!

Kann man sich da auch kurzfristig anmelden?
Ich würde ja zu gerne kommen,aber da wir im Moment diese Training mit Ela machen weiss ich nicht wie es in einem Monat aussieht.

Ui, das müsste ich spontan entscheiden. Mein Männe feiert am Vorabend einen runden Geburtstag und je nach dem wie heftig das wird, kann ich mitkommen... oder eben nicht ;) :D

Super Niki, merci. Matti, Malte und ich freuen uns schon.

Man kann sich natürlich auch spontan anmelden!!!

Wir kommen vielleicht auch! Wir haben an dem Wochenende Teeni-Besuch, aber vielleicht kann ich die für ein paar Stunden ins Alpamare in Pfäffikon schicken (kommt bestimmt gut an, Spazierengehen ist nicht so der Renner) und alleine mit Piper zum Treffen dazustossen!

LG
Pipolina

P.S. Niina, mit Besuch bis Pfäffikon ist mein Auto leider voll - wenn ich doch alleine fahre, kann ich Euch drei auch von Basel mitnehmen...

juppie ein Datum das mir auch geht das ist ja supi Fluk und ich kommen ganz sicher auch, *freuemichschon* sind ja ganz schön viele die kommen.

Gruss SAbine und Fluk

hm, ich hab ja früher i pfäffikon SZ gelebt und war oft auf dem gottschalkenberg/raten zum sanitätshundetraining... und ich bekam grad einen schreck, weil ich dachte, das gebiet sei teilweise auf schwyzer boden...LEINENZWANG...ist aber alles zug...seeeehr gut... :D

Ich gebe noch Bescheid in ein paar Tagen. Haben dann vielleicht Weihnachtsausflug mit dem Geschäft vom Freund.

Wie lange fährt man denn von Pfäffikon bis dorthin am Gottschalkenberg/Raten, wo wir uns treffen wollen?

eine stunde? fährst du mit 20 km/h, niki?
bis zum restaurant raten hat man knapp 25 minuten, wenn vor biberbrugg nicht grad chaos herrscht weil alle zum skifahren richtung einsiedeln wollen...

ja gut ist ja ein sonntag...ich bin da mal in der rushour durch...bis unterägeri brauchte ich mehr als ne stunde!

das sind maximal 25 Minuten von Pfäffikon bis zum Raten! Maximal!