Offizielles Hundi-Schnee-Treffen

Hallo ? Könnte mir mal jemand sagen, ob ihr an einem Ort bleibt, eine Strecke geht und mit ÖV zurück fährt oder eine Runde geht ?

Mein Vorschlag war so:
Treffpunkt auf dem Raten Parkplatz bei Restaurant.
Zu Fuss ca. eine knappe Stunde zum Restaurant Gottschalkenberg.
Ev. eine Runde auf dem Gottschalkenberg.
Nach Besuch der Wirtschaft. Wieder zu Fuss zurück zum Raten.
Wer nicht so viel gehen will, der kann mit dem Auto zum Gottschalkenberg fahren und dort eine Runde gehen.
Das wäre ev. auch bei schlechtem Wetter eine Möglichkeit.
Ist aber nur ein Vorschlag. Die Organisation wird nicht durch mich gemacht.

würde mir auch passen... hauptsache genug platz, dass auch meine mal freilaufen können... :p

klar...gibts noch was anderes...? :D habe drei rennmaschinen im moment und das braucht platz... :) und natürlich hunde, die sie fordern... :p

damit kann ich leider nicht dienen, ausser sie nehmen meine als jagdobjekt :D
..obwohl das nicht so witzig wäre :rolleyes:

ne das tun sie nicht... sie suchen gegner, keine opfer...*frechgrins*...
(keine sorge, das tun sie wirklich nicht...wir sind jedes weekend mit chis unterwegs. jendayi fordert manchmal einen zum spielen auf weil der so frech ist, aber jagen tun sie keine hunde...nur katzen... ;) )

Original von sighthound

und natürlich hunde, die sie fordern... :p
da wäre Piper sicher dabei - wenn Deine sich nicht vom antreibenden Bellen nach Terriermanier abschrecken lassen....(ich habe manchmal ein kleines enfant terrible....nerv) obwohl, je schneller sie sind, umso weniger bellt sie...

@pipolina: whippets bellen auch ab und zu (haben ja terrier drin), das stört daher nicht... bloss bodycheck mögen sie nicht so und nastassja zeigt die zähne wenn einer aufsitzen will... beissen würde sie aber nie...

Hm ich möchte mich auch noch Anmelden aber nur Provisirisch da ich nicht weiss was mein Fuss bis dahin macht und es könnte sein dass ich noch die 12 Wochen alte Schwester im Dezember bei mir habe na ja Beat hat ja Geschrieben man könnte dahin Fahren mit dem Auto das wäre super.

Es wäre schön ich würde dan wieder Filmen.

Grüsschen von Shorty und Nelly

Super, Matti freut sich auf schnelle Hunde... wieder mal anständiges Training für ihn ;) .

Beat, deinen Vorschlag übernehme ich sehr gerne. Du kennst dich dort aus und ich finde deine vorgeschlage Route schön.

Original von sighthound

@pipolina: whippets bellen auch ab und zu (haben ja terrier drin), das stört daher nicht... bloss bodycheck mögen sie nicht so und nastassja zeigt die zähne wenn einer aufsitzen will... beissen würde sie aber nie...
@sighthound:ich bin ganz froh,wenn mal einer kontra gibt... Piper ist einfach nur frech...nix ernstes, wird nur manchmal missverstanden von Nicht-Terriern

Zu welcher Uhrzeit habt ihr Euch denn immer so getroffen?

Heiei wir sind echt viel wenn da alle kommen.

Super das freut mich echt und Fluk kann den Tag auch kaum mehr abwarten *freu*

@sighthound da mein Hund auch supergerne rennt werden sich die beiden sicher gut verstehen, habe manchmal echt das gefühl das bei ihm noch ein Windhund drinsteckt. Aber bei so vielen Hunden ist ja Action vorbrogrammiert.

Wie ist das mit der Zeit wenn trifft man sich so?

Gruss SAbine und Fluk

fluk wird mit meinen drei rennmaschinen voll auf seine rechnung kommen...

das mit der zeit nimmt mich auch wunder... steht schon irgendwo was und ich habs überlesen?

Es steht noch nicht fest.

Aber ich denke so 13 oder 14 Uhr wäre evt. was? Was denken die, die das Gebiet und Beats Route kennen?

Ich würde auch spätestens 13.00 machen. Es wird ja so früh dunkel! Beat was meinst du so dazu?